Donnerstag, 15. Mai 2014

A Neon Party

neon nails for summer
Hello Party People,
heute habe ich was richtig sommerliches für euch. Neon-Nägel.
Wenn das nicht nach Sommer schreit.
Der Frühling/Sommer kann sich so langsam wirklich mal blicken lassen, das Wetter die letzten zwei Tage war doch total verrückt O_o 
Ich bin nämlich raus gegangen um Fotos zu machen als die Sonne so schön schien, kaum war ich 5 Minuten draußen regnete es, geh ich rein, scheint die Sonne, geh ich raus, fängt es an zu hageln. Dafuq?
Naja, ein paar brauchbare Bilder kann ich euch dennoch zeigen, auch wenn diese dann doch nicht draußen entstanden sind wie ursprünglich geplant.

Verwendet habe ich für dieses Nailart zwei Color Richie Lacke von L'oréal, einmal Flamingo Pink und einmal Disco Ball.
Diese stehen nun auch schon seit Wochen bei mir rum und kommen endlich mal zum Einsatz. Flamingo Pink sieht auf den Bilder ziemlich Orange aus. Für mich ist der Name auch nicht so passend gewählt, es ist definitiv Pink, aber dennoch mehr in Richtung Koralle, während ich mir bei Flamingo Pink, naja, eben ein Flamingo Pink vorstelle (also das Tier). Whatever. Ist ja auch egal.

Das Design ist ruckzuck zu machen. Ich hab den Lack mit einem Make-up Schwämmchen bis zur Nagelmitte aufgetragen. Dies hab ich dann so lange getan bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Dabei hab ich bei jeder weiteren Schicht den Fokus immer mehr auf meine Nagelspitzen gelegt. Auf die Nagelspitzen dann noch eine Schicht Disco Ball und fertig. An meinem Ringfinger habe ich noch eine Krone befestigt. Hab das irgendwann mal bei ebay bestellt und es hat hier irgendwie gepasst.
Hello Party People,
Today I have something summery for you. Neon nails.
It begs for summer, doesn't it.
I do too by the way, the weather the past two days was so crazy O_o
I went outside to take some pictures while the sun was shining, not even 5 minutes later it started to rain, then I went inside, sun shines again, went outside, it starts to hail. Dafuq?
Anhyways, some pictures turn out well so I can still show you the nail art even though it wasn't taken outside as I originally planned.  

For this nail art I've used two polishes by L'oréal Color Richie, one is Flamingo Pink and the other being Disco Ball.
I have those two for quite a while now and am glad to be finally able to use them.  
Flamingo Pink looks quite orange on the pictures. The name is really not that good I think, it's definitely a pink but more in the coral direction, so not exactly what I'd imagine when I hear Flamingo Pink (I'd think of a more hot pink like that the actual flamingos have. But then again, it can varies, right). Whatever. Not important.

The design is quickly made. Apply the polish with a make up sponge first. Do it over and over again until you're happy with the result and with every layer focus the color more on the tip of your nails. Then apply a layer of Disco Ball on the tip of your nails and you're done. On my ring finger I've also fixed a 3D crown piece which I bought some time ago on ebay. I think it fit here quite well.


Da ich mir nicht so sicher war ob das Glitzer an der Nagelspitze oder in der Mitte des Nagel besser aussehen würde, dacht ich mir: Wieso nicht beides probieren.
Hm. Ich denke mir gefällt's so besser. Was meint ihr?
Hier sieht man übrigens auch meine Nagelspitze noch etwas durch, ist ja öfters so bei Neonfarben, auch wenn es auf den Bildern jetzt nicht direkt danach ausschaut.

