Freitag, 27. Dezember 2013

Nail Art Accessorie Haul

Im zweiten Teil von meinem Haul zeige ich euch ein paar Nailart Accessoires die ich gekauft habe. 
Anfangen möchte ich mit den Goodies von bornprettystore.
Ich bin ja eine die gerne handbemalte Designs macht, doch ich denke es ist nicht schlecht sich mal davon zu lösen und was anderes zu versuchen. Diese Waterdecals hier sind meine ersten und ich bin begeistert! Wie schnell und unkompliziert auf einmal alles geht ^-^  Die Karten hab ich für ein One Piece Design vorgesehn (Dressrosa Arc!), die Blumen kommen vielleicht im Frühling zum Einsatz.
Die Steinchen sehen ziemlich cool aus, beim Preis konnte ich auch schlecht nein sagen. Hier freu ich mich auch schon drauf sie endlich zu verwenden! 

This is the second part of my haul and today it's all about nail art accessories. 
Let's begin with my bornprettystore goddies:
As you know I love hand-painted designs but I want to try different stuffs as well. These water decals are my first ones and I am impressed! How quick and uncomplicated they are ^-^ I bought the cards for a One Piece Design (Dressrosa Arc!), the flowers will most probably be used in spring. 
The gems look pretty cool and I don't own those kind yet and especially the price was too appealing. Can't wait to use them!
Meine Liebe für Nailart Ketten bleibt bestehen. Die hier bestehen aus kleinen Kügelchen, sind daher etwas anders als die, die ich euch hier gezeigt habe. Mir gefällt es, dass man sie ganz leicht trennen kann und sie viel einfacher zum ansetzten sind. Ganz große Liebe also.
Die Ringe hab ich bei japanischen Nailartists öfters gesehn und wollte es mal probieren. Ich warte noch auf weitere Accessoires, die ich bestellt habe und dann kommen sie zum Einsatz ^.^ Was mir nicht so gefällt ist, dass die Ringe nicht ganz ebenmäßig sind und die Enden sich überlappen. Mal schauen wie das bei der Verwendung dann ist, ich halt euch auf den Laufendem.
Oh und die Spikes. Einfach nur cool! Meine goldenen hab ich von ebay und wollt nun welche in silber. Wenn ich mich aber recht erinnere sind die hier etwas "teuerer", da das Päckchen nur 10 Stücke beinhaltet, bei den anderen hingegen waren es 50 (bei fast dem selben Preis).

My love for nail art chains is still undying. These ones consists of little beads so they're different from those I showed you here. I like that they're very easy to cut and easy to set on the nail. 
The metal rings were bought since I see japanese nail artist work with them quite a lot and I wanted to try it too.  Currently I'm waiting for other accessories to arrive then I will use them. ^.^ However what I don't like about them is that they're not even and the ends are overlapping. Let's see how they will perform. I'll definitely keep you updated.
Oh and the spikes! So cool! I already own gold ones which I bought from ebay so now it was time to try silver ones. If I remember correctly these ones are a bit more "expensive" since the packaging containts only 10 pieces and my ebay ones had 50 (prices are almost the same).
Hach, dieser Pen. Erste Anwendung lief super, dünne Streifen kann man damit ziehen, einfach schön. Ich wollt ihn für meine Characterdesigns nutzen, aber leider ist er eine ziemliche Enttäuschung gewesen. Man muss den Stift erstmal kräftig schütteln bevor man ihn verwenden kann, ähnlich wie bei einem Tipp-Ex. Es kam aber so wenig Produkt raus, dass man kaum damit arbeiten konnte. Vielleicht hab ich auch nur einen trockenen Stift erwischt, doch andere hatten das Problem anscheinend auch. Keine Empfehlung hier.

