Freitag, 4. Juli 2014

FIFA World Cup 2014: Team Germany (2)

Fußball WM Nägel - Deutschland

Hallo meine Lieben,

heute ein weiteres Fußball Nageldesign.
Oh mann, es standen so viele Länder auf meiner Liste, doch irgendwie kam ich nicht dazu und ehe man sich's versieht waren sie auch schon wieder draußen O_o
Als unsere Jungs am Montag gegen Algerien gespielt haben, war mein einziger Gedanke "Ihr müsst gewinnen, ich will noch ein Deutschland Nageldesign machen!" haha
Zum Glück gelang ihnen der Sieg tatsächlich und hier ist nun mein Design.

Ehrlich gesagt war ich erst ziemlich überfordert damit.
Mehr Schwarz-Rot-Gold sollte es sein, da diese Farben bei meinem anderen Deutschland Nailart schon keine große Rolle gespielt haben. Dann dachte ich, ob ich wie bei meinem Japan Design unser Maskottchen zeichnen sollte. JA, wir haben tatsächlich ein Maskottchen und er heißt Paule! Für mich ist es ein Rabe, mein Bruder meint es ist ein Adler, da das am meisten Sinn ergibt.  =/  Halten wir fest, es ist ein Vogel. Eins, dass an Pikachus Niedlichkeit nicht rankommt und auf das ich wenig Lust hatte. Dadurch kam mir aber die Idee den Adler zu zeichnen, den vom DFB, den man auch auf den Trikots findet. Und da mir partout nichts zu Schwarz-Rot-Gold einfallen wollte, dass man nicht schon gesehen haben könnte, entschied ich mich dafür das ganze Logo des DFBs zu übernehmen.
Den Fußball habt ihr ja vielleicht schon bei meinem zweiten Japan Design gesehen. Ich finde es sieht gut aus und war auch sehr einfach zu machen, weshalb es hier nochmal drauf durfte.
Das Design insgesamt ist vielleicht etwas "konservativ", aber irgendwie gefällt es mir doch sehr gut.
Was meint ihr?
world cup nails for Germany
Hello my lovelies,

Today I have another football nail art for you.
Oh dear, I actually wanted to do so many more but hadn't got the time to and now most of the teams I liked are out already O_o
When Germany played against Algeria the other day my only thought was: "You have to win, boys! I want to do another Germany nail art!" haha
Luckily they did win, so now here is my nail art.

Frankly speaking, it wasn't easy to think of something first.
Originally I wanted to create something with our flag's colors (black-red-gold) since it didn't play a large part in my last Germany nail art. Then I wanted to add our mascot, like in my Japan design. YES, we have a mascot and his name is Paule! Quite a surprise for me actually xD I think it looks like a raven, my brother says it's an eagle (would make more sense I guess since it's our heraldry). =/  Conclusion, it's a bird xD And it can't compete with Pikachu's cuteness so I wasn't really in the mood to draw it (I only like cute stuffs) But eagle sounds good, so I draw the one from the DFB (german football association) which can also be seen on the jerseys. In the end my whole design was inspired my the DFB logo, I really couldn't think of anything for the german flag -.- I already had the little football on my second Japan nails. It's really cute and easy to do so I draw it here again. 
The whole design might look more "conservative" and not so colorful and fun but I still like it very much. 
What do you think? Which teams are you supporting?
Deutschland Nägel - DFB

Love Peace n Bye
Anhy

 
For my third and fourth Germany nails click here and here 

Kommentare:

  1. LOVE these nails! WOW!

    Come by soon!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Design finde ich absolut bombe!
    Schlicht, aber so schön saubere Details. Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh this looks really nice! :D Gonna scroll through your blog, feels like I've missed a lot during my absence! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Thank you, hope you like what I've created the last few weeks ^.^

      Löschen
  4. Sieht klasse aus! Ich brauch immer noch einen schwarzen Lack um mir Deutschlandnägel zu machen -.-

    AntwortenLöschen
  5. super gemacht :) Schön sauber und nicht so 0815-schwarz/rot/gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      haha Dabei wollte ich anfangs eigentlich so ein 0815 schwarz-rot-gold Design machen x3

      Löschen
  6. Wow das sieht echt gut aus :D ich hätte dafür echt keine Geduld :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich saß glaub ich eine gute Stunde dran, was noch geht wie ich finde :D

      Löschen
  7. Okay, ich bin überhaupt nicht für Deutschland was Fussball angeht, aber dein Design sieht super aus! Und nun noch ein für Korea ? Auch wenn die bereits rausgeflogen sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eins für Korea machen, doch dann hatte ich keine Zeit und ja...jetzt sind sie draußen. -.-
      Aber vielleicht mach ich einfach so ein für Korea wenn die WM um ist.
      Wer ist denn nun dein Favorit beim Fußball? :)

      Löschen