Since I wasn't too sure wheather to apply the glitter on the tip of my nails or more in the middle part I thought: Why not both? 
Hm. I think I like this version more. What do you think?
My nail tips are much more visible too here (ok, not that much on the pics but definitely in real life) which is actually quite normal for neon polishes.
L'oreal Color Richie Flamingo Pink / L'oreal Color Richie Disco Ball

Love & Peace
Anhy

Kommentare:

  1. The weather is definitely trolling with you. Hahaha. But the pictures still turned out good. :) I prefer the one with just the glitters. That nail decoration is just too big. Haha. Only for special occasions, I suppose. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah it's really big but since my nails are long it was ok for me :D

      Löschen
  2. Das ist das perfekte Nageldesign für mich.
    Es ist unglaublich wunderschön geworden! Ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke! Dabei ist es eigentlich eher "einfach" xD

      Löschen
  3. oh~ it looks awesome! love this combo of ed and silver glitter! I also like the second version but your mani in general looks amazing as always!!

    AntwortenLöschen
  4. Ouh so cool! Ich mag die Form deiner Nägel total. n___n

    AntwortenLöschen
  5. How pretty! I love that you added glitters on top of a bright color... it makes it even more eye-catching and fun! :)

    ~ Yun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah right? I love this combo too :D

      Löschen
  6. wirklich schick. Mir gefällt die Version mit dem Glitter in der Mitte.

    AntwortenLöschen
  7. Looooooveeeeee this! Hahaha! Crazy weather, eh? Hhaahaha! Agree with Breena, the weather is definitely trolling with ya :P And yes, the pictures did turned out well. Yeap, do love that statement crown piece you have on your ring finger ^.^ Did you use nail glue to stick them or just topcoat? Kinda curious, seems like I'd jump on the bandwagon to very 3d-ish styles pretty soon (No materials yet, or couldn't find the kind I want =/) Ohh I prefer the glitters in the mid! I think it creates a smoother blending effect :) Maybe because it's rather sparse o.O Hehe :P

    (bombing you with comments seems to be a habit now >.< sorry!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha no don't be sorry, I love being bombed with comments from you <3

      I only use top coat to secure the piece, I actually always do that for my 3D pieces, only because I don't want them on my nails for too long anyway xD Mostly I took them off after one day because I have to work and such and don't want to lose the charms lol Besides, I don't wear my nail designs for too long anyway x3 But that only applies to me, I would definitely recommend nail glue if you want the piece to last longer on your nails ^.~

      Löschen
  8. Oh wie geil! Dieses orange Pink gefällt mir aber auch schon alleine mega gut! Eine tolle Farbe!
    Haha bei uns ist das Wetter momentan auch ziemlich wechselhaft. Es regnet, die Sonne scheint und dann hagelt es wieder.. Wäre schön wenn es sich endlich einmal entscheiden könnte^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das macht einen körperlich auch voll fertig irgendwie. Oder ich bin einfach zu empfindlich xD

      Löschen
  9. Als ich erst das erste Bild gesehen habe, dachte ich schon sofort dass das mit dem Ringfinger hammer aussieht :)) Aber auf den anderen Bildern komplett ohne siehts auch schon genial aus :))

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist nicht ganz so meins, aber die Idee finde ich toll!!
    Variante zwei mit den bunten Spitzen und dem Glitzerübergang zum Nude finde ich noch etwas besser als Variante eins. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D
      Ich mag Neon Farben ziemlich gerne, da sie mir auch eher stehen. Du könntest hier zB auch Pastellfarben verwenden, würde bestimmt auch gut aussehen (die stehen mir widerum nicht so) =)

      Löschen
  11. Hello, could you please do some tutorial on how to remove rhinestones or 3D nail art decorations like this one you have here please? It would be very helpful :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I only use top coat to secure them so they are very easy to remove actually (I do it with my fingers). If you use nail glue you can use nail polish remover to remove the items =) Hmmm... maybe I'll really do a tutorial on that xD

      Löschen
  12. This is soooo pretty! I super love the color combos and design. I find it classy and unique. Love it!

    AntwortenLöschen
  13. Oh very beautiful and cute nails!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen