Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bloggeradventskalender


Hallo meine Lieben,
auch ich nehm dieses Jahr an einem Adventskalender teil, veranstaltet von Tina (tinas-nagellacke-und-co). Der Post kommt etwas spät, tut mir Leid, in zwei Wochen schreib ich wieder Prüfungen und bin derzei leicht verpeilt haha. Jedenfalls bin ich am 20.12. dran und freue mich schon richtig drauf.
Hier ist die Liste der Teilnehmer:

Hello my lovelies,
I am participating on an blogger advent calender this year, hosted by Tina. This post is a bit late, I'm sorry for that but I have exams again in two weeks so I'm currently not be with it haha Anyways, my turn is on Dec 20 and I'm really excited for it. Here's the list of all the participants:

1. Türchen:         Tina                       
2. Türchen:         Vanessa            
3.Türchen:          Eléna                    
4. Türchen:         Phine                 
5. Türchen:         Sophie               
6. Türchen:         Hannah                          
7. Türchen:         Bianca                 
8. Türchen:         Melli                    
9. Türchen:         Cherié                  
10. Türchen:       Steffi                  
11. Türchen:       Sarah                    
12. Türchen:       Tina                      
13. Türchen:       Sunny                   
14. Türchen:       Gina                    
15. Türchen:       Lu                           
16. Türchen:       Seraphina          
17. Türchen:       Jaqueline            
18. Türchen:       Stephi                
19. Türchen:       Yvonne           
20. Türchen:      Anhy                     
21. Türchen:       Pia                         
22. Türchen        Johanna             
23. Türchen:       Julia                    
24. Türchen:       Tina  

Kommentare: