Montag, 12. Mai 2014

[Review] GEO Xtra 3 Tone WT-B74 Brown Circle Lens


Heute eine kleine Review zu den Circle Lenses, die ich von loveshoppingholics gesponsort bekommen habe.
Loveshoppingholics ist eine online Seite, die Circle Lens, Kosmetik, Pflegeprodukte, Accessoires und dergleichen verkauft.
Mit Airmail betragen die Versandkosten ab 5,90$, Versand durch FedEx kostet 19-35$.
Bei einem Einkaufswert von 50$ ist der Versand kostenlos.
Laut website soll das Packet nach 20 Tagen schon ankommen, meine kamen erst nach 4 Wochen an, was ich aber noch ok finde. Erst bei über einem Monat empfinde ich es persönlich als "lange Lieferzeit".

Today I have a Circle Lens review for you, which is sponsored by loveshoppingholics.
Loveshoppingholics is an online site which sells circle lenses, cosmetics, body care products, accessories and such. 
Shipping by airmail costs $5.90, by FedEx $19-35 and for orders over $50 the shipping is free. According to the website it takes up to 20 days for the package to arrive but mine arrived after 4 weeks. Personally I still think it's ok though. It has to take over 1 month to be considered as "slow shipping" by me.
Das Päckchen ist einfach unglaublich süß und die kleine Thank You Karte hat mich auch sehr gefreut. Zu den Circle Lens bekommt man außerdem noch einen Linsenbehälter. Kontaktlinsenlösung und eventuelle Augentropfen müsst ihr noch dazu kaufen.

The package is just unbelievably cute and I also enjoyed the little Thank You letter.
Apart from the ordered circle lens you also get a container for them. The only thing you need to buy would be contact lens solution and probably eyedrops.
Origin: Korea   Diameter : 15.0mm    Water Content : 38%    Base Curve : 8.7mm
GEO Xtra 3 Tone WT-B74 Brown Circle Lens
Ich entschied mich für die GEO Xtra 3 Tone WT-B74 Brown Circle Lens.
Ein relativ natürliches Model, dass mit 15mm Diametern schön große Dolly-Augen zaubert.
Wenn ihr Circle Lenses  kauft achtet vor allem darauf, dass das Produkt verifiziert ist.
Bei denen von Geo steht ein Anti-Fake Code drauf, das ihr auf der Geo Seite eingeben könnt.
Außerdem müssen die Linsen davor in den neuen Behälter mit eurer neuen Kontaktlinsenlösung, das mindestens für 8 Stunden. Achtet bitte darauf, dass eure Hände sauber sind und die Linsen wirklich unbeschadet sind, bevor ihr sie verwendet.
Die Linsen werden eingesetzt bevor ihr euch schminkt, damit kein Schmutz oder Fall-outs in die Augen kommen. Linsen bitte auch niemanden ausleihen bzw von jemanden ausleihen. Hygiene ist hier wirklich ein sehr sehr wichtiger Faktor!
Des Weiteren solltet ihr am besten den Behälter & Augetropfen (eventuell auch Kontaktlinsenlösung) für unterwegs einpacken. Es kann ja immer sein, dass sie unangenehm werden, dann müssen sie sofort raus! Für den Fall, dass ihr keinen Behälter habt, wäre es schade sie gleich wegzuschmeissen. ^.~

Ich hab schon länger  keine Circle Lenses getragen, deswegen hab ich etwas länger gebraucht sie rein zu kriegen, da sie auch recht groß sind. Einmal drin sitzen sie trotz des großen Durchmessers aber perfekt und stören kein bisschen, auch wenn man das vielleicht meinen könnte.
Das Tragegefühl war sehr angenehem. Ich hatte sie etwa für 5 Stunden drin am ersten Tag und praktisch nicht bemerkt. Danach musste ich bügeln und hab sie deshalb rausgenommen. Der Dampf dabei ist nicht so gut für die Augen, haltet euch von daher auch von Rauch und dergleichen fern, wenn ihr die Circle Lenses drin habt.

Fazit: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Model.
Geo ist eine ziemlich berühmte Marke für Circle Lenses und das zu Recht. Besonders wenn ihr davor noch nie Circle Lenses ausprobiert habt, würde ich euch diese hier empfehlen. Sie machen schöne Dolly Augen und sehen dennoch natürlich aus, außerdem sind sie sehr angenehm zu tragen.
I choose the GEO Xtra 3 Tone WT-B74 Brown Circle Lens.
A relatively natural pair which gives you huge dolly eyes with its 15mm diameter.
If you buy circle lenses make sure they are verified. 
The Geo ones have an Anti-Fake code on them and you can type the code on their website to check their authenticity.
Before you use the lenses put them in a container with your new solution for at least 8 hours first. Make sure to wash your hands first before using the lenses and to check if the lenses are damaged or not.  You should also put the lenses in before doing your make up to avoid dirt or fall-outs. Also, don't borrow nor lent the lenses to anyone. Hygiene is a very very important factor here!
Furthermore, in case you go out it's the best to have the container & eyedrops (maybe solution as well) with you because if they start to feel uncomfortable you really need to take them out! In that case it would be pity not to have your container with you and to throw them away. ^.~

