Donnerstag, 6. Februar 2014

Spirited Away Nail Arts

 
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch drei Nageldesigns (eigentlich sogar vier). Bei Instagram hab ich mit Tyler ein #bestietwinnails gemacht. Da wir beide Anime Fans sind, haben wir uns auf Chihiros Reise ins Zauberland geeinigt. Der Film ist ein Werk von Hayao Miyazaki und gewann 2003 einen Oscar als bester Animationsfilm. Sehr empfehlenswert!

Hello lovelies,
today I want to show you three nail arts (actually four). I did a #bestiewtinnails with Tyler on Instagram and since we both love anime we decided to do a Spirited Away design. It's a movie by Hayao Miyazaki and has won an Oscar in 2003. Definitely recommendable!
Spirited Away Nail Art Nr1 - too bad the shrinking effect of my Seche Vite ruined it a bit :(
Im ersten seht ihr also meine Version davon. Wir beschlossen No-Face und die Susuwataris miteinzubauen, da diese einfach zu süß sind und praktisch die Maskottchen des Films sind. Chihiro durfte auf den Ringfinger noch mit drauf. Ich habe die Pose gewählt, die man im offiziellen Filmposter und auf den DVD Covern sieht. Anfangs skeptisch über das hellblaue Ombre, gefällt es mir im Endeffekt doch sehr gut. Auch mit Chihiro bin ich ziemlich zufrieden. ^-^

The first one shows my version of the bestie nail art. Tyler and I agreed on No-Face and the Susuwataris because they're too adorable and are more or less the mascotts of this movie. Chihiro is on my ring finger. I choose the pose which can be seen on the official movie posters and DVD covers. At first I was quite skeptical about the light blue gradient but it looks really good with the design actually. I'm also very happy with Chihiro's design ^-^
Spirited Away Nails Nr2
Ich hab mir für das Nailart den Film nochmal angeschaut und hatte so viele Ideen dafür, dass ich es einfach nicht bei einem Design sein lassen konnte.
Das nächste Design zeigt meine zwei Lieblingsszenen aus dem Film:
Einmal wie Bou von den Susuwataris umzingelt wird und einmal wie No-Face (mit Chihiro eigentlich) im Zug sitzt. Die erste genannte Szene ist so unheimlich süß, wenn ich sie sehe bin ich immer "awww, kyaaa~" drauf. Die zweite ist einfach genial, da No-Face sowas von schräg ausschaut, wie er da so sitzt. Ich find's jedenfalls cool. Was sind eure Lieblingsszenen aus dem Film?

For this nailart I've watched the movie once again and suddenly had so many ideas that I just had to do more than one design.
The second one shows my two favorite scenes from the movie:
One is when Bou is surrounded by the Susuwataris and  the other one shows No-Face (actually with Chihiro) in the train. The first one ist just cute and I'm always like "awwww, kyaaa~" when I watch it. And No-Face looks so weird sitting in the train, I love that. What are your favorite scenes from the movie?
Spirited Away Nailart Nr3
Und zu guter Letzt das an meiner linken Hand. Und wieder No-Face und die Susuwataris, diesmal mit kleinen Zuckerstückchen ^-^ Von den dreien war das hier am einfachsten zu machen. Der dunkle Hintergrund ist mit den Susuwataris vielleicht nicht so geeignet, aber trotzdem gefällt es mir. Besonders mit dem Glitzertopper sieht das Navyblau sooo schön aus!

Welches findet ihr von den dreien am besten?
Habt ihr Chihiros Reise ins Zauberland gesehen?

And last but not least  my left hand. No-Face and the Susuwataris again, this time with their sugar stars. ^-^ Out of the three this was the easiest one to do. The dark background isn't too suitable with the Susuwataris but I still like it. The glitter makes the navy blue especially pretty!

Which one do you like the most out of the three?
Have you watched Spirited Away already?

Love Peace n Bye
Anhy

Kommentare:

  1. Love your nails. So cool. I like all of the designs. Spirited Away is one of my all time favorite movies top ten even.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So many Spirited Away inspired manicures!! Very cute and nicely done ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I love this.. I love this movie, so good job!!

    xo Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! This movie is loved by so many and I was afraid I would disappoint the fans so really glad that you all like it ^.^

      Löschen
  4. der ombre look von blau und weiß gefällt mir besonders gut ^_^

    AntwortenLöschen
  5. whoa! you are just sooo awesome at nail art! If i do get to meet you someday will you do my nails? :)))) I can do your makeup in exchange hehehe <3

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! :D You're so good at freehand :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh you conquered my heart with this manicure I love all the Studio Ghibli movies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thanks Helena! Means a lot from you, I simply love your nail arts *_*

      Löschen
  8. Mein Gott wie machst du das nur immer? Du bist so talentiert! Ich finde alle drei sehr schön, am besten gefällt mir aber Nummer eins.

    AntwortenLöschen