Dienstag, 7. Januar 2014

Miracle Romance Pointers: Sailor Moon & Sailor Venus


 pic spam coming  :3

Hallo Moonies,
ich hatte überlegt diese hier in meinem Dezemberpost zu packen, aber sie sind so hübsch und verdienen einfach einen eigenen Beitrag! Wie ihr vielleicht auf meinem Instagram schon gesehen habt, hab ich (etwas verspätet) zu Weihnachten vom meinem Bruder und meiner Mama zwei Sailormoon-Zeigestäbe bekommen. Sind sie nicht die süßesten Dinger, die ihr je gesehen habt? Also ich bin total verliebt! ♥
Insgesamt gibt es fünf verschiedene Modelle, vier davon sind designt nach den Verwandlungsstäben von Merkur, Mars, Jupiter und Venus aus der zweiten Staffel und das fünfte ist nach Sailor Moons Zauberstab, dem Cutie Moon. Sie kamen Dezember 2013 raus, Anlass war das 20-jährige Jubiläum von Sailor Moon. Bestellt wurden sie bei JList, sind dort jedoch leider nicht mehr erhältlich. Mein Brüderchen hat den EMS Versand gewählt (weil er so spät bestellt hat), sie kamen dann nach fünf Tagen an, sodass ich sie 2013 noch bekommen habe.
Venus stand für mich eigentlich gleich fest, sie ist mein Lieblingssenshi, doch dann sah ich den Cutie Moon Rod und war hin und her. Hab ich mich gefreut als ich dann beide bekommen habe whohooo Wieso sich entscheiden, stimmt's?! ^.~

Hello Senshis,
Originally I wanted to add these in my December-post but they're too pretty and really deserve an own entry! You probably saw on my Instagram already that I got these Sailor Moon pointers as a  (late) christmas pressie from my mom and my brother. Aren't they the cutest thing you've ever seen? I for one am totally in love! ♥
Overall there are five different styles, four of them being Mercury, Mars, Jupiter and Venus' henshin wand (2nd season) and one Sailor Moon Cutie Moon Rod. The pointers came out in December 2013, one of the new merchandises to celebrate Sailor Moon's 20th anniversary. They were ordered on JList but unfortunately aren't available there anymore. My brother choose EMS delivery service (since he ordered them pretty late) so that I'd recieve them in 2013. It took 5 days for them to arrive.
I wanted Venus right from the start since she's my favorite senshi but then I saw the Cutie Moon Rod and it was soo hard to choose. So happy that my brother got me both in the end whohooo Why choose, right?! ^.~

Wie bereits erwähnt handelt es sich hier um Zeigestäbe, d.h. man kann sie ausstrecken (bis zu 36cm). Außerdem stellte sich herraus, dass sie gleichzeitig Kugelschreiber sind. Finde ich sehr schön, denn mal ehrlich, wie oft werde ich wohl einen Pointer verwenden, ganz abgesehen davon, dass ich mich auch gar nicht trauen würde die hier zu benutzen (zumindest nicht als Pointer), es könnte ja was passieren (paranoid parrot Anhy).
Die Tinte der Kugelschreiber ist in Schwarz. Für meinen Geschmack gleiten sie etwas zu sehr, ich hab da immer Probleme schön zu schreiben. Ansosnten bin ich einfach überwältigt davon wie sehr es glänzt und wie detailiert es ist. Bringt mein kawaii-liebendes Herz zum schmelzen! 
So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich bin dann mal weg um für Liebe und Gerechtigkeit zu käpfen xD

As I mentioned above these are pointers so you can elongate them (to 36cm). Moreover they turn out to be pens as well which I like very much because honestly, how much would I use a pointer? And I think I wouldn't even dare to use them (at least not as pointer) just in case they break or something (paranoid parrot Anhy).
The ink is black. For my taste they glide a bit too much so my handwriting looks a bit strange. Apart from that I'm just stunned how much they shine and how detailed they are - melts my kawaii-loving heart! 
Now excuse me please, I'm off, fighting evil by moonlight, winning love by daylight xD
Venus is such a gorgeous girl ♥
Sailor Venus Henshin Wand
Sailor Moon Cutie Moon Rod Pointer

Kommentare:

  1. Oh...mein...Gott...ich dreh durch :D
    Ich will die auch! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo cute!! I need something like this in my life too :)

    AntwortenLöschen
  3. Mahh ich in ja so neidisch auf diese Kugelschreiben :D Sie sind sooo niedlich und und wunderschön! Dieses ganze Sailor Moon Zeug macht mich noch wahnsinnig. Würde gerne alles kaufen aber der größte Teil ist so teuer.

