Freitag, 25. April 2014

Sailor Moon Nails: Amazoness Quartet - PallaPalla & VesVes

Amazoness Quartet PallaPalla
Hallo Moonies,
ist schon eine Weile her seit ich das letzte Design zum Amazonen Quartett gepostet habe. Nun kommen aber die letzten beiden: ParaPara, unser Ballkind und BesuBesu, das Dompteusenkind. Wie SeleSele und JunJun habe ich hier den Chibi-Style beibehalten
(psst..es geht auch schneller so x3 ).
Bei ParaPara hab ich meine Nägel erst mit einem Hololack lackiert (catrice haute future LE C01 Eletrix Blue). Ihr Gesicht wurde Freihand mit einem Nailart Pen und Nagellacken gemacht, dann kamen noch ein paar Perlen auf die anderen Finger, voila~ ^.^ Ich finde es eigentlich ganz cool. Die Perlen gefallen mir besonders.
Bei BesuBesu wollte ich was feuriges darstellen. Meine Nägel wurden alle Hellrot (OPI from me to Q) lackiert, an den Nagelspitzen kam dann ein rot/goldener Glitzerlack drauf (China Glaze pure joy). Eher unspektakulär -_- Sie selbst wurde wie ParaPara mit einem Nailart Pen und Nagellack gemalt.

Dies ist übrigens wieder ein Beitrag zur Make Up Dreamz Reihe von Talasia. ^.^ Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Amazoness Quartet VesVes
Hello Moonies,
it's been a while since I've posted a design for the amaziness quartet. Today I have the last two girls for you: PallaPalla, our ball balancer and VesVes, the beast tamer. Like CereCere and JunJun I kept the chibi style here (psst..and it's faster to do x3 ).
For PallaPalla's design I painted my nails with a holo polish (catrice haute future LE C01 Eletrix Blue). Her face was painted freehand with a nail art pen and polishes, then I fixed some light blue pearls on the other fingers, voila~ done ^.^ I quite like it, especially the pearls.
For VesVes I wanted to show something with fire so I painted my nails red (OPI from me to Q), then added red/gold glitter on the tips of my nails (China Glaze pure joy). Her face was drawn with a nail art pen and nail polishes, just like PallaPalla's.

Who's your favorite from the Amazoness Quartet?

In the name of the moon I wish you a great weekend!
Anhy

Kommentare:

  1. Wie geil :D heute kamen die Figuren in sailor moon vor :)) wieso könnt ihr sowas übles malen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe Ja voll der Zufall dass sie genau jetzt vorkommen, also ich habs nicht extra so geplant gehabt xD
      Ach, Übung macht den Meister Bettina ^.~ Trotzdem danke :-*

      Löschen
  2. I dont know what those character are but they surely are so damn cute :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha they're antagonists from the anime Sailor Moon. :D Great that you still find them cute

      Löschen
  3. Awww wie niedlich ♥ mir gefällt VesVes am besten. Rot ist immer gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe Danke! Mir persönlich gefällt PallaPallas Design etwas besser, aber vielleicht auch nur weil ich so auf 3D stehe >///<

      Löschen
  4. Wow~ the red one is so nice! love the glitters~

    AntwortenLöschen
  5. I don't know so much about the Amazoness Quartet but from these two manicures I liked the "blue" version the best, just because of the large pearl rhinestones! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Haha!! The colour scheme and pearls really suits Palla Palla! Even her hair had those pearls (balls?) I really like the colour changes you did in her hair, very nice. And you portrayed Ves Ves's characteristic well too, with the fiery theme. Hehe it matches her outfit and overall theme colours too ^.^

    AntwortenLöschen