Samstag, 22. März 2014

Addicted to Chocolate

Chocolate Nails
Hallo ihr Süßen,
ich habe mich an einen Schokoladen Nageldesign versucht.
Da sie aber so lecker aussahen, konnt ich nicht widerstehen und hab gleich reingebissen xD
Das Design ist super einfach zu machen, unten findet ihr ein Tutorial dazu. Passt doch irgendwie zur Osterzeit, oder zur Weihnachtszeit oder zu Kindergeburtstagen oder Valentinstag... Ich denke man kann sicherlich noch einiges hier rausholen. :D Mit einem Hasen wird es eben ein Oster Nageldesign, mit Luftballons und einer Grußkarte ein Geburtstagsdesign etc. Ihr wisst was ich meine, nicht? Mir gefällt es erstmal so wie es ist. Was ist eigentlich eure Lieblingsschokolade bzw Süßigkeit?

Hello my sweeties,
Today I have chocolate nails for you. They look so yummy that I already take some bites hihi xD
This nail art was super easy to do actually, below you can find the tutorial. It's great for eastern isn't it? Or for christmas or kids' birthdays or Valentine's Day... I mean, you can definitely make much more out of these :D Just add a bunny and it's an eastern nail art, some balloons and a greeting card and it's a birthday nail art etc. You get what I mean, right? But for now I like them as they are, simple and sweet hihi What's your favorite chocolate by the way? Or your favorite candy?

Wish you a wonderful weekend!
Anhy



yummy Milka ^3^

Products used:
p2 last forever nail polish 051 live the moment!
essence colour&go 99 wanna say hello
flormar supermatte nail enamel M103
Nail Art Colors 12 Silver Sparkle
Kron solo für zwei  01 Zauberflöte
nail art tape
nail art remover + Q-tips
essie Good To Go top coat

Kommentare:

  1. I am soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo in love with this design you created!! Chocolate design!!!

    So amazing, the colours and details are excellent!!

    Thank you so much for the tutorial too ^^ seriously, so amazing *0*

    Have a great weekend!! Looking forward to more amazing posts from you!!!!!!!!

    恵美より ♥

    emi-doll.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  2. woaaw really impressive! it looks really like a chocolate bar

    http://teapinkchii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mega tolle Idee. Sieht super aus (:

    AntwortenLöschen
  4. I love Milka chocolate and even more I love this nail design! Such a creative one and looks so real! Yummy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Ana! I love Milka too, and Lindt but I thougt the Milka purple is easier to recognize so I went with Milka haha

      Löschen
  5. Oh Gott, wie lecker!! q_q NOM! Richtig schöne Nägel. Auch wenn ich jetzt leider Lust auf Schokolade habe q0q

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja wirklich verdammt lecker aus ♥♥ .. muss mir das Video dazu gleich noch ansehen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lecker - wenn man das mal so sagen kann xD - und wenn es Sommer ist musst Du noch eine schmelzende Variante ausprobieren....liquid chocolate zum Dahinschmelzen <3
    Die Folien sind echt super praktisch, aber für meinen ersten Versuch werde ich mir erst mal Tesastreifen zurecht schneiden :D

    Süße Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, das ist eine sehr gute Idee!
      Mit Tesa klappt bestimmt auch, aber ich rat dir die tapes zu kaufen, man kann sie für so vieles einsetzten und auf ebay sind sie auch gar nicht so teuer ^.~

      Löschen
  8. Hahaha! OMG Those are fantastic! :D I love them, you did a super amazing job!

    AntwortenLöschen
  9. Ok, also ich hab auch eine Mischhaut. Ich werde dann eventuell erstmal das Fit Me Puder testen, wenn es das passend zu meinem Hautton gibt. Ich benutze zur Zeit ein Transparentpuder von Catrice, aber das mattiert auch nicht lange genug. Und darüber dann eins von MAC. 'Powder plus Foundation' nennt sich das, weil es auch eine recht gute Deckkraft hat. Aber wäre natürlich toller, wenn ich nur noch ein Puderprodukt benutzen könnte. q0q
    Wie lange bleibt deine Haut denn matt?

    AntwortenLöschen
  10. Da bekomme ich auch gleich Lust auf Schokolade, super leckeres Nail Art, sieht klasse aus <3! Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht, werde es mal ausprobieren, danke für das Tutorial ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht wirklich nur die richtigen Tools (was hier eigentlich nur das tape ist) und etwas Geduld vielleicht ^.^ Die Streifen kann man aber eigentlich auch Freihand machen. Probiers aus, ist super süß und ich hab so viele Komplimente dafür bekommen (also irl, nicht online xD)

      Löschen
  11. What funny idea and the tutorial is great. Congratulations for the manicure.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  12. you are brilliant!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ganz große Klasse, hihi wie echt das aussieht! Habe es auch bei Facebook gesehen, es wurde von Mystylehit gefeatured :) Du hast wirklich immer sehr sehr kreative Ideen, großes Lob
    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Wusst ich gar nicht, danke dass du mir Bescheid gesagt hast :D

      Löschen
  14. This is awesome and so so creative!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow that's so clever, looks not only delicious but gorgeous too!

    AntwortenLöschen
  16. das design ist ja mal sooo sooo coool XDDDD hahaha hab ich noch nie vorher gesehen
    und wie sauber du das hinbekommen hast..richtig klasse :)) ..bzw lecker ;P
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke! Ich denk die angebissenen Stücke machen's hier sehr aus und sind das Highlight des Designs ^.^

      Löschen
  17. Hehe this is so clever and it came out amazing! The chocolate pieces on your nails look so good... and delicious! :D

    ~ Yun

    AntwortenLöschen
  18. Anhy du bist echt der Wahnsinn!!! Die Idee is schon super aber das Tutorial noch dazu, wow. ♥ Du bist so talentiert, ich bin ganz neidisch *O* :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      haha Brauchst nicht neidisch zu sein, Nailart ist so ziemlich das einzige was ich kann xD Mit etwas Übung bekommst du das sicher auch hin!

      Löschen
  19. Nom Nom Nom :o)

    Mehr fällt mir dazu nicht ein :D

    Nom :D

    AntwortenLöschen
  20. Yeap yeap! Totally agree with you! There's this thing about chocolate, like a classic staple - great to have in any occasion (or simply anytime!). One could never go wrong with serving chocolates XD hahahahah!

    Loving your nail art hun! Haha! Naughty you, stealing some bites off your chocolate nails already ;P Love the tutorial, thanks for sharing! Such a great way to get those bitten effect. I also like how you did the effect for the foil sheet. Hihi! Ooo~ I love my chocolates dark. A little bit of sweetness is alright. I can't consume too much sugar, that'll send me to the loo. For hours! Hahahahahahha!!! So eventhough I'm prone to things like macaroon, I can only consume a little at a time. XD

    AntwortenLöschen