Freitag, 18. April 2014

[Spring Nails] Round and around and around and around we go



Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine Zusammenarbeit mit HoneyBee (YT).
Das Thema lautet Jahreszeiten. Bei ihr ist nämlich gerade Herbst, dazu kreierte sie ein Herbstdesign und von mir gibt es ein Frühlingsdesign dazu.

Hello my loves,
Today I want to show you my collaboration with HoneyBee (YT)
Our theme was seasonal nails. Since it's autumn right now where she lives she did an autumn design, and I did a spring one.
Den hell gelben Lack (p2 007 love agent) hab ich erst anfang der Woche gekauft und wollte ihn für ein Osterdesign verwenden. Dazu wird es jetzt zwar nicht mehr kommen, dennoch finde ich die Farbe sehr schön und er durfte dann für dieses Frühlingsdesign zum Einsatz kommen. Den rosa Lack (p2 010 little princess) hab ich seit einer Weile, dennoch bin ich jetzt erst dazu gekommen ihn zu verwenden. Ein sehr schönes Rosa. Rosa Lacke kann man eh nie genug haben ^.^ Ich hab mich außerdem noch für eine etwas intensivere Farbe entschieden, damit das Design etwas rausstich. Da meine Nägel derzeit eher kurz sind, hab ich etwa 2/3 des Nagels pink lackiert, dadurch wirkt der Nagel länger. Wenn eure Nägel lang sind könnt ihr es im 1:1 Verhältnis lackieren hihi Die Blumen sind auch keine Kunst, ganz easy mit einem dotting tool gemacht. Sie passen jedoch zu diesem einfachen, "runden" Design.  Vom Prinzip her gefällt es mir gut, doch ich empfehle euch ein etwas dunkleres Gelb für die Blumen zu nehmen. Hellgelb auf Weiß ist kaum wahrnehmbar wenn man nicht richtig hinschaut -_-"
Unten findet ihr wieder ein kleines Tutorial dazu.

I bought the pastel yellow (p2 007 love agent) early this week and wanted to use it for an eastern design. Well, that's most probably not gonna happen (no time) but still, it's a pretty color so I used it for this spring mani instead.  The light pink polish (p2 010 little princess) was bought a few month back but I never got the opportunity to use it. A very pretty pink. You can never have enough pink polishes. ^.^ I also choose a more intense color to make the whole design stand out a bit more. Since my nails are quite short now I applied 2/3rd of my nails with the hot pink polish, this will make the nail look longer. If you already have long nails you can apply it at a ratio of 1:1 hihi  Not much to say about the flowers, just very easy ones with a dotting tool but it suits to this simple, "rounded" mani. The only complain I'd have is that the flowers are too light. Pastel yellow on white wasn't the best choice. If you do this, use a darker yellow, otherwise the flowers will be barely visible. -_-"  Below you can find a tutorial.
 
Oh, ich hab außerdem meine Nagelform endlich geändert *yaaaay*
Trag sie nun wieder rundlich. Sie sind auch etwas kürzer, whatever.
Da ich letztens so schöne Ita Nägel gesehen hab, werde ich wahrscheinlich wieder mehr Anime Nailarts machen. Seid also gewarnt xD
Wünsch euch Frohe Ostern!

Oh, I've finally changed the shape of my nails *yaaay*
Now they're rounded again and a bit shorter, whatever.
Since I just recently found more Ita Nails on Twitter I think I will start doing more anime nails again, be warned haha xD
Happy Eastern!

Love Love Love
Anhy

Products used:
manhattan Quick Dry 11A
Astor Perfect Stay 202 pink with envy
p2 volume gloss gel polish 007 love agent
p2 volume gloss gel polish 010 little princess
seche vite

gold micro beads
2mm gold studs
6mm white pearl
dotting tool
picking pen
Scotch Tape

Kommentare:

  1. Very sweet nails!
    Have a beautiful holiday dear! ^^

    ❤ ✿ VISIT MY BLOG ✿ ❤
    Rinako

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Rinako!
      You too, happy holidays ^.^

      Löschen
  2. Deine neue Nagelform und länge gefällt mir sehr gut, im direkten Vergleich zu vorher sind sie viel natürlicher.
    Und deine Blümchen sind auch sehr süß geworden, mit den kleinen Perlen als Blütenstempel *^^* , aber wie du ja auch schon selbst geschrieben hast wäre ein etwas kräftigeres gelb vielleicht noch besser gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^.^
      Ich bin auch sehr froh meine Nägel nun wieder rundlich zu haben. Etwas länger könnten sie sein, doch meine Nägel wachsen eh sehr schnell von daher ist das auch egal. xD

      Löschen
  3. These colours you used are soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo pretty *0*

    the unique design is very very elegant and so perfect for spring time ^^

    恵美より ♥
    www.emi-doll.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das soooooo toll!!!! *.* Und trocknet das bei dir echt so super schnell??! Oder liegt das an einem besonderen Topcoat?! :D Bei mir würde das wieder stunden dauern bis es trocken ist xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an meinem Top coat sonst würde ich auch Stunden da sitzen! Der trocknet wirklich super schnell und auch ganz durch, jedoch tritt manchmal der shrinking effect auf =/ Aber ansonsten mag ich ihn sehr gern. Auf ebay bekommt man ihn etwas günstiger :)

      Löschen
  5. Ehehe, the designs with the hot pink reminds me of Pokeballs XD Hahahahahha!! I like the tip you shared, to paint 2/3rd instead. It really does give an illusion that your nails are longer. Hehe, though the pastel yellow seems rather blend-y over white, I think it still shows abit :) Love the candy like spring colours! These are so pretty with the pearls ^.^

    AntwortenLöschen