Samstag, 29. März 2014

[Floral Nail Art] 愛だけは絶対に消えない


Hallo meine lieben Blumenkinder ,
heute ein relativ simples Nageldesign. Ich wollte meine beiden Etude House Ice Cream Nails Lacke endlich zum Einsatz bringen. Swatches wurden zwar schon gemacht (Blogpost kommt noch), aber ein Nageldesign ist dann doch was anderes. Die Akzentnägel hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt. Nachdem sie beim 3. Versuch aber immer noch nicht wollte, war ich genervt und hab dann einfach Blumen mit der One Stroke Technik gemacht - meine Notlösung für jedes Problem xD Ich war mir nicht sicher ob das Design so zu langweilig ist und ob ich an den anderen Nägeln noch was malen, kleben etc. sollte. Da mir dieses simple hier jedoch gefällt lies ich es sein. Nur etwas Glitzer durfte noch bei den Blumen dazu. ^.^ Mir gefällt es ganz gut. Ist auch schon eine Weile her, dass ich One Stroke Blumen gemacht hab. Sehen doch ganz süß aus für Frühling/ Sommer oder?
Bettina und Jen haben übrigens eine Hello Spring Aktion gestartet. Dort findet ihr weitere Nailarts mit Blumen, klickt doch mal vorbei hihi

Der Titel heute ist japanisch und liest sich "Ai dake wa zettai ni kienai", was so viel bedeutet wie "Nur die Liebe wird nicht unbedingt verschwinden" (laut google translate und diversen Fanforen).
Es ist eine Textzeile aus Exile - Flower Song (na, erkennt ihr nun die Verbindung zum Nail Art ^.^). Kennt jemand von euch Exile? Hört euch auf jeden Fall das Lied an, wenn ihr es noch nicht kennt.
Sorry, I know my thumb look disgusting. I cut myself when I was making the Sailor Moon cake the other day. Wanted to share a pic of the nail srt from afar though
Polishes are #BL601 Blue Mint & #BE101 Banana from Etude House Ice Cream Nail Collection
Hello my lovely flower people,
Today a relatively simple nail design. I wanted to finally use my Etude House Ice Cream Nails polishes. I mean, I already swatched them (blog post will be coming), but an actual nail art is still something different. The accent nails were supposed to look completely differently but after I failed for the 3rd time I gave up and made some florals with the one stroke technique instead. My emergency technique when everything else fails.  xD I wasn't sure wheather this design is too plain and wheather I should add something or not. However, I like the simpleness here and decided not to add anything. Only a little bit of glitter on the flowers ^.^ I like it. It's been a while since I did one stroke flowers. They look cute and are perfect for spring/ summer, aren't they?
Bettina and Jen have started a Hello Spring series and you can find many pretty floral nail arts on their blogs too. Go and have a look, you won't regret it hihi

The blog titel today is in japanese and reads "Ai dake wa zettai ni kienai", which means "Only love will not disappear completely"
(according to google translate and some other fan forums).
It's a line from Exile's Flower Song (see the connection to my nail art? ^.^)
Do you know Exile? Definitely go and check out the song if you don't know it already.

Love, Peace and Bye
Anhy
 

Kommentare:

  1. a bit yummy, isn't it??

    nice!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe Thanks Len! Hope the japanese translation is right :D

      Löschen
  2. Ahhh du hast ja mitgemacht :) Kannst dir garnicht vorstellen, wie ich mich gerade freue!!! *-* Danke fürs mitmachen :) Vielleicht sehen wir dich ja öfter in der Liste ;D <3
    Sieht hammer aus :) Muss auch mal wieder One Strokes üben ..hab da immer wieder paar Probleme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich freust xD
      Mach bestimmt noch öfters mit, bin wirklich auf eure Themen gespannt! Ich bin auch kein Profi was One Stroke betrifft, wollt schon immer mal eine Rose machen, ist mir bis jetzt aber immer misslungen und ich hatte dann keine Lust mehr O_o

      Löschen
    2. Das wäre echt toll, wenn du öfters mal mitpinseln würdest :)
      Ja Rosen ...pfff :D Ich seh immer so viele Videos wo es so easy aussieht ^^ Manchmal glaube ich dass ich die falsche Acrylfarben benutze, weil es bei mir nie so einfach klappt ^^

      Löschen
  3. These turned out beautiful! And those colors make for such pretty flowers :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I used Oumaxi acrylic paints for the flowers, one in turquoise and one on yellow. I was really surprised that the paint was so similar to the polishes :D