Oh, dear! This pen... The first usage was great, thin lines, just beautiful. I wanted to use this pen for my character designs but eventually it was a disappointment. You have to shake this pen strongly before you can use it,  just like a Tipp-Ex. However you still hardly get any product. I struggled with this pen. It might be that I get a dried one but from the reviews I've read many had the same problem as well so it's not recommendable.
Diese Waterdecals stammen aus meiner zweiten bornprettystore Bestellung. Hatte schon Angst die Sachen kommen vor Weihnachten nicht mehr an, zum Glück haben sie es doch geschafft. Das Sheet ist größer als ich erwartet hatte. Preis ist unschlagbar und die Dinger sind so easy zu benutzen. Achtet nur drauf, dass ihr sie lang genug im Wasser lässt (ca 30 sek.), denn sonst haften sie nicht gescheit auf den Nägeln. Und Top Coat in Nachhinein nicht vergessen! Nageldesign dazu findet ihr hier

These water decals are from my second bornprettystore order. I was afraid that they wouldn't arrive before Christmas but luckily they did. The sheet is bigger than I expected and the price is unbeatable. They're so easy to use. Just make sure to let them soak in the water long enough (~ 30 sec.). And don't forget your top coat! You can find the nail design I did with them here
Wie ihr seht lag der Fokus der zweiten Bestellung auf Winter/Weihnachten. Diese Stamping Plate hat so schöne Schneeflocken. Ich bin durchaus zufrieden mit ihr, nur finde ich die Flocke in der Mitte irgendwie viel zu groß, dass es gescheit auf einen Nagel passen würde aber was soll's. Nailart dazu findet ihr hier

As you can see the focus on my second order is on winter/ Christmas. This stamping plate has beautiful snowflakes. I'm really happy with this plate, only the flake it the middle is a bit too huge for my taste but what ever.  Nailart I did can be found here
Jetzt geht's weiter mit meiner fullmoon Bestellung. Den Shop hatte ich hier schon kurz vorgestellt. Hab mir einfach noch ein paar Strasssteine geholt und die restlichen Milky Pearls die mir gefehlt haben. Außerdem durften Barbie und Hello Kitty Schleifen mit. Yay für 3D Nägel! hihi

Now to my fullmoon order. I already introduced the shop to you here and couldn't resists buying more gems and milky pearls. Beside the stones I also bought Barbie and Hello Kitty bow plastic parts. Yay for 3D nails! hihi
Und da Weihnachten war hat die liebe Yuki noch ein paar Geschenke mit beigelegt. Channel Nagelsticker, Perlen und ein paar Fimos und Plastikteile. Da freut sich das Herz

And since it was Christmas Yuki gave her customers some little presents: Channel nail stickers, pearls, some fimos and plastic parts. Pleases me no end. 

Kommentare:

  1. oh wow so awesome! I bet you'd have a ball with these :) can't wait to see the designs!

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen, besonders diese Kleber mit den Kartenmuster. Hoffe du hattest schöne Feiertage und wurdest reichlich beschenkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke! Jaa reichlich beschenkt wurde ich tatsächlich haha nur musste ich arbeiten, deswegen waren die Feiertage etwas stressig X3

      Löschen
  3. Your nail art hauls is always so exciting! Love everything! Can't wait to see more nail art from you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I really can't wait to try them all too! Gosh sometimes I wish I'd have more fingers...or at least moe time :3

      Löschen
  4. jaaaaaaaaaa cool !!! :) will alle sachen mal auf deinen Nägeln sehen in nächster Zeit :D Richtig gut die Sachen :)) Bornprettystore hat mir letztens geschrieben und muss erstmal durchblicken was ich mir da genau jetzt bestellen soll :DDDD SO viel Auswahl...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Auswahl ist riesig! Ich war erst auch total überfordert, aber ich hab dann einfach bei den Sachen angefangen, die ich noch nicht habe bzw brauchen könnte. ^.^

      Löschen
  5. Oh the Joyme pen.. I thought it was because I had it lie down that maybe the paints started clotting up the tip. The first time was superb, I had an okay second time. After reading about your input here, I just took it out and give a thorough test - its completely useless now. Sad this has happened. Otherwise it would have been one of the better products for details. I think I'd put on an update of my post lest it mislead anyone else :l Sorry, Anhy.

    Hehe, other than that, this haul looks awesome! I hope to slowly branch out with 3d stuff on nails. Haven't get the hang of using them yet - soon, I hope! ^^

    AntwortenLöschen