Sonntag, 16. März 2014

Welcoming Spring with essie polishes

Ballet Slippers, Watermelon, Too Too Hot, Blanc & First Timer
Letzten Sonntag erwähnte ich bereits, dass ich drei essie Lacke gewonnen habe. Diese durften nun in meinem ersten Frühlingsnageldesign zum Einsatz kommen. Für die Rosen verwende ich normalerweise Acrylfarben, der Umgang mit den Lacken war also gar nicht so einfach. Ich denke auch nicht, dass ich jemals wieder Nagellack für die Art von Rosen verwenden werde, da es viel zu flüssig ist dazu. Dennoch wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Ballet Slippers ist sehr schön, jedoch gibt es sicher viele Dupes dazu, außerdem war er etwas streifig. Freue mich aber schon darauf Watermelon und Too Too Hot mal richtig zu verwenden, der erste Eindruck ist sehr gut gewesen. hihi

Last sunday I told you already that I won three essie polishes. These polishes were used for my first spring nail art this year. For these swirl roses I usually use acrylic paint, so it wasn't easy to me at all to do them with nail polishes. And I don't think that I will ever do them again with polishes, they're just too liquid for this technique. Nevertheless I wanted to share them with you. Ballet Slippers is very pretty but very dupeable and it was a bit streaky too. I'm excited to use Watermelon and Too Too Hot properly, first impression was really good so far. hihi


Da wir schon mal bei essie sind, zeig ich euch gleich meinen neusten Schatz.
Es handelt sich  hierbei um Fiji aus der aktuellen Pastell-Kollektion. Ein weiß-rosaner Lack mit creme finish. Oh wie ich ihn liebe ♥ Es gibt ja anscheinend drei verschiedene Versionen dieses Lackes, eine US Version, die dunkler ist, eine europäische Version von 2013 und eben die aktuelle 2014 Version (mehr dazu findet ihr auf hands&glitter oder bei lackaffen). Die US Version gefällt mir diesmal im Vergleich nicht so gut wie unsere und ich muss auch sagen, dass mir die 2014 Version besser gefällt als die vorherige, da sie eben doch rosaner ist. Geschmackssache wahrscheinlich. Ich bin jedenfalls froh diesen Lack meinen nennen zu können.
Übrigens entspricht dieses helle Rosa meiner Lieblingsfarbe ^.^

Since we're already talking about essie polishes I want to show you my new treasure piece. 
It is Fiji from the current Pastel Collection (at least in Germany). A white-pink polish with a creme finish. Oh, I'm so in love  ♥ Apparently there are three different versions of this polish: a US version and two european versions, one from 2013 and one from 2014. The US verion is more pink and darker, the 2013 version is whiter and the 2014 version (which I own) is a mix between those two (swatches can be seen on hands&glitter or lackaffen). In comparison I don't like the US version that much and I also have to say that I like the 2014 version more than its previous one because it's not too white but still very pale. Matter of taste I'd say. I'm just happy to be the owner of this beautiful polish.  By the way, this pale pink (almost white) hue is equal to my favorite color. ^.^
essie Fiji
Isn't it the most gorgeous pale pink polish ever? I didn't even know I was looking for it until I had it *_*


Kommentare:

  1. Awe~ This mani looks soooo romantic <3
    Congratulations again for winning the polishes :)

    AntwortenLöschen
  2. I love your nails as always! The roses are so beautiful! ^o^

    ❤ ✿ VISIT MY BLOG ✿ ❤
    Rinako

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. And thanks for always commenting XOXO

      Löschen
  3. Ohh! :D I love it! :D The flowers are beautiful just like in a canvas painting :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ein Rosen-Nailart, immer wieder gern gesehen (^__^)
    - ich frage mich gerade nur ob die Acrylfarbe (die Du sonst verwendest) für Nägel von der selben Art ist wie die Acrylfarbe für Malerei?

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende sonst die Acrylfarben von Oumaxi, die sind für die Nägel. ABER du kannst auch ganz normale Acrylfarben verwenden, da ist kein großer Unterschied xD Das einzige war bei mir, dass ich normale hatte die ziemlich gestunken haben, aber die waren auch billig. Oder sie waren nicht dünnflüssig genug, doch da kann man ja mit Wasser nachhelfen. Dritte Sache wäre dass normale Acrylfarben meistens in "großen" Fläschchen kommen und für Nailarts braucht man so wenig, dass man erwähnen sollte ob es sich lohnt sie zu kaufen oder nicht etc. Wenn du aber eh schon Farben daheim hast, dann kannst du die ohne Probleme auch für deine Nägel verwenden ^.~ Hoff das hilft

      Löschen
  5. Richtig schön edel und wundervoll einfach :)) Die Rosen sind dir mega gelungen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich find sie eigentlich so lala, aber schön, dass sie gut ankommen ^.^

      Löschen
  6. Wow...das ist das schönste Nailart, das ich seit langem gesehen habe! Deine Nägel sind eh so schön ^^ und ich mag Rosenbilder sehr gerne. Ich bin echt begeistert, auch von der Platzierung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *___* Danke, was für ein Kompliment! hihi

      Löschen
  7. How cute! Well done, it looks so nice! :D

    AntwortenLöschen
  8. This is def a pretty mani. I super like the color and the design. Great choice indeed!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks hun! I appreciate your words <3

      Löschen
  9. Oh that nails desing are gorgeous for spring dear~
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe hope you try something like this too ^.^

      Löschen
  10. Ooh this is so sweet and pretty! I just love the flowers. :)

    ~ Yun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Yun! Happy you like them xo

      Löschen
  11. I have to admit that I love the base color that you used just on its own as well, but the floral nail art is definitely very nice too, and indeed very spring appropriate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totally agree! The base is soooo pretty <3

      Löschen
  12. Hallo liebe Anhy,
    dein Design ist ja wirklich fabelhaft geworden! Und wirklich schön frühlingshaft, passend zum Sonnenschein :) Ich habe deinen Kommentar bei lacquervictim gelesen und es wäre toll, wenn du zum Thema Blümchen an unsere Hello Spring Aktion teilnehmen möchtest - falls es dir zeitlich nicht mehr reicht dann natürlich gerne auch mit diesem süßen Design :) Am nächsten Donnerstag kannst du deinen Link bei mir oder bei Bettina im Inlink Tool hochladen, wir würden uns beide sehr darüber freuen!
    (Und eine neue Leserin hast du hiermit jetzt auch ;))
    Ganz liebe Grüße

    Jen
    von
    polished-with-love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!
      Ich werd mal schauen, hab's mir auf jeden Fall schon mal vermerkt hihi

      Löschen
  13. Aw, those florals are so pretty! What a great way to ease into Spring theme nails :D Ohh ohh!! Fiji looks great! Hahaha, funny how they have slightly different versions. I like both though, 2013 version and 2014. Btw, how similar does this Fiji look compared to Ciate's Amazing Gracie? Hahaha!! I feel like I could taste icy strawberry sorbet just looking at Fiji on your nails and in the bottle! Thanks to you,I think I'd be keeping a look out for similar shade like Fiji hahahaha!! So pretty!

    AntwortenLöschen