Montag, 7. April 2014

Let's add some color to this spring

Spring Nails: Florals & Stripes
Halli Hallo ^_^
Wie gestern versprochen zeig ich euch heute ein neues Nailart. Diemal wieder was sehr frühlingshaftes. Mir gefällt es sehr gut und ich wurde in der Stadt auch ein paar Mal darauf angesprochen wo ich denn meine Nägel machen lasse. hehe Bestes Gefühl wenn man dann antworten kann "Ich mach mir meine Nägel selbst." "Ja, das sind meine Naturnägel" ^.~
 
Das Design:
Bei den Blumen lackierte ich meine Nägel mit einer Schicht catrice ulitmate nudes 03 meet me à paris. Nachdem der Lack getrocknet war, kamen dann die Blumen water decals drauf. Ich hab sie bei bornprettystore gekauft. Wie man water decals anbringt könnt ihr hier sehen. Teilweise passen sie nicht ganz auf meinem Nagel, liegt wohl daran dass ich die falsche Größe für den falschen Nagel ausgesucht habe. Mein Fehler also.
Bei den Streifen lackierte ich die Nägel erst mit Etude House Ice Cream Nails in Banana. Die Streifen wurden mit einem Nailart Tape gemacht, um ein sauberes Ergebnis zu bekommen,  außerdem lilanen und pinken Nagellack. Geplant waren 3-4 Streifen am Nagel. Tja, ich wurde faul und hab's dann auf 2-3 beschränkt, an meinem rechten Daumen nicht mal das, da hab ich die beiden Farben nur geteilt. Ich will meine Faulheit garantiert nicht loben, aber mir gefällt es so sehr gut. Wirkt "unexpected" xD
Zu guter Letzt kamen noch ein paar Steinchen und Ringchen drauf, damit die Streifen nicht allzu langweilig wirken, außerdem mag ich es wenn Nailarts einen leichten 3D Effekt haben. Bei den Farben für die Lacke und Steine hab ich mich übrigens an den water decal Blumen orientiert.

Das war's erstmal für heute.
Wünsch euch einen tollen Start in die Woche!
Helloooo~ ^_^
As promised yesterday I have a new nail art for you today. This time it's something for spring again. I like it very much and was even asked several times where I get my nails done. hehe Best feeling in the world when you can answer "I do my nails myself" "Yes, these are my natural nails" ^.~

To the design:
For the floral design I painted my nails with one coat of catrice ulitmate nudes 03 meet me à paris. After the polish was dry I added the water decal flowers which I bought from bornprettystore. Here is my tutorial on how to apply water decals. As you can see they don't fit perfectly but that's also because I choose the wrong size for the wrong nails. My bad. 
For the stripe design I painted my nails with Etude House Ice Cream Nails in Banana. Then I did the stripes with nail art tape and a purple & pink polish. Originally I wanted 3-4 stripes on each nail. Buuut I was too lazy, so in the end it's only 2-3 stripes and on my right thumb I only part the two colors. Well, don't want to praise my laziness but I must say I really really like the look, it's "unexpected". xD 
Last but not least I've added a few rhinestones and rings in order to make the stripe design less boring, plus, I always like it when nail art have a bit of 3D effects. The colors of the polishes & rhinestones are based on the water decals by the way.

That's it for today.
I wish you a fab start to your new week!

Anhy
 Polishes used:
catrice ultimate nudes 03 meet me à paris
manhattan all in one 65
etude house ice cream nails Banana
essie watermelon

Kommentare:

  1. The water decals are so cute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are, right? I totally love them ^.^

      Löschen
  2. Oh mein Gott! Wie genial das aussieht! Du solltest das wirklich als Beruf machen :D Das sieht so genial aus! Water Decals möchte ich mir auch unbedingt einmal zulegen. Habe auf Etsy sogar welche von Sailor Moon und Attack on Titan gefunden.

    Ja das mit den Fruchtsäften ist komisch. Ich habe allerdings einmal bei einem Infoblatt für Morbus Crohn Patienten gelesen dass sie Säfte meiden sollten, vor allem alles trübe. Auf alles verzichten will ich halt auch nicht und da ich nur eine leichte Form von Morbus Corhn habe, versuche ich halt immer wieder einmal etwas und manchmal wird mir davon halt schlecht^^

    Oh ja das mit dem Blognamen kenne ich nur zu gut. Ich hadere momentan auch etwas mit meinem und hätte auch etwas anderes im Kopf, aber das ganze umändern und eine neue URL etc etc - darauf habe ich irgendwie keine Lust^^'

    Da hast du Recht, Naoko Takeuchi Zeichnungsstil ist wirklich magisch. Ich finde aber dass Sailor Moon als Manga sogar noch schöner ist. Die Figuren sind da alle mega hübsch (besonders Rei) und es wirkt alles etwas weniger kindlich. Ich war aber schon immer mehr der Manga-Fan. Auch bei Record of Lodoss war habe ich die Mangas geliebt, den Anime fand ich zwar gut, aber eben nicht so gut wie die Mangas. Dabei ist Deedlit bis heute einer meiner liebsten Charakter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, sag mir das nicht >_< Ich spiel schon länger mit dem Gedanken in die Richtung zu gehen aber irgendwie...naja, manchmal sind die Dinge eben doch nicht so einfach (oder man macht sie sich schwer) xD

      Ich finde die Animes lustiger als die Mangas. Der Zeichenstil gefällt mir aber auch mehr im Manga und manche Charaktere, zB wie du sagst Rei. Sie wirkt im Manga so elegant und erwachsen, im Anime ist sie manchmal so aufbrausend und gemein :o

      Löschen
  3. OMG! I love it! I love everything about this mani!! Soooo beautiful!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Thank you so much Anastacia! Happy to hear that from you <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you! I'm in love with those decals too :D

      Löschen
  5. wow!!! love the each finger...
    Hello, Found your blog today and fell so mech in love...

    Hope we could follow each other.
    I'm a blogger from Tokyo.
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Len :) I follow you already. Love your blog <3 ^.~

      Löschen
  6. Love the mix of the soft floral nails with the precise stripes and bold colors! Looks awesome :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!! Very happy that you like it ^_^

      Löschen
  7. How pretty! I love how colorful it is, and the water decals are lovely! Really a perfect mani for the spring. :)

    ~ Yun

    AntwortenLöschen
  8. Wow these decals look amazing, hope you are having a great week! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so so much <3 I am so far ^.^

      Löschen
  9. wundervolles design, mal wieder
    ich mag wie fruchtig/blumig es ist
    so eyecatchy und farbenfroh
    einfahc toll!

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  10. The water decals looks amazing! :D I need to get my hands on those flower decals. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yess go and get them ^.^ They are so pretty <3

      Löschen
  11. Oh very beautiful nails design I love it the tiny golden details!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you hun! I need to use them more often, they are really cool! :D

      Löschen
  12. Wow, das ist ja eine richtige "Sommerexplosion", finde ich. Fröhlich, knallig, wow.Sommer, Sonne, Strand, Cocktails ...*träum* ;-)
    Diese Streifen mit den Blumen... :-)
    Sag mal, halten die Metallringe eigentlich wirklich oder sind die eine Stunde später weg?

    Liebe Grüße
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      danke für das Kompliment erstmal o(>///<)o
      Die Metallringe halten erstaunlicherweise wirklich lange :D
      Ich habe sie beim Anbringen noch leicht runtergedrückt damit sie am Lack gut befestigt sind, und ganz wichtig eine Schicht Topcoat drüber! Beim entfernen dann vielleicht eine Nagelzange oder Pinzete verwenden. Wenn du nur Nagellackentferner verwendest kann es sein dass der Ring beim rubbeln am Nagel kratz und ihn somit beschädigt oder du bist einfach ganz vorsichtig ^.~

      Löschen
  13. your nails!!!! sooo pretty! love the color combo and the patterns!!!! Perfect!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so so much dear! Means a lot, I love your nail arts too ^.^

      Löschen
  14. OMG, wie geil sieht das denn aus?!
    Wie hammer toll du einfach mal lackierst<3:o!!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Love it! Love the mani with flowers. They are so perfect for Spring/Summer. Great choice indeed!

    AntwortenLöschen
  16. Ooh~! These are just gorgeous and rings spring all over! Those water decal flowers kinda reminds me of those vintage mangas! Really nice! :D Hahaha!! It's always amazing when unexpected outcome resulted from lazy days. No harm in being lazy once a while :P Besides, I think the sparse lines really matches the big designs of the flowers. Love how you pull the whole designs together with the rhinestones. And with the way you rock those rhinestones and embellishments, its no wonder people are asking where you got your nails done! XD

    AntwortenLöschen