Donnerstag, 24. Juli 2014

A Garden of Roses

 
Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch wieder ein Blumen Design vorstellen. Ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit keine Rosen mehr gemacht, doch nachdem ich die schönen Rosen bei Ave gesehen habe, wollte ich sie auch unbedingt nachpinseln. Auf ihrem Blog findet ihr ein Tutorial dazu. Ich kann euch ihren Blog sehr ans Herz legen, wenn ihr Nailart Fans seid! Wunderschöne Nägel und die Qualität ihrer Bilder hauen mich immer wieder um ♥


Hello my lovelies,
Today I want to show you another floral design. It feels like ages since I've done rose nail arts but after I saw these beautiful roses on Ave's blog I wanted to try them out too. You can find a tutorial to these roses here. I can highly recommend her blog to you if you love nail arts! Amazing nail designs and the quality of her pictures always blow me away ♥
Pepperminty & Antique Brooch by ciate
rose nail art with acrylic paint

Für das erste Mal bin ich mit den Rosen ganz zufrieden.
Nur an den Blättern muss ich noch etwas üben xD Das Glitzer (ciate party shoes) bei den Rosen sieht in Echt viel schöner aus, da es noch changiert. Auf den Fotos hingegen sind es einfach nur Pünktchen -.-"  Meiner Mama haben die Nägel übrigens nicht gefallen. Sie mag eher so Mix and Matches und fand die Rosen waren zu viel des Guten. Hmm.. Was meint ihr so?

For the first try I'm quite satisfied with the roses. 
But I definitely have to work on my leaves xD The glitter (ciate party shoes) on the roses look way better in real life actually because you can see how they shimmer. On my pictures however they just look like tiny dots -.-"  By the way, my mom didn't like the design. She usually prefers mix and match designs and thought the roses were too much. Hmm... What do you think?

Love,
Anhy

Kommentare:

  1. Die Rosen hast du einfach so draufgepinselt? Oo Die sehen ja mal mega geil aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG this is so beautiful! I love roses and this is perfect :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist das Geil. Give me your skill. Or your nails. Or both! q__q Zum ansabbern!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Design. :)
    Und der Ring ist einfach nur WOW *g*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. You should do more often roses on your nails, because these are fabulous. Love the colors you choose and I like that you combined it with a little bit of glitter. Thanks to you I found an another talented nail artist, Ave's blog is great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is, right? Glad you've discovered her now ^-^

      Löschen
  6. Super, einfach nur super!
    Die Rosen sind dir perfekt gelungen.
    Ich finde deine sogar schöner als bei Ave.
    Insgesamt eine sehr stimmige Kombi. *-*

    AntwortenLöschen
  7. Aww these look gorgeous, love the colour choice and thank you for the mention :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, I really appreciate it <3 hehe and you're more than welcome hun!

      Löschen
  8. I love this and the combo. I think roses and the antique metallic+glitter is awesome, it's like a baroque retro feel! :D

    AntwortenLöschen
  9. perfect nail are ** look amazing!~ thank you for sharing~


    My blog ♥ New Review

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nagelform ist sehr schön. Auch das Design gefällt mir sehr gut... Einen Ciate Nagellack habe ich leider noch nicht, aber das wird höchste Zeit die Fläschchen sehen einfach zu süß aus

    AntwortenLöschen
  11. Wow your roses are beautiful! I love how delicate and detailed they look, like little paintings. :)

    ~ Yun

    AntwortenLöschen
  12. Der Glitzerlack gefällt mir nicht so dazu (aber das ist ja alles Geschmackssache).Dafür finde ich deine Blumen wirklich sehr sehr schön, könnten auch water decals sein, so gut sehen sie aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich total schön aus *__*
    Das erste mal hast du das gemacht??? Ich glaube ich würde das nach dem 10. mal nicht so gut hinbekommen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen