Mittwoch, 4. Dezember 2013

Müller Look Box

Hallo meine Lieben,
am Montag durfte ich meine Müller Look Box abholen.
Für die Box konnte man sich entweder via Facebook oder auf der Müller homepage anmelden. Sie kostet 5€ und hat einen Wert von über 55€. Kommt einen schon seeehr bekannt vor, oder?
Die goldene Box ist nicht so typisch Müller, passt aber zur Weihnachtszeit. Es wird eine dekorative Box versprochen, mit deren Inhalt man einen Look kreieren kann, außerdem soll ein Duft sowie eine Schminkanleitung beigelegt sein.

Christina Aguilera Unforgettable 15ml
Sowohl Verpackung als auch Flakon selbst sind wirklich süß. Leider ist das der Duft auch. Viel zu süß! Ich persönlich kann zwar nichts damit anfangen, aber ich finde die Idee gut, besonders dass es wirklich ein 15ml Flakon ist und nicht nur eine Probe.

L'oreal Le Teint Perfect Match in Beige
Mein letztes Make-Up von L'oreal liegt auch schon Jahre zurück. Inzwischen verwende ich nur noch BBs aus Asien oder MAC Studio Fix Foundation. Dennoch hab ich mich sehr über das Produkt gefreut, da ich letztens erst mit dem Gedanken gespielt hab mal wieder eine andere Foundation zu verwenden als die von MAC.

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 01 Intense Black
Diesen Gel eyeliner verwende ich derzeit (parallel mit dem von Urban Decay) und ich finde ihn gut. Ein back-up Produkt also ^.^

Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion
Darüber hab ich mich besonders gefreut! Muss mir nämlich bald wieder eine Mascara zulegen, die hier kam also wie gerufen, vor allem da ich seit 1-2 Jahren Max Faktor Wimperntuschen benutzte. Es hat also nicht nur das Produkt gepasst, sondern auch die Marke.

Catrice Smokey Eyes Set
Das ist interessiert mich persönlich wiederum etwas weniger muss ich sagen. Die Farben sehen auf den ersten Blick toll aus, doch ich bin derzeit nicht so der Lidschatten-Mensch. An dem guten Stück darf sich wahrscheinlich meine Mutter freuen (aus Interesse werd ich's aber auch mal verwenden haha)

Sally Hansen Nagellack 550 All Fired Up
Hach, mein Herz hat Freudensprünge gemacht! Ihr wisst ja, Anhy und Nagellacke, eine Lovestory für sich. Ich muss jedoch gestehen, dass dies mein erster Sally Hansen Lack ist. Ich weiß auch nicht warum mich die Marke bis jetzt noch nicht angesprochen hat. Genaueres zum Lack, sowie Swatches kommen in einem extra Post, den ich dann hier verlinken werde. Vielleicht entsteht hier sogar eine neue Liebesgeschichte.

Rebecca Bonbon
Rebecca wer? Nach etwas googlen hab ich dann verstanden, dass die kleine Bulldoge Rebecca Bonbon ist. Es handelt sich um eine neue Marke von der Hello Kitty Desigerin Yuko Shimizu. Ich hab vergeblich nach dem Namen dieses Glosses gesucht, nichts. Die Farbe sieht recht neon-mässig aus und auch das ganze Glitzer wirkt sehr abschreckend auf mich. Aufgetragen sieht der Gloss aber dann doch nicht so intensiv aus wie ich gedacht hatte, er pappt auch nicht auf den Lippen. Positive Überraschung. Wie oft und ob ich den Gloss letztendlich überhaupt verwenden werde steht in den Sternen -.-" Bin einfach kein Gloss-Fan. Habt ihr eigenlich schon mal was von der Marke gehört oder lebe ich hinterm Mond? haha


Angekündigt waren sechs Produkte, bekommen hab ich sieben. Vielleicht hab ich irgendwas falsch verstanden, aber auf dem beigefügten Umschlag war der Gloss auch nicht abgebildet. Egal.
Ich finde die Box gut gelungen. Nagellack und Mascara waren meine Highlights. Wie versprochen könnte man mit den Produkten allein wirklich ein Look kreieren, zumindest wenn die Foundation zur Haut stimmt. Das alle Produkte in Schwarz/Silber/Rot gehalten wurde gefällt mir auch sehr gut, das stärkt ihr Zugehörigkeitsgefühl xD
Wenn ihr die Box auch habt, lasst mich doch wissen wie ihr sie fandet. ^.^

Hello my lovlies,
I was lucky enough to win one of the Müller Look Boxes. Müller is a german drugstore but I believe their stores are located in other european countries as well. I won't go into details because I don't think it's interesting for you (in case you want to know more about a certain product just leave me a comment blow and I will answer it ^.^). The box costs €5, it's value is about more than €55 though. It's promised that you'd be able to create a look with the products in this box. My highlights are the MaxFactor Mascara and of course the Sally Hansen nail polish which will be shown in another post. Usually I only use a BB or my MAC Studio Fix but I'm really excited to try the L'oreal foundation. It's been years since I had one. Maybelline's gel eyliner is pretty good as well, I'm currently using one so this will be my back-up. The parfume is too sweet for my taste, the eyeshadow palette is not so interesting for me as well and I'm not a gloss user so I'd say those are my misses (though I like the idea). The products are all in original size, great deal huh? ^.^ All in all I'm very happy with this box, it's thoughtful and the Sally Hansen polish alone is worth the box.
Have you subscribe to a beauty box? If yes which one? 

Love Peace n Kiss
Anhy

Kommentare:

  1. oh wow this is such good value compared to other beauty box subscriptions ive seen :) the contents are really useful

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ging nun echt lange bis ich die kleine Bulldogge gefunden habe^^ Habe dauernd nach einer kleinen Figur gesucht lol. Ansonsten sieht der Inhalt ganz gut aus und der Preis ist natürlich unschlagbar.

    Ja das hast du Recht, mit dem Fechtigkeitsspray geht es natürlich schon schneller, nur ob er dann eine Creme ersetzten kann wüsste ich nicht. Ich mag aber Sprays generell nicht so gerne fürs Gesicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Hammer, was in dieser Box enthalten ist. Endlich mal eine Beautybox, die wirklich lohnenswert ist!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du Glückliche! Der Inhalt ist ja fantastisch! Und Rebecca Bonbon finde ich einfach nur gruselig...

    AntwortenLöschen
  5. Ohaaa D: kriegt man die box noch iwoher? wie geil! und für 5euro ist das einfach mega! von der glossybox wurde ich meistens enttäuscht, deshalb hab ich die wieder abgemeldet. aber die müller-box sieht vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die hier leider nicht mehr. Wann die nächste Anmeldung ist weiß ich jetzt nicht, aber ich geb dir Bescheid ^.~

      Löschen