Donnerstag, 27. März 2014

L'Oréal Paris Mega Volume Collagen Mascara Miss Manga

Hallo meine Lieben,
heute eine kleine Review. Oder doch ein Nageldesign?
Von beidem etwas irgendwie. ^.^
Ich war letztens bei Müller, um mir eine neue Wimperntusche zu kaufen. Meine Standard Wimperntusche ist die False Lashes Mascara von MaxFactor. Diesmal wollte ich aber die neue Miss Manga Mascara von L'Oréal ausprobieren. Zugegeben, Pink, Panda und das Schlagwort "Manga" waren hier Hauptgründe für den Kauf. ~(^ 3 ^)~

Erst war ich ziemlich überrascht vom "Knick" und hatte Angst dass die Bürste beim tuschen viel zu schnell nachgeben könnte. Da meine Wimpern aber weder lang noch dicht sind, ist mir der Unterschied bei der 360°Bürste nicht allzu stark aufgefallen. Mir gefällt die Bürste dennoch sehr gut, da sie durch die spitze Form wirklich jede einzelne Wimper tuscht, selbst die am inneren bzw äußerem Augenwinkel. Vor allem gefällt mir die Mascara an meinen unteren Wimpern. Sie verlängert und gibt Volumen, mega Manga-Augen sind aber übertrieben.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Die Bürste gefällt mir am besten, auch die Tusche selbst ist weder zu flüßig noch zu trocken. Die pinke Verpackung erinnert sehr an die Neon-Lichter Tokios, Thema wurde also gut umgesetzt. Ich werde mir die Miss Manga noch in Türkis holen.
Habt ihr die Mascara schon probiert? Was ist eure Lieblingswimperntusche?

Hello my loves,
Today a small review. Or a nail design?
Well, both somehow ^.^

A few days ago I went to our local drugstore to buy a new mascara. My usual one is MaxFactor False Lashes Mascara (similar to CoverGirl Lashblast Volume Mascara) but this time I wanted to try L'Oréal's new Miss Manga Mascara. Ok, I admit, the color pink, the panda and the word "manga" were the main reasons why I wanted this one ~(^ 3 ^)~

I was surprised by the "kink" first and was afraid the brush would give up too easily when you use it. But since my lashes are neither long nor thick I didn't notice the differences between a normal brush and the 360° flexible brush that much. Nevertheless I love the brush, with its cone shape you can reach every single eye lash, even those ones on the inner/outer corners of your eyes. I especially love this mascara for my lower lashes. It does lengthens my lashes and gives volume but mega manga eyes are exaggerated. 
All in all I can say that I'm positively surprised. The brush is the best thing about this product but the mascara itself is very good as well, not too liquid not too dry. The pink packaging reminds me of Tokyo's neon lights so it fits perfectly to the theme. I will buy the mascara in turquoise as well.
Have you tried the Miss Manga mascara before? What's your favorite mascara?

Zum Nageldesign ist eigentlich nicht allzu viel zu sagen. Ich hab ganz random ein paar Pandaköpfe auf meinen Nägeln gemalt, inspiriert von den Pressebildern der Miss Manga Mascara. Leider hatte ich den Topcoat vergessen und mir dann die Hände gewaschen O_o An ein paar Stellen sind sie daher etwas verschmiert. Der pinke Grundlack ist übrigens KIKO mirror nail lacquer 618 Orchid Pink, die Pandas wurden mit weißer und schwarzer Acrylfarbe gemalt und für die pinken Bäckchen hab ich KIKO 289 Dark Flamingo Pink verwendet.

There is actually not too much to say about the nail art. I saw the promo pics and was inspired  by it, so I draw some panda heads randomly on my nails. Unfortunately I forgot to apply top coat before I washed by hands so you can see some smudge parts here and there. O_o  The pink base color is  KIKO mirror nail lacquer 618 Orchid Pink, the pandas were drawn with black and white acrylic paints and for the pink cheeks I used KIKO 289 Dark Flamingo Pink.
Love & Peace
Anhy

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen wie immer fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen bericht
    habe mit der mascara auch schon geliebäugelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoff es hat dir geholfen. Ich kann dir die Mascara nur weiter empfehlen ^.~

      Löschen
  3. soooo cute pandas!! I love thier eyes, it looks real :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Thanks!
      I think the eyes are kinda creepy though xD

      Löschen
  4. Cute little pandas! :) By the way, is the mascara, smudge and waterproof? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm not sure if the mascara is "officially" a waterproof one but it's definitely smudge proof ^.~

      Löschen
  5. Aww was für ein süßes Nageldesign *_*

    Ich hab die Manga Mascara auch gekauft, allerdings war ich nicht wirklich zufrieden mit ihr. Sie verlängert meine Wimpern zwar auch, allerdings schenkt sie mir mehr oder weniger Volumen, indem sie meine Wimpern verklebt XDDD;;

    Meine eher negative Review findest du hier http://bit.ly/1ry3w2n

    LG, Jen von Project JBN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass sie dir nicht gefallen hat. Also das mt den Fliegenbeinen hatte ich die ersten Tage auch, aber mittlerweile eigentlich nicht mehr. Ich versuch die einzelnen Mascara-schichten immer relativ dünn zu halten, vielleicht deswegen =/

      Löschen
    2. Erstmal vielen vielen viiiiiiiiiielen Dank für deine zahlreichen Kommentare bei uns *freu wie ein Keks*

      Ja mittlerweile, trag ich auch alles super dünn auf, damit meine Wimpern nicht verkleben, das passt dann ganz gut für den Alltag, verdichtet allerdings dann noch weniger *hahaha*

      Hast du deine Wimpern denn schon mal mit einer Wimpernzange bearbeitet? Vielleicht hat jemand in deiner Umgebung ja eine gute, die du testen kannst :D~ Ohne Wimpernzange sieht man meine Wimpern nämlich auch gar nicht *hahaha*

      LG, Jen

      Löschen
  6. Oh! What an interesting description. I mean, the "miss manga". I can't help but wonder if their target market were cosplayers =P Nothing wrong with that though. Definitely haven't tried this (nor most mascara, since I don't wear them), but recently I've been thinking of getting one. Though, I'm considering Kiss Me Heroine for the time being, I will keep my eyes open for this one as well hehe ^.^

    Hahaha!! Loving those pandas! And I'm impressed at how similar Kiko Mirror Orchid Pink is to the chromish pink of the mascara. It's such a bold pink too. Yeap, have to keep tabs on that colour. Need to find a similar polish here. XD

    AntwortenLöschen