Sonntag, 15. Juni 2014

Blue Jewel

Einen schönen Sonntag meine Lieben,

das heutige Nailart hatte ich letzte Woche gemacht. Es ist sehr einfach und schnell zu machen und sieht dazu noch sehr gut aus ^.~
Ich hatte wieder Lust auf OPIs Get your Number, eins der schönsten, wenn nicht DER schönste Sandlack, den ich besitze. Schaut euch doch nur an wie es glitzert. Glitzaaaaaa~
Ahja. -.-"
An meinen anderen Fingern kam dann essies ballet slippers, dann ein Nailtape in Blau, etwas Silberglitzer und ein paar Steinchen. Voila~
Mit Topcoat hält das Ganze auch wirklich gut. Ich hab jedenfalls keinen einzigen Stein verloren ^.^

Wie gefällt euch das Design?
Was ist euer Lieblingssandlack?
Hello my lovelies,

Hope you have a great sunday! Today I want to show you a nail design which I did last week. 
It's very easy and quick to do and it looks great ^.~
I was in the mood to wear OPI's Get your Number again, one of the prettiest, if not THE prettiest texture polish I own. 
Look how it sparkles. Glitteeeeeer~
Uhm, yeah. -.-"
On my other nails I wear essie's ballet slippers, then I fixed a blue nail art tape in the middle of my nails, applied silver glitter and fixed some rhinestones lastly. 
With a generous amount of top coat everything stays in place really well. I for one didn't lose any rhinestone ^.^

How do you like this nail art?
What's your favorite texture polish?


Love Peace n Bye
Anhy
OPI - Get your number / essie - ballet slippers / L'oreal - disco ball

Kommentare:

  1. Das sieht wieder super aus. Die verschiedenen Ideen toll kombiniert :) Ic liebe meien Sandlacke von Misslyn und Kiko. Da sind einige grandiose Kandidaten dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Misslyn hab ich bis jetzt noch keinen, aber optisch gefallen sie mir eigentlich auch recht gut. Kiko finde ich auch ganz klasse ^-^

      Löschen
  2. Did you see the game yesterday????
    such a nightmare...
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yess I did :( Felt so bad for the japanese team

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben aufmunternden Kommentar..
    Den "Get Your Number" habe ich gerade aussortiert und meiner besten Freundin geschenkt.
    Habe den noch nie getragen, nun bereue ich das ein wenig!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder richtig toll aus! **

    AntwortenLöschen
  5. I love the OPI sand style polishes, and this blue one is gorgeous and combined with the elegant rhinestones you made a glamorous looking mani! Perfect for your nail shape!

    AntwortenLöschen
  6. I like this design a lot, it looks complicated but in the end it isn't! I have that same Opi polish and it's one of my mum's favourites. I myself prefer Can't Let Go from the same collection. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein wunderschönes design *_*
    Aber ist das nicht für dich ein mega Graus, alles abzulackieren? XD

    ~~~~~~~~~
    Nah... brauchst keine Bammel davor zu haben. Beim richtigen Lasertag, sind die Waffen kleiner und meist aus Hartplastik und die Map ist viel besser beleuchtet. Da wird sicherlich nichts passieren. Meine Geschwister waren schon 3mal Lasertag spielen. Nie was passiert, die lachen mich sogar aus und fragen sich, wie ich mich verletzen konnte *hahaha*

    AntwortenLöschen