Dienstag, 8. Juli 2014

Black Cherry

Hallo meine Lieben,

das heutige Design ist etwas..naja, düster?
Meine Eltern hatten Kirschen gekauft, so bekam ich Lust auf ein Kirsch Nailart. Jedoch waren diese so dunkel und ich dachte mir ein farbenfrohes würde hier irgendwie nicht passen.
Die Kirschen hab ich mit einem Dotting-Tool gemacht, wirklich ganz easy und nichts spektakuläres. Darunter trage ich zwei Schichten von Anna Sui's silber Glitzer. Gosh, ich liebe Anna Sui einfach! Das Flakon ist so wunderschön (besonders hier mit Minnie Mouse) und der Duft erinnert an einen Rosengarten. Traumhaft.
Der schwarze Texturlack ist Belugaria von essie, den ich hier vorgestellt habe. Nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt's persönlich sehr gut.
Ich werde demnächst auf jeden Fall noch ein Kirschdesign machen, welches aber etwas sommmerlicher wird ^.~ Hoff euch gefällt dieses trotzdem.
Hello my lovelies,

The nail design today is quite... gloomy?
My parents bought some cherries so I thought I could do a cherry nail art. But those cherries were pretty dark, hence a colorful, vibrant design didn't seem appropriate.
I did the cherries with a dotting tool, very easy and nothing fancy. 

Underneath I wear two coats of Anna Sui's silver glitter from their Minnie Mouse LE. Gosh, I love Anna Sui so much! The flacon is so pretty (especially this Minnie Mouse one) and the scent reminds me of a rose garden. Heavenly.
The black texture polish is essie's Belugaria which I've already introduced here. Not everybody's darling but I really like it.
I will do another cherry nail art soon and next time it will be more summery ^.~ Hope you still like this one.

Love and Peace
Anhy


Polishes used:
essie - belugaria, sugar daddy, sole mate
Anna Sui Minnie Mouse Collection -  Silver
manhattan quick dry - 11A
nail art colors - 10 lvy
LCN glitter liner - dark green
seche vite

Kommentare:

  1. Richtig süß :) Den Belugaria musste ich auch unbedingt haben, ist einer meiner Lieblingslacke :D

    AntwortenLöschen
  2. Belugaria is just amazing! love the way you combine these all patterns here :)

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein süßes Nailart :3

    AntwortenLöschen
  4. I like the polis combination you made, it looks edgy and cool. It is a fun looking mani!

    AntwortenLöschen
  5. Moa muss auch einmal endlich etwas nachholen was kommentieren angeht.. habe in letzter Zeit so wenig Blog gelesen (Animal Crossing ist Schuld) Danke erst einmal für deine vielen Kommentare ^__^ das hat mich mega gefreut.

    Dieses Design gefällt mir sehr gut, diese kleinen Kirschen sind aber auch zauberhaft niedlich! Auch wenn ich immer noch finde dass Belugaria aussieht wie eine Krankheit, gefällt mir die Kombination sehr gut ^^ Die Anna Sui Lacke bzw alles von Anna Sui ist aber auch sooo schön >___<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Krankheit xD Ja wie kleine Pestbeulen schaut es schon aus lol

      Ich hab auch ziemlich wenig Blogs gelesen, dafür Animes und Kdramen geschaut :3 Aber jetzt versuch ich alles nachzuholen was ich so verpasst hab :D

      Löschen
  6. This is such a pretty mani! I absolutely love how your did your cherries; they look cute and whimsical. :)

    ~ Yun

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr schönes Design! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen