Freitag, 21. März 2014

Nail Art Design: Codename Sailor V

Codename Sailor V nails
Hallo Moonies,
heute ein simples Sailor V nailart. Simpel für meine Verhältnisse jedenfalls xD
Wenn ihr meinem Blog schon länger folgt werdet ihr sicher mitbekommen haben, dass sie meine Lieblings-Sailorkriegerin ist. Ich liebe sie als Sailor V, als Sailor Venus und als Minako Aino ♥ 

An meinem Daumen seht ihr also Sailor V, eher minimalistisch gehalten. Als Vorlage dazu diente der Manga (wenn sie in ihr halbmondförmiges Puderdöschen schaut und ihre "wahre Gestalt" sieht). Am Ringfinger seht ihr Artemis, ebenfalls seeehr minimalistisch. Ich wollte auf seine Stirn noch einen Halbmond malen, hatte aber Angst, dass ich es damit ruiniere und dann doch sein gelassen. Dafür kam mir aber eine Idee für ein anderes Nailart, an dass ich hoffentlich bald arbeiten kann hihi Die restlichen Finger sind in Weiß, Rot, Blau, sowie ihr Kragen (oder auch ihr Körper+Rock).
Gefällt es euch? Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wollte auch etwas kreieren, dass man leicht nachmachen könnte. Hab dazu auch ein Video Tutorial gedreht aber da es mir leider nicht so gefällt, fällt dieser Part leider aus. Doch ich werde auf jeden Fall noch ein Tutorial zu einem Sailor Moon Design machen. Die Serie läuft ja wieder auf Viva und zu jeder Folge kommen mir Inspirationen ^.^ Wollt ihr vielleicht ein bestimmtes Sailor Moon design sehen?


Hello Moonies,
Today I have a simple Sailor V nail art for you. At least it seems simple to me xD
If you've been following my blog for a while now you might know that she's my favorite Sailor senshi. I love her as Sailor V, as Sailor Venus and as Minako Aino ♥

On my thumb you can see Sailor V, quite minimalistic. Reference was the manga (when she opens her compact and see her "true self"). On my ring finger you can see Artemis, which is also pretty minimalistic. I wanted to draw a halfmoon on his head but I was afraid that I'd ruined the design so I didn't. Buuut now I have an idea for another nail art and hope I can work on it soon hihi The other nails are in white, red & blue, just like her collar (or her torso+skirt)
Do you like it? I'm pleased with the result. This time I really wanted to do something which is easily recreateable. Speaking of, I filmed a video tutorial for this nail art but I don't really like it so I won't upload it. But I plan to show you a Sailor Moon nail art tutorial soon since the anime is currently airing on german tv and every single episode is pure inspiration to me ^.^  Is there a specific Sailor Moon theme you want me to do?

Moon Power, Make Up!
Anhy
 
for my Sailor Venus nails click here
Can I call these Sailor Moon nails? Not really, since Sailor V has her own manga series right? :D

This was the image I was talking about, from the Sailor V manga

Kommentare:

  1. Oh so kawaii ne~ *Q* I love it Sailor Mooon so this nails design are to much beautiful to me~
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Such an amazing inspired mani! Love the combo of red and blue it looks very special!

    AntwortenLöschen
  3. I really love this! I'm going to try to do it but I can only do the simple design with the orange V

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool! Der Daumen ist sooo gut gelungen. Hach, vllt. sollte ich mal die Manga lesen... Ich liebe diese Serie einfach, wobei ich Sailor V nie gelesen habe! Muss nachgeholt werden! :3

    Gut zu wissen! Also das ist bisher mein einziger Primer, den ich ausprobiert hat, was matt betrifft, aber ich dachte mir, ich probiere es einfach aus. Bisher hat es nicht geklappt, aber ich versuche es weiter. Ich benutze trotzdem noch mattierendes Puder, aber irgendwie hilft es trotzdem nicht q0q
    Also ich habe weder ein perfekt mattierendes Puder noch einen guten Primner gefunden, aber dieser hier ist wie gesagt mein erster.
    Was hast du denn so an Primer benutzt bzw. an Puder? Hat was geholfen? Hast du ölige Haut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Ich find Minako einfach soooo toll, sie ist lustig und liebenswert hihi <3

      Ich hatte ein Primer von L'oreal und eins von...oh gott, NYX glaub ich xD Beides war die ersten Studen echt ok, doch danach war mein Gesicht noch öliger als sonst ohne Primer :( Das Problem ist bei mir echt, dass meine Haut immer öliger wird, je mehr Produkte ich verwende, kann Primer sein oder auch Make up oder sogar Puder. Puder verwende ich übrigens MAC Blot Poweder oder auch Maybellines Fit Me Powder. Ich "enferne" das Öl aber davor mit einem Taschentuch bevor ich mir eine erneute Puderschicht drauf klatsche xD Oh und ich hab eine Mischhaut :)

      Löschen
  5. Ooooh, ich bin begeistert von dem Daumennagel! Gerade dieses minimalistische... gibt ihr so eine geheimnisvolle Aura... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke! Ich hatte Angst dass es vielleicht doch etwas "langweilig" sein könnte xD

      Löschen
  6. These are such nice photos! ;A; I love this design so much ^~^
    -Kiyomi xx
    kokorosasa

    AntwortenLöschen
  7. Great! I immediately knew this was sailor moon, great how a "simple" design nail art can tell so much with out being literal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha thanks! Yeah I think the blue/white/red is typical for Sailor Moon. Sailor V was the original senshi actually but when they wanted to make an anime out of the mangas they've asked Naoko Takeuchi to make a series with more girls, thus Sailor Moon was born :D Venus and Moon share some similarities in their personalities as well hihi

      Löschen
  8. Anhy! I don't know if my comment went through. Anyway, you're so good with freehand. And I agree, this one is simple for you. Hihi. Nevertheless, it's still really pretty. Btw, about the camera, I use a canon 500d and a macro ring light. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you! My camera sucks at macro shots, maybe I should try a macro ring light too xD

      Löschen
  9. Oh my gosh the tiny Artemis <333 I love it! Great work.

    Macie,
    Amen Fashion †

    AntwortenLöschen
  10. OMG wie geil ist das denn?! Ich freu mich ja auch soo sehr, dass Sailormoon wieder auf Viva läuft haha =D vllt fällt dir ja was zu Sailor Uranus und Sailor Neptun was ein. Ich liebe die Musik von denen ihren Verwandlungen so sehr haha ♥
    Und tjaaa, isch habe disch getagged! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich schau es auch jeden Tag an wenn möglich :3 So süß aber wenn ich Tuxedo Mask reden höre muss ich mich fremdschämen -_-" Neee, es gibt definitiv bessere Anime guys ^3^
      Danke fürs taggen <3

      Löschen
  11. Okay ich seh grad, du hast die zwei Sailorkriegerinnen schon designt XD oh man, ich bin so ein Mongo. Dann mach was zu den Sailor Starlights =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahahaha die hab ich auch schon gemacht xD Aber ich wollt nochmal was zu Sailor Moon selbst machen und vielleicht noch ein paar inner senshis, da mir die Designs jetzt ein Jahr später dann doch nicht soooo gefallen xD

      Löschen
  12. Hehe!! I love this! I really like how you drew Sailor V on your thumb. It really emits the vintage vibes. Love how you kept it to only a few key colours, yet this whole nail art is just perfect! Besides, I've always always thought those chevron tips (especially with colours like white, red and blue!) reminds me so much of Sailor's Uniforms. Great job on this hun, can't wait to see what other exciting ideas you have in mind! ;D

    AntwortenLöschen