Samstag, 4. Januar 2014

O.P.I Get Your Number

Ein frohes Neues wünsche ich euch ^-^
Dies ist mein erstes Nailart in diesem Jahr: Glitzernägel mit 3D Blingy Akzent. Als Base für die akzent Nägel habe ich zwei Schichten von ciaté locket aufgetragen. Die Steine sind in Blau, Crystal AB und Clear in verschiedenen Größen, fixiert wurde alles mit Klarlack.

Der Glitzerlack ist Get Your Number von OPI aus der Mariah Carey Kollektion, ein Liquid Sand Lack. Meeresblau in Kombination mit silber und holografischem Glitzer - eine geballte Ladung Glitzer! Gefällt! Die Jellybase gibt Dimension, auf der anderen Seite braucht man auch einige Schichten bis es deckend ist. Ich habe hier drei Schichten aufgetragen. Auftrag selbst ging recht gut, jedoch trocknet der Lack nicht so schnell wie andere Sandlacke, die ich besitze. Liegt wahrscheinlich an den vielen Schichten. Ein weiterer Unterschied ist, dass er nicht allzu rau ist. Viele meiner Glitzerlacke (zB China Glaze Pure Joy) fühlen sich genauso an, finde ich persönlich aber gut.
Fazit: Get your number gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen und ihr werdet ihn bestimmt noch öfters hier sehen ^.^

O.P.I Get your number (one coat on my thumb)

Happy new year my dear readers ^-^
This is the first nail art I did this year: glitter nails with 3D blingy accent. For the accent nails I used ciaté's locket as a base. The rhinestones are in blue, crystal AB  and clear ones in different sizes, in order to fix them I used clear polish.

The glitter nail polish is Get Your Number by OPI from the Mariah Carey Collection, a liquid sand one. Sea blue in combination with silver and holo glitter - an actual glitter bomb! Like! The jellybase gives dimension but on the other hand you need some coats for it to be opaque. I applied three coats here. The formula is good but it takes a while for the polish to dry completely, probably due to the many layers. Get your number does not feel as rough as my other sand style polishes on the nails. It actually just feels like a glitter polish (e.g. China Glaze Pure Joy) which I prefer over the typical sandy texture.
Conclusion: Get your number has already become one of my favorite nail polishes and this won't be the last time you see this gorgeous one on my blog ^.^
O.P.I Get your number with top coat

Kommentare:

  1. love the nail design!!
    so gorgeous!

    http://fetish-tokyo.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist irgendwie total gemein. Ich mag Sandlacke von Effekt her total, sie glitzern schön und sehen toll aus. Aber diese raue Oberfläche finde ich extrem unangenehm und benutzte immer einen Top Coat. Leider verändert sich der Effekt dadurch immer etwas :/ Get Your Number ist eine wunderschöne Farbe, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich weiß was du meinst =/ Normalerweise bin ich auch kein großer Fan von Sandlacken, doch der hier hat's mir echt angetan, die Oberfläche ist auch nicht ganz so rau und mir Topcoat ist er sogar fast noch ein bisschen schöner wie ich finde ^-^

      Löschen
  3. Yes!! Love this bling-bling nail art! So pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! I just love the blingy accent nails! You're definitely my best inspiration for bold and large rhinestone manicures. Most people think it's "too much" but I love it and it's nice to see it in action! Thumbs up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :x
      I ordered so many rhinestones, you will definitely see more of these nail arts this year on my blog hahaha Let's inspire each other, can't wait to see your manis using huge bling blings hihi

      Löschen
  5. love the sparkles and the texture :) this is so festive and perfect to start the year <3

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I also thought that this would be nice as a starter. Simple and then again not so simple, just the right balance (at least in my eyes haha) =)

      Löschen
  6. Ist total schön geworden :) Das ganze Bling bling haut mich um!

    AntwortenLöschen
  7. My liquid sand adventure has started with this polish! love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh really? How cool is that! hahaha And my OPI adventure has started with this one xD Definitely won't be my last one from OPI, though the price is no joke

      Löschen
  8. Also das mit den ganzen Glitzersteinchen finde ich absolut grandios !! :]]] Möchte mich dieses Jahr an 3D Designs wagen und hoffe dass ich damit klar komme :D Der OPI ist sowieso mega :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3D designs sind soo toll, nur halten sie nicht gerade lange :( essence bringt doch bald 3D kits raus soweit ich weiß, da kann man sich ja etwas dran üben ^.^ Ich bin total positiv überrascht von OPI, hätt nicht gedacht, dass sie SO gut sind :3

      Löschen
  9. Get your Number ist einer meiner Lieblinge unter den Sandlacken, denn OPI hat es geschafft, diesen ganz speziellen Glitzer hinein zu packen. Wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! All das Glitzer haut einen total um *__* Ich fand ihn in der Flasche schon so toll, aber auf den Nägeln ist er ein Traum <3

      Löschen
  10. Du und deine geilen Nägel!! Mehr kann ich dazu echt nicht sagen. Bin immer wieder geflasht!! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Omgosh! I love that polish too! Haven't got my hands on them yet but I'm so glad you got this! Hehe, I like that your accent are like a big emphasis to the holographic properties that are present in Get Your Number ^^ Definitely looking forward to see more of this beauty here! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should go and get that polish! As I said I'm not a huge fan of liquid sand polishes usually but this one blew me away!

      Löschen