Samstag, 26. Juli 2014

Sailor Moon & Sailor Chibi Moon Pointer Set

Hallo Moonies,
nach einer gefühlten Ewigkeit kamen vor zwei Wochen endlich meine neuen Sailor Moon Pointers an, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Es gab diesmal drei Sets, eins mit Uranus & Neptun, eins mit Saturn & Pluto und eins mit Sailor Moon & Sailor Chibi Moon. Man konnte sie im Februar dieses Jahres bei P-Bandai vorbestellen, jedoch war die Anzahl pro Haushalt auf 5 Stück beschränkt, sodass sie schnell weg waren. Da P-Bandai nur Bestellungen innerhalb Japans annahm, musste ich sie über einen Deputy Service bestellen. Ich entschied mich für J-Subculture und war mit dem Service von ihnen wirklich sehr zufrieden. Ihr schickt ihnen den Link der Seite von dem was ihr gerne bestellen wollt mit zusätzlichen Informationen wie Farbe, Stückzahl etc. damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Dann geben sie euch einen Preisvorschlag und wenn ihr damit einverstanden seid, gebt ihr die Bestellung auf. Ganz easy also.
Dies war nun das erste Mal, dass ich einen Deputy Service genutzt habe und ich ärgere mich etwas darüber, dass ich es nicht schon viel früher getan hab. xD
Jedenfalls erschienen die Pointer einmal im Mai und einmal im Juni. Nachdem sie bei meinem Deputy Service angekommen sind, konnte ich mir den Versand aussuchen und nach etwa einer Woche oder so kamen sie bei mir an.


Hello Moonies,
After what seemed like an eternity my new Sailor Moon Pointer arrived two weeks ago and today I want to share some pictures with you.

These pointers came in three sets, one with Uranus & Neptune, one with Saturn & Pluto and one with Moon & Chibi Moon. You could pre-order them in February this year through P-Bandai but since these were limited to 5 orders per household, they were sold out really quickly. P-Bandai only took orders from Japan so I had to buy my pointers through a deputy service. I choose J-Subculture and was very pleased with their service. You send them the link to the item you want with some additional informations like color, quantity etc. so there won't be any mistakes. Then they will send you their price proposal and if you're ok with it you can place your order. Very easy. This was the first time I've used a deputy service and I'm quite mad at myself that I didn't use it way earlier. xD
Anyways, there were two release dates for these pointers, in May and in June. After my set arrived at my deputy service they send me an email and I could choose the delivery I want and a week or so later the pointers arrived at my place.
Sailor Moon & Sailor Chibi Moon Pointer Set - back and front view
Sailor Moon & Sailor Chibi Moon Pointer Set - side view
Das Moon - Chibi Moon Set ist einfach nur ein Traum in Rosa!
Die Verpackung ist zuckersüß und glitztert wunderschön. Die Pointer befinden sich in einer Box, für Sammler bestimmt ein großes Plus, da man sie ohne irgendwas zu beschädigen aufmachen kann. Ich finde die Verpackung ist dieses Mal genauso ein Highlight wie die Pointer selbst, da sie so datailreich ist (und ROSAAAA). Im Gegensatz dazu sehen die ersten Pointers fast lieblos aus - zumindest was die Verpackung betrifft.
Die Pointer selbst sind wiedermal wunderschön. Mir gefällt persönlich das von Chibi Moon etwas besser, aber auch das von Moon will ich nicht mehr missen in meiner Sammlung.
Nachdem ich das Set erhalten hab, hab ich es etwas bereut nicht auch noch die anderen zwei Sets bestellt zu haben. Dafür hab ich mir bei AmiAmi nun die restlichen drei Pointer bestellt die mir von den Inner Senshis fehlen (also Merkur, Mars & Jupiter). Nach großer Anfrage gab es hier ein re-release. Hoffentlich bringen sie die Sets der Outer Senshis irgendwann auch nochmal raus *daumen drücken*

