Dienstag, 22. Juli 2014

A walk at the beach

Hallo meine Lieben,
ihr habt bestimmt schon auf jedem Blog die Maybelline Acid Wash LE gesehen und heute seht ihr sie auch auf meinem. xD
Anfangs haben mich die Lacke eher kalt gelassen, doch wie es nun eben so ist, lass ich mich ziemlich schnell anfixen, besonders wenn es um Nagellacke geht.
Leider war die LE schon überall vergriffen und ich konnte nur noch einen ergattern, welchen ich heute vorstellen möchte.


Hello my loves,
I bet you've seen the Maybelline Acid Wash LE on each and every blog already and today I have them here as well xD
At first I wasn't really interested in this collection but well, I get hooked on stuffs pretty easily, especially when it comes to polishes.
Unfortunately this LE was sold out everywhere and I could get my hands on only one of them.
Maybelline Color Show Acid Wash LE Ripped Tide
under sunlight
Bei Ripped Tide handelt es sich um ein Türkisblau mit weißen, matten Partikeln in verschiedenen Größen. Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und zu meiner großen Überraschung ließen sich  die Partikeln ziemlich gleichmäßig verteilen. Ich trage hier zwei Schichten, was ich absolut in Ordnung finde, da ich dieses jelly-mäßige am Lack mag, ansonsten könnt ihr auch gern drei Schichten auftragen. Über Ripped Tide trage ich eine Schicht Seche Vite für eine glattere Oberfläche. Was die Trockenzeit angeht kann man wirklich nicht meckern. Ich denke Maybelline ist wieder einmal eine wunderschöne LE gelungen, die für wenig Geld zu haben ist und dennoch zu begeistern weiß. Jedoch erinnert mich der Effekt nicht wirklich an "verwaschene Jeans", sondern eher an Wasser, Meer, Blubberblasen...

Ripped Tide is a turquoise blue with white, matte particles in various sizes. The application went smoothly and streak-free and to my surprise the particles were spreadable very evenly. I wear two coats here, which I find absolutely ok since I really like the jelly look. If you a more opaque look you can apply three coats then. Over Ripped Tide I have one coat of Seche Vite for a smoother surface. And about the drying time, well, there's nothing to complain about actually. I think Maybelline made a wonderful LE once again to a very reasonable price. However, this effect doesn't remind me of "washed jeans" but more of water, the seas, bubbles...
Look at this cute Luffy key chain Got it from Christine ^.^
accent nail: p2 sand style polish 100 precious

Deshalb ist auch dieses Nageldesign dazu entstanden.
Inspiriert wurde ich hierzu von Britney Tokyo, einer meiner liebsten Nail Artisten. Es drückt perfekt mein Fernweh aus, außerdem liebe ich die großen Perlen hier.
Bei Christine und Conny findet ihr außerdem wunderschöne Gradient Nails mit den Acid Wash Lacken. ^.^

That's why I've created this nail design. 
I was fully inspired by Britney Tokyo here, one of my favorite nail artists. It expresses my travel bug right now perfectly and I love the huge pearls so much.
You can find wonderful gradient nails with the acid wash polishes on Christine's and Conny's blogs as well. ^.^

Love Peace and Bye
Anhy
 



Kommentare:

  1. Das mit dem Anfixen kannst du selber so gut... Ich will jetzt ernsthaft in den nächsten dm rennen und mir diesen goldenen Sandlack kaufen, gibt's den noch? Ich hab bisher nie gemerkt, wie toll der aussieht...dabei habe ich schon Beyond Cozy wegen dir gekauft :D Und solche kleinen Muscheln muss ich auch noch haben.... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou ja, die Muscheln muss du dir unbedingt zulegen, ich liiiebe sie so sehr <3
      Ich denk der Sandlack müsste noch im Handel sein.. wollte damals halt einen Sandlacl, der auch irgendwie nach Sand aussieht und von p2 war Preis-Leistungs-mäßig am besten :D

      Löschen
  2. omg sieht das mit dem Sand und den Muscheln geil aus!!! ** hihi ich hoffe du findest noch einen schönen Platz für Ruffy :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoff ich auch, muss später mal schauen hihi Vielen Dank nochmal <3

      Löschen
  3. Oh Gott, wie schön! Ich fände das Design super passend im Winter. Du könntest es "das Nageldesign zum Film Frozen" nennen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh stimmt, zu Frozen passt das ja auch mega! Danke für die Idee, hihi werd ich sicherlich umsetzten ^.^

      Löschen
  4. WOW!! Love the turquoise color!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! I wish they'd send these over here--we got plenty of bleached neons but I'd give up most of them for something with glitter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh maybe they weren't released yet in your country? Bleaced Neons was the LE before and Acid Wash were just released in Germany actually :)

      Löschen
  6. Wow schickes Design hast du da gezaubert,
    ich habe mir heute den Lack gegönnt, ich habe mich verliebt, hättte ich ihn nicht vorher gekauft hätte ich es nach diesem Post gemacht, nach dem Bildern

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Design ist dir super gelungen.
    Ich mag die Acid Wash Effekt Nagellacke sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Strand in gold ist richtig gut, vor allem das halbierte Design :)
    Und der Lack allein ist auch schon ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
  9. This is so beautiful! I love Ripped Tide, and it definitely reminds me of the sea. It's great that you went on to do a full beach/water mani, and the end result is stunning. :)

    ~ Yun

    AntwortenLöschen
  10. awww amazing nails ** Thank you for sharing ^^


    My blog ♥ New Review

    AntwortenLöschen