Donnerstag, 3. Juli 2014

Lacy (Nail Wraps Review)


Hallo meine Lieben,
heute hab ich ein elegantes Design für euch. 
Ich erhielt vor ein paar Wochen (Monaten) von bornprettystore.com diese Spitzen Nail Wraps und war sehr gespannt darauf sie endlich zu verwenden. Als ich dann letztens zu einer Feier eingeladen war, war das die perfekte Gelegenheit.
Da ich alles eher schlicht und elegant halten wollte, lackierte ich meine Nägel in einem Nude (Colour Alike 106 Nudziaq) und befestigte dazu noch einen kleinen Strassstein.
An meinen Ring- und Mittelfinger klebte ich die Nail Wraps.
(Bei meiner linken Hand war die Anordnung genau andersrum)
Mir hat es sehr gut gefallen, passte zu meinem Outfit und die Kombi mit Nude und Schwarz finde ich eh ganz spitze (no pun intended xD).


Hello my lovelies,
Today I have a rather elegant design for you.
A few weeks (months) ago I've recieved these lace nail wraps from bornprettystore.com and I was really excited to use them. When I was invited to a party last week I knew that it was the perfect opportunity.
Since I wanted the look to be simple and elegant I only applied a nude polish (Colour Alike 106 Nudziaq) on my nails and fixed a little rhinestone.
On my ring and middle finger I wore the nail wraps.
(btw I have it the other way around on my left hand)
I really liked the look, the nude and black combo is just really classy.
Zu den Wraps:
Bevor ihr sie verwendet müsst ihr darauf achten, dass eure Nägel wirklich sauber sind, ansonsten haften die Wraps nicht so gut. Dann wird die richtige Größe ausgewählt, Nail Wraps abmachen und an den Nagel kleben. Nachdem ihr alles glatt gestrichen habt, könnt ihr das was absteht wegfeilen. Ganz easy eigentlich und es geht wirklich super schnell.
Mein Modell ist die Nummer #1531, bps bietet aber noch andere schöne Spitzenmotive an.
Ich sie an sich klasse, besonders da Spitzen freihand immer sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und so bekommt man in Minuten perfekte Spitzenmotive auf die Nägel.
Jedoch waren die Wraps für meinen Geschmack etwas zu "dick". Es war nicht einfach sie auf den Nagel faltenfrei zu bekommen. Dies waren andererseits auch meine ersten Nail Wraps, von daher kann es auch sein, dass ich sie einfach nicht gewohnt bin.


To the wraps:
Before using them you have to make sure that your nails are really clean otherwise they won't really stick to your nails. Then you pick the one that fits your nail the most and just stick it on. After you've smoothen out any wrinkles you can file away the remainder of the wrap. Really easy and fast to do actually.
The one I'm using here has the number #1531 but bps has many other pretty lace designs too.
I think they are a great idea especially since doing lace designs freehand always take sooo long and with these you get your perfect laces in minutes.
However, I have to say that they are a bit too "thick" for my taste. I struggled to get them wrinkle-free and I felt that it would be easier if they were a bit "thinner". But then again, those are my first nail wraps so maybe I'm just not used to them yet.
 If you order from bornprettystore you can use my code to get 10% off

Kommentare:

  1. hmmm also ich weiß grad nicht ob mir das gefällt oder nicht. Das Spitzenmotiv an sich gefällt mir, aber iwie gefällt mir das auf den Nägeln nicht. Man sieht iwie das die Folie dicker ist und nicht richtig auf den Nägeln anliegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon und allzu lange hält sie eigentlich auch nicht =/

      Löschen
  2. I need one of these! :D They are so pretty! Awesome nail art, Anhy! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das gefällt mir meeeega gut! Das sieht echt toll aus. So schlicht und trotzdem wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab immer Angst dass sowas "zu schlicht" ist xD

      Löschen