Sonntag, 29. Dezember 2013

Looking Back At 2013 (3)

Hallo meine Lieben,
na habt ihr die Feiertage gut überstanden? Ich musste zwar arbeiten, doch das ist bei mir jedes Jahr so. Wenigstens hab ich wieder Geld zum ausgeben ^.^
Durch meine Lernphase Anfang des Monats ist diese Serie zeitlich etwas Wirrwarr, doch ich denk ich schaff meine vier Posts die ich geplant habe (hier Teil 1, Teil 2) Heute ist nun der dritte Teil an der Reihe und ich würde sagen wir fangen gleich an:

Hello my lovelies,
so how was your christmas? Unfortunately I had to work but well, I'm used to it already. At least I have money for shopping now ^.^
Because I had to study earlier this month this series is chronologically a jumble but I think I will accomplish the four posts I've planned (here to part 1, part 2) Today I want to rewind another event that happend 2013 so let's get started:



Shady's back

Eminem MMLP2 nails
Eminem feierte dieses Jahr seinen Comeback mit The Marshall Mathers LP 2. Da ich seit The Eminem Show ein großer Fan des Rappers bin, hab ich mich unheimlich auf MMLP2 gefreut und hell yeah, ich wurde nicht enttäuscht! Mir gefällt die Platte persönlich besser als die zwei Vorgänger (Relapse & Recovery), die ich nur ok fand. Auf der MMLP2 gibt es wieder Tracks die ich stundenlang anhören kann. Natürlich ist dieser Beitrag reine Geschmackssache, da ich ja kein Musikexperte bin und jetzt auch gar nicht vor habe eine Review zum Album zu schreiben. Was ich euch aber verraten kann sind meine Lieblingstracks, das wären Rap God, Headlights, Stronger Than I Was und Legacy. Die Lieder laufen der Zeit bei mir wirklich in Dauerschleife. 

Das Nailart ist sehr einfach gehalten, alles andere würde zu Eminem auch gar nicht passen. Der Schriftzug an meinem Daumen sieht irl irgendwie viel besser aus, auf den Fotos gefällt er mir gar nicht, aber naja, ist jetzt auch zu spät xD
Was waren so eure musikalischen Highlights des Jahres? 
Ich beende diesen Post mit den letzten Zeilen aus Rap God:
MMLP and MMLP2 in the background, both Deluxe Editions ^.^
Eminem made a comeback this year with his new record The Marshall Mathers LP 2. Ever since The Eminem Show I'm a huge fan of his so I was really excited for this album and hell yeah, I wasn't disappointed! Personally I like this album more than his two previous ones (Relapse & Recovery) which I only found ok. This post is certainly a matter of taste, I'm not an expert by any means, just speaking as a fan. Buuut what I can tell you are my favorite songs which are Rap God, Headlights, Stronger Than I Was and Legacy. I have those songs on repeat right now. 

The nailart is very simple, everything else wouldn't fit for Eminem. The logo on my thumb looks better irl actually, I don't like how it looks on the pictures but well, now it's too late xD
So, what was your musical highlight of the year?
I'll end this post with the last lines from Rap God:

Don't be a retard, be a king? Think not
Why be a king when you can be a God? 
Anhy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen