Freitag, 6. Juni 2014

Who lives in a pineapple under the sea?!

tropical, fruity nails
Hallo ihr Lieben,
zugegeben ist der Blogtitel etwas irreführend.
Ich hab heute kein Spongebob Nailart für euch. Dafür aber Ananas!
Den Ananas Trend hab ich zuerst bei Nageldesigns bemerkt, inzwischen sehe ich auch viele Kleidungsstücke mit der tropischen Frucht.

Als Basefarbe habe ich hier Find me an Oasis von essie gewählt. Dachte ja nicht, dass ich ihn noch bekommen würde, doch zum Glück hatte unser douglas ihn noch gehabt und ich darf ihn nun auch mein Eigen nennen hihi Die Ananas sind recht einfach gehalten. Ich mag dieses comic-hafte/ print-hafte hier, außerdem ist es auch ein leichter Kontrast zu meinen restlichen Nägeln, die eher chic aussehen. Wenn ihr meinen Blog etwas länger verfolgt, werdet ihr wissen, dass ich Streifen und negative Space liebe (ihr seht sie zB hier an meinem Herbst nailart oder hier an meinem Maritim nailart). Das Streifen Design ist also nichts neues, gefällt mir aber immer wieder gut! Die Muscheln tragen zum Strandfeeling bei. Apropos Strand, als Akzentnagel hab ich dann passend dazu einen Sandlack gewählt ^-^ Dieser ist diesmal an meinem kleinen Finger. Wollt einfach was anderes probieren als ständig den Ringfinger.
Na, seid ihr auch schon reif für die Insel?
Hoff euch gefällt das Nageldesign.
Weiter unten findet ihr wieder ein Tutorial dazu.
essie - find me an oasis
Do you like this pineapple nails trend? Btw, the pineapple I used here for the pics was very delish hihi
Hello lovelies,
Admittedly the blog titel is quite confusing.
I don't have a Spongebob nail art for you today. But I do have pineapples for you!
I first noticed the pineapple trend on nails, meanwhile you can also find this tropical fruit on clothing.

For the base color I choose Find me an Oasis by essie. It was sold out everywhere and I really didn't think that I'd get one. Luckily our cosmetic department still had it so I can also call this beautiful polish mine now hihi The pineapple are drawn more simple, it's quite comic-ish/print-ish which I really like here. I think it's also a nice contrast to the rest of my nails which are more on the chic side. If you've been following my blog for a while you might know that I love stripes+negative spaces (seen here on my autumn nails or here on my nautical nails). So the stripe design is nothing new but I always fall in love with it, over and over again! The seashells contribute to the beach feel. Apropos beach, for my accent nails I choose a sand style polish to match the whole atmosphere. I did the accent nail on my pinky this time, only because I wanted it to be somewhere else than the ring finger.
Hope you like these summer nails.
Below you can find a video tutorial again.
Where will you go on holidays this year? To the beach?

Love & Peace
Anhy
Products used:
essie find me an oasis - essie blanc - maybelline color show crystallize LE 231 light up
p2 last forever 051 live in the moment - p2 color victim 730 hug me - 
kiko 391 grass green - essie first timer - seche vite

nail art tape - rhinestones in clear, light blue & turquoise - seashell studs
 


Kommentare:

  1. it looks so sweet~ thank you for shring ^^

    my blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Spongebob Squarepants!!! Wunderschönes Design ich liebe die kleinen Muscheln im Zusammenspiel mit der Ananas <3

    AntwortenLöschen
  3. How cute n girly at the same time. Now watching tut 😀

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das ist wirklich eine Überraschung, ich dachte bei dem Titel wirklich an Spongebob, daher habe ich mich erst gewundert, und geguckt wo ich ein Schwam oder so was ähnliche auf dem Naildesign entdecke.
    Aber das Design was ich da dann gesehen habe, ist viel schicker, einfach wundervoll und erinnert mich mit den Ananas an PSYCH ;)
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Danke xD
      Pych kenn ich gar nicht, muss mal googlen :D

      Löschen
  5. Du hast mich reingelegt. Ich habe tatsächlich gedacht das wäre was mit Spongebob. :-D
    Aber jetzt mal zum Nailart. Das ist wirklich sehr hübsch geworden. Hach, hätte ich doch die Geduld und eine ruhige Hand um soetwas so schön fein aufzumalen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn einem etwas Spaß macht dann ist es gar keine Sache der Geduld. Ich merk meistens gar nicht wie viel Zeit vergeht wenn ich meine Nägel mache und nebenbei schau ich dann irgendwelche Filme oder Animes ^.~
      Aber vielen Dank für das Kompliment :">

      Löschen
  6. What a fun look for summer! And a great tutorial too :) <3 <3 Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  7. This is a really fun nail art! ) Perfect for summer! :) Well, I usually go to the beach or stay at home :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'd love to go to the beach to but we don't have any nearby T^T

      Löschen
  8. Very cute mani~ Love the combo of shells and pineapples :)

    AntwortenLöschen