Sonntag, 29. Juni 2014

It's all about you my butterfly (Bestie Twin Nails)

Einen schönen Abend meine Lieben!
Wie war euer Wochenende?
Meins war eigentlich sehr schön, meine Beste hatte gestern ihren Geburtstag gefeiert und es war toll ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen. Außerdem hab ich endlich ein paar Sachen geschafft, die ich ewig vor mich her geschoben hab -.-"

Aber jetzt zum Nageldesgin.
Dies sind nun meine zweiten "Bestie Twin Nails" und diesmal hatte ich die Ehre mit der lieben Ana von Magnifique Nails zusammen zu arbeiten.
Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei, ihre Arbeiten sind unglaublich sauber und wunderschön, ich bin jedesmal überwältigt. Sie hat übrigens auch einen Instagram Account. ^.~


Hello my lovelies!
How was your weekend?
I actually had a really great one, my bestie celebrated her birthday yesterday and it was nice to see some familiar faces again. Plus, I've finally manage to do some stuffs which I procrastinate for month -.-"


But let's talk about the nail art now.
This is the second time for me to do the "Bestie Twin Nails" and I had the honor to work with the lovely Ana from Magnifique Nails.
You definitely need to check out her blog, her works are incredibly beautiful and so clean, I'm always blown away by her. By the way, she has an Instagram too ^.~ More than worth to follow!
I've noticed that I haven't done floral nails in a while :o

Das Bild zu unserem Bestie findet ihr hier.
Dort seht ihr auch die Vase, die uns als Inspiration gedient hat.
Kirschblüten, Schmetterlinge...wir wussten das war das richtige Motiv für dieses Projekt!
Ich muss ehrlich gestehen, dass es einfacher aussah als ich dachte. Am Ende hab ich dieses Design drei Mal gemacht, wft?!
Beim ersten Mal gefiel mir die Platzierung des Schmetterlings nicht. Ich hatte mit den Blumen angefangen und mich verschätz, weswegen ich den Schmetterling dann quetschen musste.
Beim zweiten Mal hat mein Topcoat meine Blumen auf einem Finger verschmiert. O_o Das hatte ich aber auch erst bemerkt als ich die Fotos bearbeitet hab und das Design längst ab war. Mist.
Joa. Das ist nun das dritte.
Ehrlich gesagt hat es mir auch nur so lala gefallen, aber Anas Reaktion sowie die Reaktionen auf IG waren überraschenderweise sehr positiv, was mich dann aufgemuntert hat.
Allgemein ist mir aufgefallen, dass manche Designs die ich als Fail betrachte bei anderen dann doch ziemlich gut ankommen.
Was sagt uns das? Ich hab wahrscheinlich einen komischen Geschmack xD

Wie auch immer.
Wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!
Today's titel is the 1st sentence in G-Dragon's song 'Butterfly'

Here is the picture to our bestie.
There you can also see the vase we were inspired by.
Cherry blossoms, butterflies...we knew that this was perfect for this project!
Though I have to admit that I did have some problems creating it. It wasn't as easy as I thought it would be and I did this design three time, wtf?
The first time I wasn't happy with the placement of everything. The second time my top coat smudge the flowers on one of my fingers and I only realize that when I was editing the pictures. Well, this was my third try. 
To be completely honest I think it's so-so but Ana's reaction and the reations on IG were really positiv so it makes me really happy. 
Generally I've noticed that some designs which I would brand as a failure recieved really positive feedbacks.
What does that say now? Yes, that I have a weird taste xD haha

Anhyways,
I wish you a wonderful start to your new week! 

Love Love Love
Anhy

Kommentare:

  1. Du bist so selbstkritisch! Das Design ist einfach sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen komischen Geschmack, das Design ist nämlich unheimlich schön geworden! :3 Die Vorlage, die ihr gewählt habt, ist aber auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Nägel sind wieder super hübsch geworden! (:

    AntwortenLöschen
  4. This is so gorgeous and well done ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so many lovely details. Fantastic design and colors!

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! o_o ich bin gerade etwas überwältigt, wie geil das aussieht. Give me your skill! D:

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty. .. I already follow magnifique nails . Her work is awesome as well

    AntwortenLöschen
  8. this is so pretty and wearable <3 love the details of this design

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! This is so very pretty indeed. Love the color combos and design. I think its a perfect Summer mani because of the flowery design. Great choice and great job!

    AntwortenLöschen