Freitag, 11. April 2014

You're my Popsicle

Gyaru Ice Cream Nails
Hallo ihr Lieben,
das heutige Design ist ziemlich... gyaru-mäßig? Inspiriert wurde ich von diesem süßen 3D Stieleis. Das hatte ich mal vor langer Zeit gekauft und jetzt kommt es endlich zum Einsatz. Es ist sehr groß und sehr gewöhnungsbedürftigt, kein Alltagslook, doch mir gefällt's. Meine Nägel sehen decoden aus, oder? :D  Außerdem wirkt es fast so als sein mein hätt das Eis meinen Nagel ersetzt hehe
Das Stieleis wurde jedenfalls auf die anderen Nägel "kopiert". Die Fimofrüchte hab ich verwendet weil ich keine Eis-Teile mehr hatte. Vielleicht hätten Erdbeeren besser gepasst als dieser Obstsalat, doch das ist mir erst im Nachhinein eingefallen -.-"
Was soll's.
Ansonsten hoff ich natürlich, dass euch das Design gefällt. Ist halt mal was anderes :D
Schönes Wochenende!
Hello my loves,
today's design is pretty...gyaru-like? I was inspired by that cute 3D popsicle which I bought a long time ago, and finally I can use it. It's very big and it takes some time to get use to it, not an everyday look but I still like it. My nails look quite decoden, don't they? :D
Besides, it's kinda seems like my nail was replaced by this popsicle hehe
How it perfectly fits!
Anyways, I "copied" the popsicle to my other nails. The fimos were used because I don't have any more 3D pieces that suits to this nail art. It would have been better to use strawberries instead of this fruit salad but that came to me afterwards -.-" Whatever.
Of course, I hope you like this design.

Have a fab weekend!
Anhy

Products used:
essence me&my ice cream LE 01 Ben&Cherries
flormar supermate nail enamel M103
essence effect nail polish 02 baby, you're a firework
essence colour&go 155 red ahead
seche vite

essence studio nails fix it! nail glue
dotting tool
picking tool
rhinestones in clear & light pink
fruit fimos
popsicle 3D nail art piece
*blog titel today is from New Kid's On The Block's song*

Kommentare:

  1. Haha deine Nägel sehen wirklich decoden, wie meine Handyhülle :D
    Also es sieht wirklich nicht sehr bequem resp. alltagstauglich aus, aber es ist die auf alle Fälle sehr gelungen. Ohne das 3D Eis würde es aber sicher auch ganz gut aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh deine Handyhülle *__* Ich war gestern noch auf ihrer Seite, wunderschöne Hüllen! Bekomm im Herbst aber ein neues Handy von daher, lohnt sich's jetzt nicht für mich eine Hülle zu kaufen T^T
      Ja also das Eis war wirklich störrend. Aber ich finde auch dass es ohne gut aussieht hihi Wollt es nur endlich irgendwie verwenden xD

      Löschen
  2. These look amazing! So fun and quirky, I love it!

    AntwortenLöschen
  3. Rosa Erdbeereis mit Sahne und Schokostreusel(!) - (*o*) - einfach lecker anzusehen. Und bei dem Stiehl habe ich auch erst mal genau hingeschaut - da steckt ja wirklich einer im Eis x3. Falls Du mal welche zur Hand hast, solltest Du auch mal statt der Früchte Waffelstückchen oder Mini-Donuts probieren <3
    ...geh mit diesen Nägeln auf jedenfall noch mal Eisessen - der Eisverkäufer wird Augen machen :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bilde mir ein ich hätte mal Waffeln und Donuts gekauft, doch keine Ahnung wo ich sie wieder verschlampt hab >///<
      hehe Jaa sollte ich vielleicht wirklich machen :D

      Löschen
  4. Omg... :D Ich hab erst gar nicht geblickt, dass das ein Fimostück ist, bis ich den kleinen Stiel unten gesehen habe ^^
    Das ist ja echt supersüß, ich finde es voll cool, dass du das so auf die anderen Nägel übertragen hast. Außerdem habe ich diese Lacke von essence auch und freue mich jetzt mal wieder, sie zu haben :D :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha echt? Sieht aber tatsächlich aus als wäre es mein Nagel gell? Besonders weil ich derzeit auch eckige trage :D
      Ich hatte den ice cream Lack von essence schon fast vergessen, aber hier mit dem Thema "Eis" musste er einfach her ^.^

      Löschen
  5. Wahnsinn :D DU benutzt so viele Kleinigkeiten und es sieht mal wieder hammer aus ! Die ganzen Steinchen und diese süßen Früchtchen - love it !! Tolles Nailart mal wieder ;D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht mal wieder fantastisch aus! Und deine Nägel sind ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  7. This was insanely cute! And I've never seen that 3D ice cream nail art :D Great work with everything :D I've also scrolled through all your posts and I just say WOW how talented you are! My favorite, (next to this one) is the chocolate nail art! I love chocolate and must recreate that some time, it's too awesome :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww thank you soo so much Gelic! appreciate your words :x
      And yesss, recreate it, it's very easy to do! I'd love to see your recreation hihi *hugs*

      Löschen
  8. Och nööö ist das niedlich geworden.
    Einzelnd wäre es mir viel zu viel, also Glitzer, Straß, Fimo,.. aber so alles zusammen ist es wirklich ein kleines Kunstwerk! O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fimos hab ich nur verwendet damit meine linke Hand auch etwas von einem 3D effekt hat xD Hätte ich das Eis nicht, hätte ich diese wahrscheinlich weggelassen ^.~ Du kannst es dir ja so arrangieren wie es für dich am besten passt hihi

      Löschen
  9. Das ist einfach so hübsch! Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße von www.lubloggt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii freut mich aber :) Vielen Dank Luise! xo

      Löschen
  10. Such yummy mani~ that popsicle decoration is very cute :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich genial aus und erinnert mich an diese mega kawaii handyhüllen bei etsy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Jaaa mich auch xD Ich hab zuhause auch noch ein paar Dekoden Sachen, doch ich weiß gar nicht was ich damit verzieren soll >_<

      Löschen
  12. Omgosh! These are crazy lovely! Another yummylicious nail art from you! Well, I think if one is used to such designs, this could very well be an everyday look ^.^ I mean, I won't mind wearing that statement ice-cream nails everywhere! Hehe, don't mind the fruit salads at all! After all, fruits do go very well with ice-creams ;D Might have to try this design one day! I love how you used the rhinestones in this nail art ♥

    AntwortenLöschen