It's been a while since I've worn circle lenses so it took me longer than expected to put them in, also because they're quite huge. But as soon as they're in they feel perfectly perfect, even though the diameter is so huge and you might expect the opposite.
They are really very comfortable to wear. I had them in for 5 hours the first day and didn't notice them at all. After that I had to iron so I took them out, the steam wouldn't be good for my eyes. Another tip: Don't go near steam/ smoke if you wear the lenses.

Conclusion: I'm really happy with this model.
Geo is a well known brand for circle lenses and justifiably so. Especially if you have never tried circle lenses before I can highly recommend these to you. They give you dolly eyes but still look natural, plus, they are very comfortable to wear.
indoor
couldn't help doing random faces x3 I've showed this one on my Instagram already, stalk me there hihi (@nailove2807)

***Product was sent to me for review. Everything mentioned are my honest thoughts and opinions. I was not paid to write this review***

Kommentare:

  1. Die sind so perfekt an dir!! o: Schade, dass sie 15mm sind, sonst würde ich sie auch haben wollen... ich habe so kleine Augen, da sieht 15mm echt strange aus, denke ich. xD
    Ich finde die Farbe perfekt, natürlich aber doch irgendwie besonders. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höh, kleine Augen? Was soll ich mit meinen Schlitzaugen dann sagen xD
      Es war wirklich nicht ganz so einfach wie mit normalen Kontaktlinsen, doch es ging schon.
      Ich find die Farbe auch sehr schön, macht das 3-Farben-System bei denen würd ich sagen ^-^

      Löschen
  2. The packaging is really cute!
    You look like a very cute doll with them! ^^

    ❤ ✿ VISIT MY BLOG ✿ ❤
    Rinako

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Rinako <3
      Yeah it's super cute hihi

      Löschen
  3. Die Linsen gefallen mir total gut! Ich muss mir unbedingt auch wieder welche bestellen! Das letzte Bild!! Agyo ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gomawo <3 ^.^
      Bestell dir welche, dann laufen wir mit den Linsen durch die Stadt und schießen selfies haha

      Löschen
  4. I have never tried lenses but it looks soooo awesome on you! so pretty <3

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total cool aus! Hatte erst 1x farbige Linsen, fand das sah cool aus, aber bisschen Problemchen hatte ich damit in den augen ^^ hätte aber nochmal Lust welche zu testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde farbige Linsen total cool, wollt auch erst blaue oder grüne holen, aber dann hab ich mich doch für was "natürliches" entschieden xD

      Löschen
  6. die aufbewahrungsbox ist total niedlich :)
    die linsen an sich sind mir bisschen zu künstlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt sieht das noch viiiel künstlicher aus xD
      Musste mich auch etwas dran gewöhnen, joa..Geschhmackssache, kann's sehr gut verstehen wenn es jemand nicht so toll findet =P

      Löschen
  7. Die Bilder von dir sehen toll aus ^^
    Ich schaue mir auch öfters solche Linsen an, aber mich hält immer ab, dass ich eh schon große Augen habe und die eigentlich nicht noch vergrößern will... :D Oder macht das in dem Fall dann auch nichts mehr? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pupillen werden halt vergrößert..bei Asiaten wirken die Augen halt dann größer, ich denk Europäern sehen dann einfach etwas jünger aus... Also oft sehe ich da keinen allzu großen Unterschied, aber vielleicht laber ich auch Müll xD

      Löschen
  8. The colour of these lenses are very unique, I think they really compliment your beautiful skin tone ^^


    恵美より ♥
    www.emi-doll.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Emi <3
      haha LOL no one ever told me before that I have "beautiful skin tone" xD But I appreciate it

      Löschen
  9. Really beautiful lens! :) They suit you really well. I used to review contact lenses before but I don't know what happened. Haha. I guess I just stopped doing it. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott. Du siehst auf den Bildern aus wie ein Manga Püppchen. Die Circle Lenses stehen dir so hervorragend. Ganz toll (:

    AntwortenLöschen
  11. Aww, look at you all dolled up and pretty! ^~^ Lenses are great for transformations, aren't they? I can't say much about lenses since I don't use them. But its great to know these were comfortable :) Besides, the colour you chose really suits you! Do love the hair do and make up you done for this look! You looked great! Hehe, and random faces are very much welcome~! ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Thanks dear <3
      I'm better at doing funny faces than looking "normal" or "sexy" lol I always end up looking quite awkward and weird so I prefer the random faces x3

      Löschen