Samstag, 10. Mai 2014

Sleepy Panda - Genma Saotome

Hallo meine Lieben,
das heutige Design ist eine zweite Version meiner Genma Nägel.
Ich fand die Idee zwar immer noch gut, doch die Arbeit von damals nicht mehr so, deswegen dürft ihr es nochmal sehen. ^.^
Genma Saotome ist der Vater des Protagonisten Ranma Saotome aus Ranma 1/2. Ranma 1/2 gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien und Genma ist einer der besten Charaktere davon wie ich finde. keke  Naja, und wenn man die Serie nicht kennt, kann man ihn einfach als verschlafenden/ desinteressierten Panda ansehen xD
Weiter unten findet ihr ein Tutorial dazu. Ich hoff euch gefällt das Design!
Schönes Wochenende♥

Hello my loves,
Today's design is my second take on Genma nails.
I still liked the idea but not how I did it in the past, so I've decided to do it once again. ^.^
Genma Saotome is the father of the protagonist Ranma Saotome from the anime Ranma 1/2. It's one of my favorite shows and Genma is surely one of my favorite characters from the show. keke
And in case you don't watch it, well, then just look at him as a sleepy/ I don't care panda. xD
Btw if Genma was be a care bear his name would surely be I-don't-care bear hahaha
(am I the only one who think it's funny? - never mind -.-)
Below you can find a tutorial. Hope you like this design!

Have a great weekend
Anhy


Products used:
L. A Colors Sea Green
essie blanc
p2 eternal
KIKO 347 dark green
dotting tool, tooth pick



Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus und hab hab in dem Panda sofort Genma erkannt ohne vorher den Titel des Posts gelesen zu haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das süß!
    Ich liebe Panda Designs und das sieht einfach nur grandios aus. *_* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aww wie geil *___* Super schönes Design. Wirst du die anderen Charakter auch noch machen?^^

    AntwortenLöschen
  4. Just watched your tutorial :) Super cute mani <3

    AntwortenLöschen
  5. Awwww! So süß <3
    Ich find's viel besser als vor 3 Jahren (omg, wie schnell die Zeit vergeht, oder?? o:), besonders der Mint-Ton passt viel besser, finde ich.

    AntwortenLöschen
  6. aaaw oh mein gott sind die nägel süß XDD !!! ne richtig tolle idee
    ich hätte die auch gerne aber ich würds glaube niemals so gut hinbekomm T_T
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, wieder so ein schöner Erinnerungsflashback an die guten alten Animezeiten von RTL2 (=^__^)b.
    Dein neues Design hat optisch auf jedenfall einen 180° Sprung gemacht :D - und das Bild mit dem Bäumchen ist einfach genial xD

    Und was die Deko Sahne betrifft:
    Jaaa, man muss sich schon arg konzentrieren um ein schönes Ergebnis zu erzielen, denn man hat ungklücklicherweise *nur einen Versuch* (°~°) für das perfekte Ergebnis. Eine kleine Hilfe ist es allerdings, dass man genug Sahne hat um vorher noch mal ein paar "Trockenübungen" zu machen um sich an die Konsistenz und das Materialverhalten zu gewöhnen :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es echt immer so geil wie du deine Nägel machst *O*. Ich musste auch direkt an Genma denken als ich das Bild gesehen habe >.<. Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. These are so cute, and what a great tutorial on them too! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Ranma früher auch total gerne geschaut <3 Wirklich schönes Naildesign und deine Videos sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Haha. The panda looks cute and sad at the same time. Hahaha. It's a really fun nail art!

    AntwortenLöschen
  12. Hehe!! I wonder if an "I-don't-care-bear" would qualify to be a care bear? :P Although I've never quite see Panda as bears. .___. They are, aren't they? Anyway...... Whoa! I love your re-take at this! Hahaha!! I do love the "I-don't-care" look Genma has on his face. Also I like the bamboo style approach for the nails. Definitely upped the oriental aspects. Totally love this nail art ^~^

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süüüß. :3
    Das muss ich mal meiner Freundin zeigen.

    AntwortenLöschen