    Zu deiner Frage bezüglich Reinigung resp. Make up Entferner. Ich benutzte nur Mascara und verwende dafür die Mizellenlösung von Bioderma die ich sehr mag. Ansonsten hatte ich von Innisfree einen Reinigungsschaum den ich gut fand und über den am Freitag ein Post kommt, aber den würde ich nicht explizit für die Augen nehmen sondern fürs Gesicht an sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuuuch :'( Die Dinger sind wirklich teuer und dazu kommt noch dass alles limited ist und man für vieles eine pre-order machen muss blablabla Bandai macht es einem nicht leicht -.-"

      Der von Innisfree hört sich gut an. Ich verwende für Augen und Gesicht eh immer 2 verschiedene Produkte dewegen ist es fast egal :) Danke für die Info!

      Löschen
  4. Very cute!
    So nice to see new Sailor Moon merchandise coming up, and such a coincidence... yesterday I bought the Miracle Romance liquid eyeliner in black :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww I wanted to buy it too but it's sooo expensive T^T At least thoese ones I've saw. Maybe you can give me a little feedback or write a review about the eyeliner then :D

      Löschen
  5. Oooh, die sind echt der absolute Wahnsinn!!! :-) Schade, dass es sie nicht mehr gibt... :-D

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  6. Wow, these are awesome!! I need both *_______________________*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Cute items! I watched sailor moon when I was younger so I feel sentimental seeing those :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil ist das denn :D Ohhh sind die cool :3 Das hätte ich mir in meiner Kindheit gewünscht :D
    Ja genau, das wäre echt klasse und würde sicherlich auch die arbeitsmoral steigern :D

    AntwortenLöschen
  9. Hiii. Thank you for dropping by my blog. :) do you have Line? Or wechat? :) I would love to be friends with you and share awesome ideas regarding nail arts and other nail related stuff. :) anyway, I did try the decals and it's really amazing what you can do with stamps. :D looking forward to your stamps, too. :) I also love sailor moon. :D these are very awesome! Are you going to use the, for cosplay? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sounds great but I don't have either of that :( Only Twitter... Maybe we can chat there?
      Nah I don't do cosplay (though I'd love to!!) It's just for fun and bragging hahaha xD

      Löschen
  10. Sailor Moon!! *Q*
    Dir auch ein frohes Neues :) Sobald ich mehr über die Kamera weiß und einiges mit ihr ausprobiert habe, werde ich darüber berichten ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Wie doof, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt ._. Hätte mir echt gerne ein paar davon gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte echt Glück gehabt sie noch zu erwischen.. Hab gerade auch etwas gegooglet aber anscheinend sind sie wirklich überall ausverkauft. Nur ebay hat vereinzelt noch welche, leider zu einem unverschämten Preis :(

      Löschen
  12. du hast einen wirklich tollen Blog mit der schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. Aw, your brother is so sweet and generous for getting you both! And so thoughtful to make sure they reach you in time ^^ Hahaha so cool that they are extendable! Makes it much more fun to have and possibly cosplay/roleplay fun times! Whoa, sure is a bonus for them being pens as well and also black ink! Very suitable for formal usage too (in my opinion). Hihi!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah he is sometimes quite nice to me xD
      They'd really be cool for cosplay though I don't cosplay. I mean, I'd love to but none of my friends are interested in it and doing it alone is not so much fun mehh~ :(
      Oh and they will be available again in April. I'm thinking of getting the other 3 as well, just to have a completed collection :3

      Löschen