Montag, 19. Mai 2014

Sailor Moon Miracle Romance Nails

Sailor Moon Nails
Sailor Moon Nägel
Hallo Moonies,
da ich derzeit in meiner Otaku Phase bin dürft ihr euch noch ein Anime Design reinziehen xD
Dieses Design ist eher minimalistisch gehalten, von den Mondkatzen bis hin zum Lack und sogar die Broschen hab ich eher schlicht gestaltet. Insgesamt gefällt mir das Ergebnis aber dennoch recht gut. Weiter unten findet ihr ein Tutorial dazu ^.~
Ah, und bei den Broschen handelt es sich um den Crystal Star und den Cosmic Heart Compact. hihi Die beiden Modelle scheinen bei den Machern der Sailor Moon Merchs ziemlich beliebt zu sein. Sind ja auch sehr schön.
Anosnten war's das erstmal für heute.
Die Woche kommt dann hoffentlich mein Fußball Design endlich online. Das ist ja auch schon seit Urzeiten fertig xD Jetzt in diesem Augenblick arbeite ich an ein weiteres Anime Design. Drückt mir die Daumen, dass es gelingt!

Im Namen des Mondes wünsche ich euch eine schöne Woche!


Hello moonies,
I'm still in my otaku mode so here is another anime design for you xD
This one is quite minimalistic, from the moon cats to the polish and even the compacts are rather simple. But all in all I still think it looks good and suits to the Sailor Moon theme. Below you can find a tutorial to this nail art ^.~
Ah, and the compacts are the Crystal Star & the Cosmic Heart, just in case you're wondering.. hihi It seems like these two are the most favorite ones from whoever makes the new Sailor Moon merch haha Well, they are indeed pretty.
I think that's it for today.
This week I will hopefully post my soccer nails which I've done like years ago (well probably not exactly years, but you know..) xD Right now I am working on another anime design. Wish me luck that it will turn out well!

In the name of the moon, have an awsome week!
Anhy

Crystal Star & Cosmic Heart Compact
Products used:
essie Sugar Daddy
NYX 167 Dreamy Glitter
essie Waterlemon
flormar nail art NA09
seche vite
---
acrylic paints in white, black & yellow
thin nail art brush
---
picking tool
half moon rhinestones (yellow or orange)
rhinestones (red/blue/green/yellow/clear



Kommentare:

  1. So cool! *-* Würd ich selbst nie so hinkriegen (und die Steinchen wären wohl nach 2 min. wieder ab), aber ghrfifgo! Richtig schön. Ich weiß noch früher, als Sailor Moon als Heft rausgekommen ist. :D Ne Freundin hat die gesammelt und ich hab das natürlich sehr ausgenutzt und sie immer ausgeliehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so lovely nail art *-* a really like it ^^

    my blog

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist so schön! Mir gefällt es besonders gut da es nicht so überladen ist, sondern doch recht schlicht wirkt ^__^ Die beiden Daumen finde ich besonders gelungen. Ich mag meine Daumen nicht und gebe mir da nie besonders Mühe^^

    AntwortenLöschen
  4. Ahh!! That is just so lovely, cute and gyaru all the way! Haha!! NYX Dreamy Glitter is really dreamy and it goes so well with Sailormoon's theme. Plus this nail art has such a wonderful Japanese feel! I have to add, I love those half moon gems! Such beauties~! All in all, this is such a beautiful nail art, love it~! ♥

    I would wish you good luck, but knowing you... you're totally gonna nail that design! I look forward to see it and your soccer nails! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Katzen sind sooo schön geworden! (:

    AntwortenLöschen
  6. Super cute and creative design. I am curious about your soccer nails!

    AntwortenLöschen
  7. Urgh, es ist so süß und schön! Und die Daumen, ein Träumchen! Hach, du bist echt die beste :3 Ich liebe es total. Alles passt zusammen, auch wenn es so schlicht ist - so schön!!

    Ohja, das mit dem Geruch habe ich schon von vielen gehört, aber ich empfinde es gar nicht als so schlimm. xD Aber ich könnte auch nie ein Produkt benutzen, was mir vom Geruch nicht gefällt - würde ich auch gleich wegwerfen! o: Aber die Maske ist günstig, da fühlt man sich nicht ganz so schlecht, wenn man etwas in den Müll wirft.
    Hach, ich hätte auch noch ganz viele Nagellacke erwähnen können, aber dann wären es meine Top 50 geworden oder so... xD

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! I want to try them serously!!
    Tsukini kawatte oshiokiyo!!
    XX
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. cute designs <3 sailormoon is soo popular again these days

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  10. Anhy! This nail art is really awesome! :) I love your tutorial, too! :) It's very detailed and very easy to follow :)

    AntwortenLöschen
  11. Super niedlich! Meine Sailor Moon Phase ist schon ein bisschen her, aber gabs da nicht auch noch ein graues Kätzchen? Hab so ganz dunkel in Erinnerung..

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und trotzdem sehr schlicht, ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  13. Your designs are always so beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. Die Sailor Moon Nägel sehen so toll aus! Das Design gefällt mir SO gut!!

    AntwortenLöschen