      Löschen
  4. Oh very cute and colorful nails design. Thanks yto you now I´m using nail polish again~ Thanks for inspiring me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww that's awsome! I think nail polish can make any outfit look put together, you can use bright colors to go crazy or you can even tone down with nudes or black/ white. My cousin wore a blue dominant outfit the other day but wanted to wear her red sneakers so badly. She asked me for an advice and I was just like: "wear red nails" :D It's sometimes as simple as that haha I'm really glad you wear polishes again ^-^

      Löschen
  5. So lovely nails! They look really great as usual dear~ ^w^

    ❤ ✿ VISIT MY BLOG ✿ ❤
    Rinako

    AntwortenLöschen
  6. These are PERFECT in every way. colors are so vibrant and spring.

    AntwortenLöschen
  7. What cute manicure. Perfect for spring :)

    AntwortenLöschen
  8. Simple? I disagree! Haha. This one is really beautiful, Anhy! I initially thought they were dried flowers. They look so real and really good! I can just look at it all day :) Beautiful realistic flowers I've seen so far. :) Good job on this one! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      Hahaha Yeah, I know it's not really "simple" but to me everything that takes me less than an hour is kinda simple. I also do a lot of mix&matches designs which seem more "complicated" too so... But I'm glad you like these Breena! Thank you so much my dear :x

      Löschen
  9. Sieht super süß aus :) Die Blumen sind echt gut geworden, hab das auf die Art noch nie probiert - muss ich mir merken :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach einen flachen Pinsel und Acrylfarben zur Hand nehmen :D Sind wirklich super easy

      Löschen
  10. Die Blumen sehen super aus, tolle Präsentation der Farben, eine sehr schöne Kombination!!! Auf die Blumen bin ich neidisch, die würde ich wahrscheinlich nie so gut hinbekommen :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooch ^.~ Mit Übung geht alles hihi

      Löschen
  11. Woooow, wie schön! Die Farben passen so gut zusammen! Bin ganz verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hätt auch nicht gedacht, dass die Farben so gut zusammen passen würden. Hab einfach nur die zwei genommen, weil sie von der selben Marke sind xD

      Löschen
  12. Absolut phantastisch ist es geworden, mir gefallen die Farben sooo unglaublich gut und das gesamte Design haut mich wirklich um - ich freue mich riesig, dass du an unserer Aktion teilnimmst! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Mich freut es, dass es dir und der Bettina gefällt ^.^

      Löschen
  13. Amazing, these colours match so well- looove it!!!

    AntwortenLöschen
  14. OMG!!! This is so pretty. I super like the colors that you have used and I also love the design. Its neatly and nicely done. Great choice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so so much for your sweet words Jessica! <3

      Löschen
  15. Simpel? Das Design ist mega klasse O__O Die Blumen sehen wirklich mega super aus und ich habe schon gerätselt ob die aufgeklebt sind oder selber gemalt. Wie wolltest du die Akzente denn zuerst machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Blumen, aber so in der Art wie ich die Blubberbläschen für mein Mermaid design gemacht hab :)

      Löschen
  16. Total süß und sommerlich, die Farbkombination gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  17. sorry, can't read your language. but did you paint the flowers on? they look amazing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The blue text is acutally in english xD
      But to answer your question, yess, I paint the flowers myself with acrylic paint :)

      Löschen
  18. Omgosh! I love the flowers and the colours! These are perfection! I totally need to try this one stroke technique. What type of brush did you use btw? Love the golden bits at the center. They look like glittering pollens :3 Very, very appropriate! ;D

    Whoa such a nice song! I just listened to it, feels good and somehow catchy yet at the same time soothing? ^.^ Although unrelated, but listening to japanese songs always reminds me of the days I used to excessively listen to anime songs :P So yeah, kinda nostalgic too. Hehe~

    AntwortenLöschen
  19. Omgosh! I love the flowers and the colours! These are perfection! I totally need to try this one stroke technique. What type of brush did you use btw? Love the golden bits at the center. They look like glittering pollens :3 Very, very appropriate! ;D

    Whoa such a nice song! I just listened to it, feels good and somehow catchy yet at the same time soothing? ^.^ Although unrelated, but listening to japanese songs always reminds me of the days I used to excessively listen to anime songs :P So yeah, kinda nostalgic too. Hehe~

    AntwortenLöschen