Samstag, 19. April 2014

Let's sail away

Nautical Nails
Ahoi ihr Lieben,
als ich bei Jen und Bettina gelesen habe, dass die nächste HelloSpring Runde ganz dem Motto "Maritim" gewidmet ist, konnt ich nicht widerstehen. Ihr wisst ja, Anhy und das Meer.
Mein Design ist recht einfach.
Man verbindet das Thema oft Streifen und da ich bin ein großer großer Fan vom "negative Space" Nageltrend bin, ist so das Design an meinem Ringfinger/Daumen entstanden.  Eine Muschel drauf, tadaa~ schon sieht es nach einem Meeresdesign aus :D
Ursprünglich war ein anderer Blauton geplant, doch da ich hide & go chic erst neu gekauft hatte, dachte ich mir ich verwend ihn gleich (bevor ich ihn in den Tiefen meines Nagellackschranks wieder vergesse xD Das passiert mir in letzter Zeit zu oft). Die Waterdecals sind auf dem Blau leider nicht so sichtbar wie ich es mir vorgestellt habe. =/ Aber gefallen tut mir das Design trotzdem ganz gut ^.^ Was meint ihr?

Ahoy my loves,
When I saw that Jen and Bettinas' next HelloSpring Round was all about "maritime" I couldn't resist. You know my love for the seas. ^.^
My Design is quite easy. 
When you think of this topic you will mostly think of stripes. Also, I'm a huge fan of the "negative space" nail trend, so this is how the design for my ringfinger/thumb was born. Add a seashell stud and voila, it looks nautical :D
Originally I wanted to use a different blue hue but I just recently bought hide & go chic so I thought I'd go with that one (before I forget this polish xD Happens way too oftens these days that I forget which polish I just bought). Unfortunately the water decals aren't as visible as I hope they'd be on this blue. =/ But I still like the look. What do you think?
Ich hab außerdem auch noch eine zweite Version für euch.
Ehrlich gesagt war ich zu faul die Streifen an meiner linken Hand auch zu machen, deshalb hab ich den Nagel ganz unspektakulär Weiß lackiert und den Seashell Stud angebracht. Auf die Decals hatte ich keine Lust mehr gehabt, da sie ja nicht so rausstechen wie ich es erhofft hatte, weshalb ich hier nur eine einfache Niete aufgesetz hab. Diese ist nicht ganz glatt, sondern hat kleine Streifen/Verzierungen drauf, wirkt so etwas interessanter. Damit das Design nicht allzu langweilig wird kam auf meinem Mittelfinger noch ein Glitzerlack drauf.
Das Ergebnis gefällt mir besser als erwartet. 
Es ist simpel, scheint durch die Farben dennoch maritim, oder? 
Welches Design gefällt euch persönlich denn besser?

I also have a second version for you.
To be completely honest, I was too lazy to do the stripes on my left hand so I only applied a white polish over my nail, nothing spectacular. As I told you above, the decals weren't as visible as I hope so I didn't want to "waste" them on my left hand and only applied a stud over the blue polish. These studs are not sleek but have delicate patterns which make them look more interesting. In order to make the design stand out a bit more I've also applied a gold glitter polish on my middle finger.
I like the look more than I thought I would.
It's simple but still looks maritime because of the colors, doesn't it?
Which design do you like better?
If you haven't seen my previous ocean themed nails you can click here and have a look ^.^


Happy Holidays~
Anhy


Products used:
essie blanc
essie hide & go chic
l'oreal paris 910 gold carat
seche vite
3mm gold round studs (ebay)
5mm gold seashell studs (bornprettystore)

Kommentare:

  1. I love both looks a lot! I really like the negative spaces, but I also like the simple look with the gold polish :) Hide & go chic looks amazing - I might have to go get that one :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should get it, a beautiful blue polish <3

      Löschen
  2. Both are done beautifully. ..if I have to choose one first one

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Design!
    ich liebe die farb und deko Kombi, echt toll
    vor allem diese süßen goldenen Muscheln <3

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muscheln sind derzeit mein Lieblings Nailart Accessoire hihi :3

      Löschen
  4. Wow... immer wieder wow. Das sieht wunderschön aus! Besonders die kleine Muschel gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  5. Both versions are still beautiful. I guess the seashell stud made the overall look wonderful. :D The decals are still pretty, though. A lighter blue or a beige color might make them more visible. :) But I think they still look great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Breena! Yeah I definitely use a different blue next one or different decals :D

      Löschen
  6. I loved the first one. Its so detailed :')

    AntwortenLöschen
  7. Aww einfach genial! Finde es eines der schönsten Nailarts die du je gemacht hast :)

    Noch zu deinem letzten Post (Achtung, meine Antwort wurde etwas lang^^)
    Ja ich stehe um 5.30 Uhr auf. Weshalb ich da immer relativ zeitig ins Bett gehe, aber vor 22 Uhr schaffe ich das meistens nie. Entweder lese ich noch bis ich ins Koma falle oder ich bin am zocken und vergesse die Zeit.
    Werde natürlich einen Bericht über Irland verfassen sobald ich da war :) Hoffentlich ist das Wetter einigermassen schön, dass ich gute Fotos machen kann. Shoppen möchte ich auch unbedingt noch und ich muss mich schon die ganze Zeit zurückhalten dass ich keine Lacke mehr kaufe XD In Irland gibt es ja einen Top Shop und sicher auch Barry M etc. ^^
    Am Sonntag habe ich das Buch fertig gelesen, endlich. Gegen Ende war es wirklich nur noch eine Qual. Habe mir dann direkt ein neues bestellt und das nun innerhalb von 2 Tagen durchgelesen >__< Das ist ein Dreiteiler und für das Zweite habe ich auch nur wieder einen Tag gebraucht. Die Bücher sind aber auch super gut geschrieben.
    Ich mag selten ein Buch nicht resp. ich behalte sie trotzdem. Mein Büro platzt schon fast vor lauter Bücher. Ich habe aber auch immer den Zwang sie bis zum Ende durchzulesen. Seit ich ein Kindle habe spart das wenigstens etwas Platz. Wobei ich normale Bücher lieber mag und mir einige auch weiterhin als Buch kaufe und nicht als Kindle-Version. zB die Game of Thrones Bücher kaufe ich mir auch weiterhin als gedruckte Version.
    Leider ja, ich glaube Bandai hat keine Pointer mehr verschickt, so wie ich das verstanden habe. Habe die ja bei Big in Japan vorbestellt und die haben da dann eine Rundmail rausgegeben. Es waren nicht nur eine beiden betroffen sondern auch die Uranus und Neptune Pointer sowie die Sailor Moon und Sailor Chibimoon. Also eigentlich die komplette zweite Version der Pointer. Bin ziemlich angepisst deswegen weil ich mich so auf die gefreut habe. Aber was soll man da machen :( Es soll ja bald noch eine Welle geben und vielleicht habe ich da mehr Glück.
    Haha oh das KDrama möchte ich auch schon schauen. Bin gerade an Oh! My Lady dran, natürlich nur wegen Choi Siwon ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höh, hast du's noch nicht geschaut?
      Wenn nicht, dann hab ich dich hoffentlich nicht irgendwo gespoilert xD

      Ich muss Bücher auch immer fertig lesen, auch wenn's mir nicht gefällt haha
      Derzeit hab ich aber eher Lust auf Kdramen und Animes als auf Büchern irgendwie :3

      Löschen
  8. So pretty! Such summer inspied! I love how you combined ll the elements together <3

    AntwortenLöschen
  9. Beide Designs sind toll aber das zweite ist der Knaller ... diese Muschelapplikationen sind suuuuper süß!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  10. First of all thank you for your kind comment on my blog. I browsed around your blog a little bit and found fantastic nail designs, your quite talented! So I am your new follower! And by the way your photos are stunning too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww that's great! Thank you so much :x

      Löschen
  11. Wow!!! This is so pretty! Love the color combos and the cool design. Its def perfect for the theme. Great choice indeed!

    AntwortenLöschen
  12. Both looks are absolutely fabulous darling! Love 'em both!

    AntwortenLöschen
  13. Love nautical designs! Tried to do one myself the other day but failed miserably, you have inspired me to try it again soon!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yess, do one too! I'd love to see it ^.^

      Löschen
  14. Ich muss ja ganz ehrlich sagen, mir gefällt das schlichte besser. Aber so geht es mir mit meinen eigenen Designs auch oft: das aufwändige zu machen bringt mir viel Spaß uns danach denke ich dann, dass ich es schlichter schöner fand;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen normalerweise aufwendige bzw verrückte Designs meistens besser, weswegen ich recht überrascht war, dass mir das schlichte hier auch so gefallen hat :D Für meine Verhältnisse ist das erste sogar relativ "einfach" haha

      Löschen
  15. wow this is sooo gorgeous <3 love the colors and the design! so perfect coz its summer here in my country

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  16. This is amazing *0* I loveeeeeeee so much!, you're soo talented!!!

    I can not wait for your next design ^^


    恵美より ♥
    www.emi-doll.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  17. Love how you created this mani!!

    Your nails look stunning and I like your blog :)


    Xx julia

    AntwortenLöschen
  18. Wow wow wow, ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und der wunderhübschen Umsetzung, beide Designs hauen mich total um - ganz große Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jen!
      Freu mich immer auf die HelloSpring Beiträge bei euch hihi

      Löschen
  19. I like this! I also don't mind having to hands "different" but still within the same theme :P I also looooove the "negative space trend". It looks a adorable and I also btw think I have to buy those shell studs, they look great :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should get them!! *__* I'm so in love with those shells! Perfect for navy/ ocean/ mermaid nails or just for fun! ^.^

      Löschen
  20. <3 this! and the shells are like real jewelries!

    AntwortenLöschen
  21. I love the first one, without a doubt because of the beautiful negative space lines XD Hahaha! Also becuase I thought the lines you did really resembles the shell which you posed with. ^.^ It's just too bad the decals didn't show up too clearly. But I do also like the second one! It's like both had their pro and cons yet still beautiful ^.^

    AntwortenLöschen