Dienstag, 14. Januar 2014

Éclair Chameleon Nail Polish


Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch zwei Thermolacke von der polnischen Marke éclair. Leider kann man diese nur online bestellen (wo alles polnisch ist), doch wozu hat man schließlich Freunde ^.^ Paulina von fall in ...naiLove war so lieb und hat sie mir dann letztendlich besorgt. Entschieden habe ich mich für  01 BRZOSKWINIOWO - BANANOWY (Pfirsich - Banane) und  02 LAWENDOWO - TURKUSOWY (Lavedel - Türkis).

Hello my lovlies,
Today I want to show you two thermal nail polishes by éclair, a polish brand. Unfortunately they're only available online (and everything is polish) but hey, what are friends for? ^.^ Paulina from fall in ...naiLove was sweet enough to get me some. I choose the colors  01 BRZOSKWINIOWO - BANANOWY (Peach - Banana) und 02 LAWENDOWO - TURKUSOWY (Laveder - Teal).

Der Aufdruck des Flakons erinnert mich sehr an einen Indie Lack, weiß jetzt aber nicht ob es einer ist (Ich denke nicht). Das Schleifchen sieht zwar ganz süß aus, beim lackieren stört sie mich aber etwas. Es wäre besser wenn sie am Fläschchen selbst angebracht wäre. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, eine dünne und dann eine etwas dickere. Über Pinsel und Auftrag gibt es nichts zu bemängeln, ich hatte keinerlei Probleme damit und Streifen hinterlässt er auch nicht. Der Lack hat ein Creme Finish und glänzt schön, ähnlich wie die p2 volume gloss Lacke. Enthalten sind 12ml, sie kosten jeweils 22zt zzgl. Versand.
Wie gesagt handelt es sich hier um Thermolacke, d.h. sie wechseln bei bei Temperaturänderung ihre Farbe. Der Effekt trat bei Nr 02 öfters auf als bei Nr 01. Mir ist außerdem aufgefallen, dass sich die Farben auch ändern wenn meine Körpertemperatur sich ändert, dachte anfangs es würde nur von meinen Fingern abhängen.

With the imprint of the flacon it reminds me of an indie polish, though I'm nor sure if it's one or not (doubt it). The little bow looks very cute but while applying the polish it can be a bit disturbing. I think it would be better to have the bow on the bottle itself. There is nothing to complain about the brush and the application, went really smoothly and is not streaky at all. I used two coats, a thin one and a thick one. This polish has a creme finish and is quite shiny, reminds me of p2's volume gloss polishes. A bottle contains 12ml and costs 22zt (+delivery). 
As I've said these are thermal polishes which means they change colors depending on temperature. This effect appears more often on Nr 02 than on Nr 01. Forthermore I've noticed that it also changes color depending on my body temperature which surprised me a bit since I thought it would only depend on the temperature of my fingers/ nails.
Google Translate says its name is Teal but to me it's a baby blue =/
Also ich bin total hin und weg. Mich haben Thermolacke sowas von begeistert, auch meine Familie war total angetan. Ich erwische mich so oft dabei wie ich auf meine Fingernägel starre, sei es in der Uni, beim Shopping, bei Hausarbeiten..einfach immer. Hoff nun darauf, dass die Drogeriefirmen uns bald mit welchen versorgen werden, aber dann bitte im Standardsortiment oder so, denn der von der essence Superheroes LE war viel zu schnell ausverkauft. :(   Nageldesign folgt die Tage. ^.^

I'm really in LOVE with these polishes and even my family likes them. How often do I catch myself staring at my nails, be it during uni, when I'm shopping, doing chores..just anywhere and everywhere. Hope that some drugstoree brands will release some thermal polishes too cause they're still too rare for my taste. Anyways, nail art will be coming soon ^.^
 
Love & Peace
Anhy


If you wanna see the 05a Strawberry - Banana one then check out Paulina's blog here

Kommentare:

  1. wow! Super nice! Love the yellow/orange one, so sweet! And the nail polish bottle looks very adorable!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think the yellow/ peach one would look soo cool in spring/ summer! Definitely wanna try out some nail designs then ^-^

      Löschen
  2. Woaaah was für ein süßes Design die Fläschchen haben :) Aber verständlich dass das Schleifchen dann etwas stört :/ Jedenfalls echt tolle Farben :) Und der Thermoeffekt ist auch mega gut. Beide Lacken wären voll was für mich. Hach Polen hat schon tolle Marken... bin bisschen neidisch dass die Golden Rose haben und wir in DE nicht mehr :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa kann ich nur voll zustimmen :( Wusst nicht mal dass Golden Rose in DE erhältlich war :O
      Hab mich etwas gewundert dass es in Polen so tolle Lacke gibt, hätte ich irgendwie nicht erwartet. Wird sicher nicht mein letzter Haul sein hihii

      Löschen
  3. Very nice! Yes, I also look at my nails a lot when I'm wearing thermal polishes :D

    AntwortenLöschen
  4. The blue one looks stunning! And I love how the drops of water turned purple :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I love that pic too! Though I must admit that it was quite hard to catch the effect at times haha It kept changing all the time XD

      Löschen
  5. Aww wie geil *___* Der blaue Lack finde ich richtig klasse und die Farbe resp. Farben gefallen mir super gut. Ich glaube ich würde auch den ganzen Tag auf meine Nägel starren und dabei das Arbeiten vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe vom Blauen auch voll schön! Das Beste ist dass man eig mehrere Farben hier hat, da es manchmal auch ein Mix aus den Ausgangsfarben ist (und dass in allen Möglichen Stufen) ^.^

      Löschen
  6. I love the gradient effect this gives! :D I want to have one of these! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too! It looks so nice, I really need more of these polishes!!!

      Löschen
  7. Wie schön sind diese Fläschen??
    Sieht toll aus und deine Nägel auch :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, that's a surprising effect. I mean, changing colours based on body's temperature. I'd have assumed just the fingers - as the one that I have only changes based on finger tips (if I didnt remember wrongly). But wow, I love both these two colours! My favourite one is the peach and banana one. So summery! ♥

    AntwortenLöschen