Montag, 26. Mai 2014

When Kitty grows up

chic Hello Kitty Nails
Normalerweise läuft das so ab:
Ich mach am Abend/ in der Nacht meine Nägel, fotografiere sie in der Früh und bearbeite die Bilder dann wie ich gerade Lust hab, gleich an dem Tag noch oder eben die kommenden Tage. Bis ihr den Blogpost lest, trage ich oft schon wieder ein anderes Design.
Diesmal aber bin ich so verliebt, dass ich sie euch gleich zeigen muss.

Ich hatte Lust auf Hello Kitty Nägel.
Hello Kitty kenn ich durch meine japanische Freundin (wie sollte es anders sein) und seit der 1. Klasse begleitet mich diese Katze nun, lange bevor sie in der westlichen Welt einschlug und manchmal schon fast als nervig empfunden wird (Hipster Anhy -.-")
Jedenfalls... Man wird ja erwachsen. Ich vielleicht nicht, aber man, also alle anderen halt.
Deswegen hab ich versucht das Design "erwachsener" zu gestalten (auch weil meine letzten Nailarts alle so Anime/Kawaii-lastig waren).

Was dabei rauskam seht ihr ja auf den Bilder.
Schlicht, chic und dennoch etwas verspielt.
Sagt sie. xD
Mir gefällt es sehr gut. Besonders weil es so einfach zu machen ging: Nägel lackieren, ein paar Steinchen hier, ein paar Steichchen da, etwas Glitzer, Scheife, fertig!
Eignen sich auch für den Abschluss oder zum Weggehen oder oder.
Auf meiner Cinderella Hand könnt ihr das Design ohne die Schleife sehen.
Was meint ihr so, etwas das ihr tragen würdet?
Und Hello Kitty yay oder nay?
I just love 3D nails hihi
Usually it goes like this:
I do my nails in the evening/ at night, then take pictures the next morning, then edit those pics as I like, sometimes on the same day, sometimes a couple days later. Until the blog post goes online I mostly wear another nail art already.

But this time, I am so in love that I have to show them to you immediately. 

I was in the mood to do Hello Kitty nails.
I know Hello Kitty from my japanese friend (who elese) and ever since the first grade she's been accompanying me, way before the HK wave hit the western world to a degree which is sometimes almost anoying (Hipster Anhy -.-")

Anyways.... people grow up. I don't but well, people, meaning everyone else.
So I've decided to make this design more "grown up" (also because my latest nail arts were so anime/kawaii loaded).

The result can be seen on the pictures.
Simple, chic but still playful.

That's what she said. xD
I really do like it. Most especially since it was so easy to do: applying nail polish, some rhinestones here, some rhinestones there, a little bit glitter, the bow and voila!
They'd surely be great for prom too or for a night out.
On my cinderella hand I wear the design without the bow. As you can see that the bow not necessary (but it does make the design HK-ish).
What do you think, something you would wear? 

Love Peace & Bye
Anhy
 Products used:
manhattan quick dry 11A
Sally Hansen 550 All Fired Up
catrice Neo Geisha LE C01 discreet artist
essence studio nails ultra gloss nail shine 
seche vite
swarovski clear rhinestones
no name clear AB rhinestones 
no name hex glitter (silver)
w7 hex glitter (red)

In case you're wondering, that's my Hello Kitty False Lashes Case in the background

Kommentare:

  1. This is really really cute and yes... grown up! At least balanced! I love it, and the gradient rhinestones look amazing ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aww wie putzig! Die Schleife finde ich genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Awwww das ist ja mal super süß, ich liebe es! habe auch noch ein Hello Kitty Design im Kopf dass ich mal pinseln möchte ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hello Kitty! Das Nailart ist schlicht aber trotzdem ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design echt gut, das passt wirklich zu einer erwachsenen Kitty :D Ich finde, dass die Schleife es ein bisschen verspielt macht, ohne die ist es eben nur noch erwachsen, aber das finde ich auch gut. Das sieht total elegant aus.
    Ich hab so vor 5 Jahren ganz viel von Hello Kitty gesammelt, ich hatte sogar einen kleinen Schrein im Regal, in dem alle Figürchen und so standen :D (Das war das zweite Regal von unten und ich hab mich immer gewundert, warum einige Figuren immer umfallen, wenn ich nicht da bin, und wieso immer wieder mal was fehlt. Bis meine Mama festgestellt hat, dass unser Hund da hingeht, sich eine kleine Kittyfigur aussucht, in die Schnauze nimmt und dann in sein Körbchen trägt. Der war wohl noch größerer Fan als ich... :D
    Mittlerweile bin ich da aber nicht mehr so dahinter, ich hab eine ganze Plastiktüte voller Kittysachen und überlege, ob ich das weggeben soll oder doch behalten... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahahaha Jaa dein Hund hat Kitty auch geliebt <3 Wie cool!
      Ich hab das meiste Zeug glaub ich meinen Cousinen gegeben. Es gab/ gibt ja jeden Mist von Kitty und ich hab dann kräftig aussortiert. Hätte aber dennoch gern so einen richtig großes HK Plüschtier *__*

      Löschen
  6. Ohh! This one is really cute! :) I love Hello Kitty :D

    AntwortenLöschen
  7. Love this grown up take on these! Looks super great, but the reference still comes through :)

    AntwortenLöschen
  8. Super chic and elegant. Love the way that you added the rhinestones!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I tagged you with the Liebster Award at my blog. If you like it you could answer to the questions. Thank you.
      http://andicolouryourlife.blogspot.ro/2014/05/liebster-award.html

      Löschen
  9. I love this mani with and without the bow, it is really cute!!

    AntwortenLöschen
  10. I love this! how i wish i can visit you so you can do my nails sometime :s I really love your designs

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Too bad you live on the other side of the globe =(

      Löschen
  11. aww so cute. I like it more with bow.

    AntwortenLöschen
  12. Oh very shining and cute!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  13. I LOVE Hello Kitty! And these nails are simply gorgeous, it's a great design for the older Hello Kitty fan like myself! Hope to see more cute Sanrio character nail art in the future :-)

    AntwortenLöschen
  14. Awww...this mani is sooo cute! Love the colors used and the different designs. Love the ribbon stud.

    AntwortenLöschen
  15. Cute design! Or should I say kawaii. :D I like your style!

    AntwortenLöschen