The Moon - Chibi Moon set is a vision in pink!
The packaging is uber-cute and shimmers beautifully. The pointers are in a box this time, huge plus for collectors since the packaging won't be damaged once you've open it. I think this time the packaging is a highlight itself and it's too bad that they didn't have this kind of packaging for the Inner Senshi pointers. It's very detailed (and the PIIIINK omg!!!), compared to it the first pointers seem almost plain.
The pointers themselves are very beautiful again. I like the Chibi Moon one a little bit better but I don't want to miss the Moon one in my collection as well. After I've recieved this set I regret it that I didn't buy the other two sets as well. Instead I bought the other three Inner Senshi pointers from AmiAmi which are still missing in my collection (means Mercury, Mars & Jupiter). P-Bandai did re-released these since they were so highly requested. Hopefully they will release the Outer Senshi set again too *finger's crossed*
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um Zeigestäbe, aber auch gleichzeitig um Stifte, was ich sehr praktisch finde.
Was haltet ihr von den Sailor Moon Pointer?
Und wer schaut von euch eigentlich alles Sailor Moon Crystal?

As its name implies, these are pointers but you can also use them as pens which I think is a great idea. 
What do you think about the Sailor Moon Pointers?
And who is watching Sailor Moon Crystal as well?


In the name of the moon I wish you a great weekend!
Anhy

check out the first Miracle Romance Moon Pointer here

Kommentare:

  1. Omg, wie süß ist das denn?! Das lässt doch jedes Mädchenherz höher schlagen *_* *hach* Nu fühl ich mich wieder jung und will auch solche Pointers besitzen XDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. I'T SO AMAZING *-* want all of them ** really pretty ~ packaging is so beautiful!

    My blog ♥ New Review

    AntwortenLöschen
  3. Awww...they are soooo cute! I remember my childhood days upon seeing these.

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie cool ist das denn?!
    Ich wünschte ich hätte auch sowas. Mich nervt es, dass die meisten Sachen nur in Japan zu beziehen gibt. Aber ich trau mich auch nicht bei diesem Deputy Service anzufragen. <.<

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ich liebe es:)
    da erinnert man sich an die alten guten Zeiten. Dennoch, Sailor Moon war und ist in.

    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Sailor Moon, it`s so amazing!
    Cuteee

    I'd be happy if you come to my blog http://kurumichiii.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. Woww was für tolle Sachen. Ich war damals immer ein Fan von Sailor Moon. Die Kugelschreiber sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. I suppose I had similar one when I little...loved so much Sailor Moon!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Awe~Such cute Sailor Moon pen set :) I want them too :P

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, mein Herz schlägt ganz schnell bei diesem Anblick... Wie wunderschön sie sind!! Ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott!! So geil ey XD ich hab meiner Freundin jetzt zum Geburtstag einen von Amazon gekauft, aber es ist der kurze mit der Mondsichel, weil ich keinen anderen Mondstab gefunden hab :( und die bei Jlist waren mir iwie zu teuer.
    Ah ja und zu One Piece. Also ich hab als im Fernsehen lief iwann damit aufgehört es zu schauen. Und dann wo ich bei Naruto auf dem neusten Stand war, dachte ich mir, jetzt ist One Piece dran =D sind beide eig. auch meine Lieblingsanimes, neben Digimon (aber nur Staffel 1 und 2!) XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, Digimon 1 und 2 waren die besten!!!! xD
      Ich muss mich noch dazu aufraffen Naruto zu schauen, aber ich will erstmal Bleach schaffen haha

      Löschen
  12. oh mein gott!!!! Ich will sie auch!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ach sie sehen ja schon super niedlich aus. Ich hätte ja gerne die von Uranus und Neptun.

    AntwortenLöschen
  14. Cute ^^ and also happy B-day :)

    AntwortenLöschen
  15. I am so envious!! I love Sailor Moon!!!!!!!!!!!! ^____^


    恵美より ♥
    www.emi-doll.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub ich werde irre!! Wie cool ist das denn bitteschön???
    Hab vorhin noch die 3. Folge von Sailor Monn Crystal geschaut^^
    ♥♥♥ Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. die sind so süüüüß und schön *_* hätte ja zu gern Pluto & Saturn gehabt :D Sailor Moon Crystal habe ich nur Folge 1 geschaut, irgendwie hatte ich dann nicht mehr soooo Lust ^^" naja

    AntwortenLöschen