Sonntag, 1. Dezember 2013

[Christmas Nails]: Say Hello To My Little Friend Santa



Einen frohen ersten Advent!
Passend natürlich das erste Weihnachtsdesign des Jahres hier ^.^ Es ist recht simpel und eigentlich auch sehr einfach zu machen. Die Farben Rot, Grün und Gold sind ja die Weihnachtsfarben schlechthin. Mit der Halbmond Maniküre gefällt es mir sehr gut, sieht interessant aus. Allerdings wirken die Nägel durch die Halbmonde noch etwas kürzer. Wenn ihr also keine langen Nägel habt bzw kein längliches Nagelbett/Nagelplatte empfehle ich auf die Halbmonde zu verzichten oder eine Farbe zu verwenden und nicht wie bei mir den Naturnägel durchschauen zu lassen.
Das Karo ist so lala, die Fimos und Microbeads lassen es aber ziemlich süß erscheinen. 

Happy first sunday in Advent!
And here is my first christmas nailart for this year ^.^ It's pretty simple and easy to create as well. The colors red, green and gold are simply the christmas colors. I like the half moon manicure here very much, looks interesting. But it also makes my nails look even shorter. So, if you don't have long nails or long nail bed/plate then I'd recommend to pass on the half moon or to use a color and not let your natural nails seen through like me here.
The plaid is so-so, the fimos and micro beads make it look cute though.
 
Hier sind übrigens meine Adventsgeschenke - von mir, für mich ^_^
Den ciatè mini mani month Adventskalender hab ich schon seit 1-2 Wochen und die One Piece Z Blu-ray ist gestern angekommen. Freu mich wie ein Kind auf die tägliche Portion Nagellack. One Piece Z kann ich auch nur weiterempfehlen. Die Stimmen sind gut gewählt, bis auf die von Akainu und Kizaru, wobei Kizarus an sich nicht schlecht ist, nur eben nicht verpeilt genug. Alle die von vornherein sagen sie mögen die deutsche Synchro nicht, können sich den Film mit japanischer Tonspur reinziehen. Das extra Booklet ist sehr nice, Oda arbeitet nicht nur detaliert bei seinen Storys sondern auch bei seinen Zeichnungen. Ein Genie dieser Mann.  Da wir gerade dabei sind, ab Frühjahr 2014 laufen bei ProSiebenMaxx neue Folgen von One Piece (ab Episode 401) *___* YAAAAY! Beste Nachricht seit Langem ♥

Here are my advent presents - from me, to me ^_^
I bought the ciatè mini mani month advent calender 1-2 weeks ago and my One Piece Z Blu-ray arrived yesterday. Believe me, I'm thrilled to bits to have a daily dose of nail polishes. About One Piece Z I can only recommend it. The german dub is quite good, except for Akainu and Kizaru but you can watch it with japanese dubs as well. The blu-ray includes a booklet with sketches from Oda which is awsome! Not only his story is very detailed his sketches are as well. Such a genius. Oh and talking about, new german dubbed One Piece episodes are going to be aired in spring 2014 in Germany (starting with episode 401) *___* YAAAY! Best news in a long while ♥
Talk to you soon
Anhy


Products used: 
flormar supermatte M101
essence happy holidays colour³ nail polish 03 light up the tree! + 01 joy to the world!
Manhattan Quick Dry 12G
u.m.a french up your nails! templates
essence happy holiday nail sweets
microbeads (ebay)


Kommentare:

  1. Your nails looks shorter here but still so cute and perfectly shaped! Love the design as always! Gonna watch your video now :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Ana! Yeah I've shorten them once again so they're more even :)

      Löschen
  2. Du bist wirklich die einzige Bloggerin die mich JEDESMAL aufs neue umhaut. Erstmal so klasse Nägel und dann auch noch richtig starke Designs. So viele tolle Inspirationen. Danke dafür!!! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiii was für ein Kompliment >///< Danke DIR!!!! <3

      Löschen
  3. Das sieht so süß aus! <3 Tolles Weihnachtsdesign. Deine Nägel sind etwas kürzer, oder? Aber immer noch perfekt! Du Glückliche... <3 werde meine Nägel jetzt auch lackieren, hihi~ aber weihnachtlich wohl eher noch nicht... mal gucken (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, etwas im Vergleich zu meinem THG Nägel und seeehr im Vergleich zu vorher xD Ich hab ein relativ längliches Nagelbett, weswegen meine Nägel auch kurz immer noch relativ lang wirken ^.^

      Löschen
  4. sehr schön. ich mag die Idee mit dem Karo total! ich freue mich auch schon sehr, ein Design mit den essence happy holidays Produkten zu machen, aber darauf muss ich wohl noch etwas warten. Seit Freitag trage ich nämlich eine Mani mit dem ANNY LED System, und die soll angeblich bis zu drei Wochen halten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh berichte dann wie das ANNY System ist :D

      Löschen
  5. Very nice! :D I also like your nails like this, I have to say ^^ They're beautiful even short, you're so lucky! What's that mani calendar by Ciaté?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Hihi It's an advent calender with 23 mini polishes and one original size one *__* So freaking adorable! Some of the polishes are even only in available in this set. Hihi It costs 42€, not that expensive if you ask me ^.^

      Löschen
  6. This design is so cute! I totally love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Lisa! I've been loving your xmas nails as well <3

      Löschen
  7. <3 you've brought me into Christmas atmosphere with this tutorial! Love this plaid motive <3

    ^^ Self presents are always the best haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha yesss they are!
      Let's spread the Xmas spirit yeehaw! xD

      Löschen
  8. You have such a steady hand with nail art. I'm impressed by how professional and perfect your nails look. Whenever I try a tricky manicure, one hand is always worse than the other!

    Brittney

    anotherbeautifulthing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Brittney! It's really all about practise and dedication xD I enjoy it so much and I do my nails 3-4 times a week haha Good luck on your future designs :x I'm sure you can do it too

      Löschen
  9. Das ist Design ist super süß geworden (:

    AntwortenLöschen
  10. Das Karomuster ist schön :) Und viel Glück für das Giveaway ;)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Irgendwie lustig wie ich finde, dass mir das Karo misslungen ist, euch es aber anscheinend alle gefällt xD Freut mich auf jeden Fall und vielen Dank!

      Löschen
  11. gosh these are soooo gorgeous and so appropriate for the season <3

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  12. Anhy!!! I super love this Christmas Mani!!! Now I want to get myself some Christmas fimos XD hahaha!! How dare you say the plaid is so-so?? Its amazing! And I'm in awe at your wonderful ideas and ways to utilize fimos, micro beads and studs! I can never seem to get them right =/ Btw, your Christmas tree is so adorable! Hehe ^.^ Ah, ain't those the best presents ever?! After all your hardwork, you definitely deserve to spoil yourself a little ;) Ooh, I am excited for you too! Will you be swatching them as well? :DD

    AntwortenLöschen