Sonntag, 22. Dezember 2013

Blue Christmas

I'll have a blue christmas without you~ I'll be so blue just thinking about you
Decorations of red on a green christmas tree won't be the same dear if you're not here with me  
Hallo meine Lieben,
heute ein weiteres Weihnachtsdesign. Habt ihr schon genug davon? Sind ja nur noch ein paar Tage, dann widme ich mich wieder anderen Designs zu xD
Das heutige Nailart ist sehr glitzerlastig. Hmmm..aber wenn ich es recht überlege, waren es die letzten auch haha Ich wollte unbedingt den essie Lack On A Silver Platter nochmal auftragen. Gosh, wie ich ihn liebe! Das Blau hat sich dazu einfach super ergänzt und da ich letztens meine neuen bornprettystore stamping plate bekommen hab, musste die auch zum Einsatz kommen. Die Strasssteine sind in einem Dunkelblau. Ich wollte etwas Dimension reinbringen, doch mit all dem Glitzer sollten diese dann doch eher subtil sein. Mir gefällt das Ergebnis jedenfalls ganz gut. Den Tannenbaum kennt ihr bestimmt schon aus meinem letzten Weihnachtsdesign. Sieht schön aus, ist einfach zu machen und ich habe so viele Komplimente dazu bekommen. Gesehn hab ich es bei japanischen Nailartists auf Instagram und musste es einfach probieren. Tutorial findet ihr weiter unten.
Ein Weihnachtsdesign hab ich noch geplant, aber mal schauen. Mir gefallen die hier gerade so gut, ich will sie eigentlich gar nicht abmachen.
Wünsch euch jedenfalls wünderschöne Weihnachtsfeiertage!
And when those blue snowflakes starts falling~ That's when those blue memories starts calling
Hello my lovlies,
Another Christmas nail art today. Are you sick of them already? There are only a few days left so bear with me! I'll dedicate myself to other nail designs afterwards xD
The one today is very glittery. Hmm.. but then again, the last ones were as well haha I wanted to use essie's On A Silver Platter so bad. Gosh, just love this polish! The blue polish complements it perfectly and since I recently recieve my bornprettystore stamping plate I just had to try it out. The rhinestones are in dark blue. I wanted to have dimension here but with all the glitter it should be only subtle. I'm really in love with the result. You surely saw this kind of christmas tree in my previous design already. Looks awsome, it's easy to create and I get so many compliments on this. Many japanese nail artists were doing this kind of tree and I just had to recreate it. Tutorial can be found blow.
Actually I planned another christmas design but I am so in love with this one that I don't know yet when I'm going to remove it.  Anhyways, I wish you wonderful christmas holidays!
Some ideas to adjust the design in case you don't have the tools/ polishes I used. Of course you can use other color schemes as well
Love Love Love
Anhy

P.S. Song is Blue Christmas by Elvis Presley. I am that annoying person right now who sings christmas carols all day long haha

Products used:
essie Encrusted Treasures Holiday LE On A Silver Platter - catrice Neo Geisha LE C01 Discreet Artist - essence colour&go 37 just rock it! - essence stampy polish 001 stamp me! white - ciaté mini speed coat
Oumaxi Acrylic paints in white & navy blue - catrice feathers&pearl LE nail sequins C01 Golden Twenties - no name mirror sequins - rhinestones & studs from ebay - bornprettystore stamping plate snowflakes

Kommentare:

  1. Der Essie ist ja mal der reinste Wahnsinn. Kannst dich glücklich schätzen ihn zu besitzen :D!!! Geil! Und natürlich hammer Design :) Toller Gesamtlook. Yummy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin wirklich Hals über Kopf in ihn verliebt <3 Freut mich dass dir das Design gefällt ^-^

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Nailart - und ich bin zur Zeit auch recht angetan von der Farbe Blau (^__^).
    Ich glaube ein Vorsatz meinerseits fürs neue Jahr sollte sein, sich mal intensiver mit schönen Nailarts auseinanderzusetzen. Würde es auch lieber selbst machen, weil kreativ und so, aber auch weil ich mir bei diesen Studios nie so recht sicher bin was die korrekte und gesunde Umgangsweise angeht - Wie sind denn da Deine Erfahrungen und Empfehlungen?

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, kommt drauf an würd ich sagen. Wie viel zu bereit bist zu zahlen und was du haben möchtest. Es gibt schon sehr gute Studios, die auch all die Hygienevorschriften einhalten. Viele haben jetzt ja Fb pages und so, ich würd dir raten vorher mal ihre Werke anzuschauen, wenn du unsicher bist. Achte vor allem auf die Nagelhaut, ob da Verletztungen sind und wie gut sie behandelt wurde, dass ist mitunter das wichtigste ^-^

      Löschen
  3. Der Essie Lack ist ja der wahnsinn :3 hast du ein Glück :)
    Und das Nail Design ist auch schick :) Besser als nur Rot und weiß, wie ich es zb machen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^-^ Ich glaub ich hätt mich auch für Rot/Weiß/Gold entschieden wenn der essie Lack nicht wäre. Da hat das Blau einfach am besten gepasst :3

      Löschen
  4. Lovely manicure! I wish I'd bought that stamping plate before, the snowflakes look so good, it's great to have a cheap alternative to Konad plates.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think they're on sale now hehe You could buy them for next year? Definitely a cheap alternative ^-^ Merry Xmas to you <3

      Löschen
  5. Wow! You've captured some of my favorite Christmas colors into one wonderful combination. Love all of the nails. Thanks for sharing them in the Holiday Link Party! Hope to see more of your nail art in the weekly link party :)

    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww thank you so so much! It makes me really happy to hear that and when I saw that you added my desgin to your top 10 list I was just speechless *_* Hugs and Kisses to you hun!
      And thank YOU for the weekly link party! It was great to see so many beautiful winter/xmas designs at once and I also got to know new blogs which I love now ^.^

      Löschen
  6. So so nice! Watched your video and loved it <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank youuu~ I saw your YT comment already hihi Always cheers me up!

      Löschen
  7. The Xmas tree is so cute and well done, lovely manicure!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I love the tree the most as well ^-^

      Löschen
  8. I am in love with this one too! ♥.♥ Blue-Perfection! Haha I would have skip all other ideas and solely enjoying this on my nails! :D So so pretty! Really love seeing how you do your nails somehow feels very relaxing and entertained! Kinda of feels like watching magic happening when you do your nail arts ^^

    AntwortenLöschen