Freitag, 29. November 2013

Nail Decoration Haul + Shop Introduction

front side - back site
Hallo meine Lieben ^.^
Heute hab ich ein neues Päckchen erhalten und möchte euch gleich zeigen, was ich alles bestellt habe und was so auf euch zukommen wird (Nailart technisch natürlich). Außerdem möchte ich im Anschluss kurz was zum Shop sagen, bei dem ich die "Süßigkeiten" hier gekauft habe.

Hello my lovliest ^.^
Today I've recieved my nail mail and want to show you what I bought and what you can expect to see (nailart-wise of course). Subsequently I will introduce the shop to you where I bought the "sweets" from.
Cream White Heart Pearl: 11mm / 20 pieces / $1
Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber mit Millimeter-Angaben kann ich nicht so viel anfangen. Deshalb fallen die Herzchen etwas größer aus, als ich es mir vorgestellt habe. Trotzdem sind sie klein genug, dass sie auch auf kurzen Nägeln passen. Mir gefällt, dass es aussieht, als wären die Herzen aus Stoff, dabei sind sie 100% Plastik. Bis auf eins, dass nicht bemalt wurde (siehe Bild), haben alle eine sehr gute Qualität, nicht falsch abgeschnitten/angeschnitten oder sonst was. Die Herzen habe ich für Wedding Nailarts vorgesehen und kann's kaum abwarten daran zu arbeiten.

I don't know about you but I'm pretty lost when it comes to millimeter informations. That's why I imagined these hearts to be a bit smaller than they are. Fortunately they're still small enough to fit on my short nails. They look a bit like fabric hearts though they're 100% plastic, I really like that. Except one which wasn't painted (pic above) they all have great quality, not cut on the edges or uneven or whatnot. I plan to do some wedding nailarts with these hearts and can't wait to work on it.
Black Rhinestones: 8mm / 25 pieces / $1  -  5mm / 120 pieces / $1
Wenn es etwas gibt, dass wahrhaftig schwarz ist, dann sind es diese Strasssteine! Schneewittchens Haar würde nicht mal ran kommen an diese wunderschöne Farbe! Hach, ich liebe schwarze Strasssteine *_* Ich weiß zwar noch nicht so recht, was ich damit mache, trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel über diesen Schatz! Die Größe der beiden sind ideal, wenn ihr euch welche zulegt, empfehle ich auch einmal 8mm und einmal 5mm in den Warenkorb zu packen.

If there is something that's truly black then it's those rhinestones! I bet Snow white's hair isn't even as black as these beauties! I just love black rhinestones! *_* To be honest, I don't have any idea yet what nail design to do with them but still, I'm thrilled to bits! The sizes are perfect, I'd recommend you to buy one 8mm and one 5mm package when you add these to your cart.
Ice Blue Pearl & Orange Pearl: each 5mm / 40 pieces / $1
Perlen haben immer etwas mädchenhaften an sich und versüßen jedes Nageldesign. Die beiden Farben gefallen mir sehr gut und auch hier finde ich die 5mm sehr passend, besonders für kurze Nägel. Es ist nicht zu groß, trotzdem groß genug um auf sich aufmerksam zu machen. Die Perlen eignen sich für Wedding Nailarts oder auch Winter Nailarts (die Blauen)

There is something girly about pearls and they soothe every naildesign. I really like the two colors and again 5mm is the perfect size, especially for short nails. It's not too huge but big enough to be recogized. You can use the pearls for wedding nailarts for example or the blue one for winter designs.
Milky Ice Blue/ Milky Light Green/ Milky White/ Milky Light Pink/ Milky Pink Rhinestones: each 5mm / 100 pieces / $1
Meine ersten Milky Rhinestones. Wie soll ich sie beschreiben..? Stellt euch am besten die Verwandlungsgegenstände der Sailor Kriegerinnen vor. Einfach nur Shojo! Durch dieses milchige glänzen sie in allen Regenbogenfarben, einfach zuckersüß. Ich bin jedenfalls beeindruckt. Das Weiße sieht am "langweiligsten" aus, doch die Farbe kann  man immer gut kombinieren. Bei den anderen ist eins schöner als das andere.

My first Milky Rhinestones. How should I describe them...? Imagine the transformation items of the sailor senshis. Just shojo! They also sparkle in all colors of the rainbow, so kawaii. I for one am impressed. The white one is the most "plain" one but I think it's the best one to combine with other rhinestones, etc. And the others..well, each one is more beautiful than the next.
Clear AB Rhinestones: 4mm / 300 pieces / $1
Ice Blue Rhinestones: 5mm / 120 pieces / $1
Yellow & Green Rhinestones: 8mm / 25 pieces / $1
Strasssteine kennt ihr ja. Ich habe sie in drei verschiedenen Größen bestellt, weil ich wie gesagt ziemlich dämlich bin was Größenbeschreibungen betrifft. Von den Clear AB hab ich daheim eigentlich noch welche, sogar in der Größe, doch genug kann man nie haben. Sie funkeln mehr als die gewöhnlichen Clear Rhinestones und ich verwende sie auch lieber. Die restlichen Steine sind wie gewöhnt sehr schön und in guter Qualität. Ich hab mir das letzte Mal ganz viele in Rosa, Pink und Kristall bestellt, weswegen ich hier schon ungefähr wusste was mich erwartet. ^.^ Der Grüne ist auf den Bildern nicht so schön wie in echt. Er hat die Farbe vom Kopf eines Enterichs, schönes dunkles Grün. Mein Liebling von allen hier. Ich werde mir die Steine aber noch in anderen Größen kaufen, da ich finde, dass es immer besser aussieht, wenn man zwischen Größen wechselt.

Rhinestones, something more common. I ordered them in three different sizes, cause as I mentioned I'm pretty dumb when it comes to imagining sizes. Actually I still have some Clear AB's at home, same size, but you can never have enough of them. They sparkle more than the usual clear rhinestones and I like to use them more. The other rhinestones I bought are all in great quality. I've ordered those kinds before in light pink, hot pink and crystal so I knew what to expect. ^.^ The green one isn't as pretty on the pictures as it is irl. It has more the color of a drake's head, a beautiful dark green. My favorite of them all here. I will buy those colors again in different sizes cause I think most of the time it looks better to have different sizes of rinestones on your nails.
Turquoise Oval in Green and Blue:  Size S (4x6mm) -  Size M (6x8mm) / each 20 pieces / each $1
Diese sind kleiner als ich erwartet habe, passen aber perfekt auf den Nägeln (kleiner als TicTacs). Farben sind sehr schön, das Mamormuster macht es noch interessanter. Jedoch sind teilweise noch Plastikteile an den Seiten dran, die man beim Verwenden eventuell noch entfernen müsste.

These are smaller than I expected but perfect for your nails (they're smaller than TicTacs). Colors are very beautiful and the marbles make it look very interesting. However, some of them still have plastic parts on their edges so you most probably have to remove that before using them.
Huge K Ribbon in Red & Light Pink: 85x50mm / $1.75 (50% off)
Hier hat mich der Sale gepackt. Natürlich nicht für die Nägel, aber als DecoDen geeignet. Enttäuscht war ich darüber, dass die Größen der Schlaufen nicht gleich sind. An meinem Smartphone sieht es zwar nicht ganz so schlimm aus, doch als OCDler kann ich es trotzdem nicht ab :( Auch wirken die Schleifen leicht abgenutzt und haben an der Oberfläche ein paar Kratzer. Vielleicht waren das die Gründe, warum es reduziert wurde.

I admit, the sale got me here. Of course these are not for my nails, it's more DecoDen stuff. I was disappointed about the loops, they're irregular. It doesn't look as bad on my smartphone but as an OCD I can't stand it! :( The ribbons also seem worn out, there are some scratches on them. Maybe that's why it was on sale. 
Ribbon in Light Pink & Red & Glitter Red: each 6x11mm / $0.30
Apropos Schleifen: Sind die hier nicht die süßesten die es gibt? Hello Kitty Nailart ich komme! Im Gegensatz zur Riesen-Schleife sind die Schlaufen hier gleich groß. Auf den Nägeln stehen sie etwas ab, mit einem Nagelkleber dürften sie trotzdem eins, zwei Tage halten. Ziemlich normal für 3D Nailarts, wenn man keine Acryl-/Gelnägel hat.

Apropos ribbons: Aren't these the cutest? Hello Kitty nailart here I come! As contrasted with the large ribbons these have even loops. On my nails they stick out a bit but with nail glue they will still last one or two days which is pretty normal for 3D nails (except you have acrylic-/gelnails).
White Pearl:  6mm - Red Pearl: 9mm / 16 pieces  Presents
Die liebe Yuki legt zu jeder Bestellung immer ein kleines Geschenk bei, was ich sehr süß finde. Die Geschenke passt sie der Bestellung an, so hab ich bei meiner ersten Bestellung DecoDen Sachen bekommen und diesmal gab's Perlen und eine weitere Packung Turquoise Ovals (green, size M) für die Nägel. Die Päckchen enthalten etwas weniger als die, die sie in ihrem Shop verkauft, bereiten aber mindestens genauso große Freude.

Yuki is so lovely and always adds a little present to your order. The pressies are adjusted to your order. The first time I bought something from her shop I got deco den stuffs and this time I got pearls and an additional small package of the Turquoise Ovals (green, size M) for my nails. The small packages contain a bit less than when you actually buy something from the shop but they make the still make me excited!


Fullmoon (click)

Zum Shop:
Der Shop heißt Fullmoon und wird, wie oben bereits erwähnt, von Yuki geführt. Es ist ein japanischer online shop. Zu finden sind alle möglichen Deco Den Sachen, sowie Nailart Deko, Handyanhänger oder Magazine. Ich habe bis jetzt nur die DecoDens & Nailart Decos bestellt und kann euch nur Info dazu geben.
Mir gefällt's, dass sie sehr viele Strasssteine in allen möglichen Größen hat. Ihre Steine glänzen und funkeln immer wunderschön und können es fast mit Swarovski Steinen aufnehmen, nur sind sie um einiges günstiger. Auch ihre Perlen oder Milky Rhinestones erfreuen das Herz.
Den Preis für 1$ pro Päckchen empfinde ich als günstig und mit der Menge kommt man länger zurecht als man denkt (relativ gesehn). Ich bestelle ansonsten noch bei ebay oder bornprettystore, doch wenn es um Strasssteine und Perlen geht, ist Fullmoon der beste! Bei jeder Bestellung hab ich das Gefühl ich hab einen kleinen Schatz in der Hand. Yuki ist sehr lieb und hat auf meine emails und Fragen sofort geantwortet. Yess, großes Plus: Sie kann Englisch haha Bei manchen japanischen Shops trau ich mich nicht ganz was zu bestellen, da sie zu 90% auf Japanisch sind -.-"  Lieferkosten betragen ab 5$ aufwärts, abhängig vom Gewicht. Sie liefert sehr schnell und zuverlässig. Diesesmal hat's etwa 1 1/2 Wochen gedauert bis das Päckchen ankam, hängt oft auch davon ab wie lang die Sachen beim Zoll bleiben.
Alles in allem bin ich immer sehr zufrieden und fühle mich aufgehoben bei Yuki. Daher eine ganz klare Empfehlung!


To the shop:
The shop is called Fullmoon and is owned by Yuki. It's a japanese online shop. You can find all kind of DecoDen stuffs there as well as nail art decos, phone charms or magazines. I only ordered DecoDens and nailart stuffs as of now so I can only tell you about them.
What I like the most is that she has a huge choice of rhinestones in so many different sizes. Her rhinestones really shine and sparkle and are almost as beautiful as Swarovski's but hey, they're cheaper. The pearls as well as the milky rhinestones make my heart flutter.
I think $1 for a small package is keen and it lasts longer than you would expect (relatively). Usually I order from ebay or bornprettystore but when it comes to rhinestones & pearls Fullmoon is the best! Everytime I recieve a parcel it's like I have a little treasure in my hands. 
Yuki is very nice and responded to my emails, questions immediately. Yesss, huge plus: She can speak English. haha I don't order on many japanese sites because they're only in japanese which makes me feel lost sometimes so I'm glad I discoverd this one. Shipping costs are around $5, depending on the weights. She ships immediately. It took about 1 1/2 week for my parcel to arrive. 
All in all I'm very satisfied with the shop and feel like I'm (my orders) in good hands. So, definitely a recommendation here!

Love Peace n Kiss
Anhy

Kommentare:

  1. Such cute nail decoration haul! I love those mini Hello Kitty bows, so cuuuteee :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. I love the accessories. My favourte has to be the marble one. I love the colors (:

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle sachen ! *_*

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, dass du diesen Kalender auch hast, welchen auch sonst haha :) Dann können wir ja zusammen mitfiebern was uns da Tag für Tag erwartet ;)
    Die Steinchen sehen super aus, ganz besonders die Ovale und die kleinen Schleifchen - freu mich schon drauf die Designs damit zu sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Awesome haul! :D I tried Decoden-ing before and I had fun doing it but it really takes time and practice and lot of materials. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really does take practise but it's fun ^.^ I did it only once though haha Should proably start again :3

      Löschen
  6. OMG! I love all the things you've bought and I'm looking forward to see what you will come up with. I love having rhinestone decorations, but for the larger ones I have a hard time figuring out what to do with them. I find it easier to use 1-4mm rhinestones even though I really want to use 5-7mm (those are the ones I got) too. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I know what you mean. It's quite hard to work with them. I like the 5mm quite a lot though, they're bigger but not disturbing. 8mm is really huge actually, can't imagine someone using the 10mm one O_o Hihi I can't wait to work with these to ^.^

      Löschen
  7. Whoaaa look at your haul!! Amazing! Definitely looking forward to see what you'd be doing from all these wonderful bits! Ah, so sweet of her to include little gifts and presents! Aw, in Christmas Colours too! ♥♥♥ Oh I LOVE BLACK solid rhinestones too!! Haven't gotten them yet, cause like you, no idea what to do with them but still love them! Hahaha!!! I'm ultimately still not use to rhinestone or how to utilise it best - but learning! Hopefully to be able to use it as comfortable as you are! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh I'm definitely learning too xD But I think they're really fun to play aound with and it's not as time consuming as my free-handed stuffs (at least the character designs).

      Löschen