Freitag, 23. Mai 2014

Attack On Titan Nails: Levi

Hallo meine Lieben,
heute ein etwas blutiges Nailart.
Kennt ihr Shingeki no Kyojin (Attack On Titan)? DER Anime im letzten Jahr und ich habe hier auch schon ein Nailart dazu gemacht, wo ich den Protagonisten vorgestellt habe.
Diesmal ist mein Lieblingscharakter an der Reihe: Levi.
Heichoooo~
Er ist einfach nur cool. Ich hab eine Schwäche für Typen mit harter Schale und weichem Kern hihi
Oh und sein Synchronsprecher ist auch hamer geil! In One Piece spricht dieser Trafalgar Law, auch so eine coole Sau haha

Hello my lovelies,
Today I have a rather bloody nail art for you.
Have you heard of Shingeki no Kyojin (Attack On Titan)? THE anime last year and I already did a nail art to the series here where I showed the protagonist Eren Jäger. 
This time I want to show you my favorite character: Levi.
Heichoooo~
He is so cool! I have a weak spot for guys with a hard shell but soft core hihi Oh and his voice actor makes me melt too! He is also the voice actor for One Piece's Trafalgar Law, another hottie haha
Attack on Titan Nails: Levi Heicho♥  First time I actually did splatter nails
Flügel der Freiheit - Survey Corps  (Colossal Titan in the bg)

Jedenfalls ist Levi Kapitän des Aufklärungstrupp. Auf meinem Daumen findet ihr passend dazu das Logo. Dieses  hatte ich auch in meinem ersten Design eingebracht, jedoch habe ich es hier etwas abgeändert. Kann mich nicht wirklich für eine Version entscheiden, aber wahrscheinlich wird das dritte dann eh anders aussehen xD 
Die Blutspritzer sind inspiriert von der Szene mit dem weiblichen Titan. Die Splatter Nails wurden mit drei verschiedenen Rottönen (und einem Stohhalm) kreiert. Gefällt mir ganz gut, besonders da es zum Thema passt. 
Joa, dann Levi. Hm. Hmmmmm. 
Ich weiß nicht. Eigentlich gefällt es mir nicht so, aber von weitem sieht es dann doch ganz ok aus. Aaaach. Er ist wirklich viel schwieriger zu zeichnen als Eren. Zumindest auf den Nägeln. Ich hab einige Versuche gemacht, doch es wollte nicht so recht.  Schwer diese Schönheit einzufangen (Ok, sorry, ich hör mit dem ganzen Fangirl-Gelabber schon auf x3 ). Auch wenn ich mit ihm nicht zufrieden bin, wollte ich euch das Nageldesign zeigen, denn das Gesamtkonzept gefällt mir dann doch ziemlich gut.  

Anyways, Levi is captain of the Survey Corps. On my thumb you can see the symbol. I already drew this symbol on my first AoT nails but this time I made it differently. Can't chose which version I prefer but I bet that I would make another version anyway when I have to make it again xD
The blood splatters were inspired by the scene where Levi fights the female titan. I did this splatter nails with three different red hues (and a straw). Must say that I really like it, fits to the theme well, don't you think so? 
Well, and Levi. Hm. Hmmmmm.
I don't know. Actually I don't like how he turned out but from afar it looks ok. He was more difficult to draw than Eren. At least on my nails. I tried his design a few times but I just screwed it every time. His beauty is too hard to capture (Ok, sorry, I'll stop fangirling about him x3 ). Even though I'm not satified with his outcome I still wanted to show you the nail art because I like the concept and the look overall.  
doesn't this woody background reminds you of the fight Levi vs female Titan ^.^

Dies war übrigens einer der Versionen, die ich davor gemacht habe. 
Man könnte meinen es wären zwei völlig unterschiedliche Charaktere oder?
Ich hätte ein paar Mal fast seinen Nachnamen genannt haha Aber ansonsten denk ich dürfte der Text Spoiler-frei sein xD
Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende. Falls ihr Shingeki no Kyojin noch nicht gesehen habt, kann ich es euch nur ans Herz legen.
 
By the way, this was one of my many tries. Could be two total different characters, right?
And I almost wrote his last name several times haha But I think the text is pretty much spoiler-free xD
Have a great weekend and if you haven't seen Shingeki no Kyojin yet I can only highly recommend it.

Love & Peace
Anhy

Kommentare:

  1. Wow so amazing!!!!! This is too cool!

    I love it!!

    恵美より ♥
    www.emi-doll.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  2. Those are super cool! And you got beautiful nails! I just posted too! Hope you come by:D!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Du haust echt immer krasse Designs raus! Bin zwar kein Animefan (mehr). Trotzdem wie immer große Klasse! ♡

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt wiedermal supergeil geworden ich finde Levi auch am besten :D bitte mach mehr Designs inspiriert von Animes!

    AntwortenLöschen
  5. Oah voll coole Nägel. <333 Ich find diese Blutspritzer voll gut gemacht.Ich liebe diesen Anime und Levi auch. <3 :D

    AntwortenLöschen
  6. These are just too cool, I can't wait for the next season of Attack on Titan, the blood splatters fit so well.

    AntwortenLöschen
  7. i just love your designs........too cool

    AntwortenLöschen
  8. OMG! This is really awesome and cool! :D I love the splatter effect. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie cool :D Der Levi ♥
    Attack on Titan gehört zu meinen liebsten Animes/Mangas ♥
    Richtig schönes Nageldesign :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. sieht mega aus. aber wie genau hast du das jetzt gemacht? wäre echt cool wenn du da mal ein tutorial dazu machen könntest^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wollte für Halloween wieder ein AoT Nailart machen, wenn ich es zeitlich schaffe, versuch ich ein Tutorial dazu zu drehen ^.^

      Löschen