Mittwoch, 9. Juli 2014

Strawberry Princess


Hallo meine Lieben,

ich wurde inspiriert von dem Tony Moly Fruit Princess Lipgloss und dabei kam dieses Nageldesign raus. Die kleine Strawberry Princess könnt ihr an meinem Ringfinger sehen. Erinnert mich ehrlich gesagt eher an eine Tomate, weshalb ich noch ein paar kleine Erdbeeren gepinselt habe. Ist ihr Blick nicht süß ♥
Der korallpinke Lack ist aus Kikos Sugar Mat Reihe und heißt passed zum Design Strawberry Pink. Wie es der Zufall so wollte passt die Farbe auch noch zu meinem Lipgloss. Ich hab Strawberry Pink vor einem Jahr mal gekauft und jetzt erst das zweite Mal getragen. Bei meinen vielen Lacken vergess ich manchmal den einen oder anderen, aber der hier ist wirklich sehr hübsch und ich hab mir nun vorgenommen ihn öfters zu lackieren ^-^
Hoff euch war das nun nicht zu viel Erdbeere an einem Tag :3
Was ist denn eure Lieblingsfrucht?
Hello my lovelies,

I was inspired by this Tony Moly Fruit Princess Lipgloss and this is what came out.
The Strawberry Princess can be seen on my ring finger. She looks more like a tomato to me so I draw some strawberries as well, just to make sure you can see that this is a strawberry nail art xD Isn't her expression cute ♥
The coral pink polish is from Kiko's sugar mat series and called Strawberry Pink which is so suitable for this design. Also, the color is very similar to my lip gloss as well hihi  I've bought Strawberry Pink a year ago and this is only the second time I wear it. If you have so many polishes like me, you tend to forget one or two but this one is so pretty and I plan to wear it more often from now on ^-^
Hope that wasn't too much strawberries for one day for you :3
What's your favorite fruit?

Love and Peace
Anhy
Polishes used:
KIKO sugar mat 641 strawberry pink
KIKO 391 + 372
catrice neo geisha LE C01 discreet artist
essie too too hot + blanc
p2 color victim 730 hug me

Kommentare:

  1. Du hast das beleidigte Erdbeerchen ja super getroffen, zu niedlich dein Design ^_~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Mich ärgert's nur etwas, dass der Mundwinkel bei mir in die andere Richtung geht xD

      Löschen
  2. Haha Anhy I love the grumpy face she has lol lovely design overall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear ^3^
      haha I love her face too so I just couldn't say no to this lip gloss >///<

      Löschen
  3. Grumpy strawberry, how cute is this!!! You nailed it!

    AntwortenLöschen
  4. hahaha!!! sooooo cuteeee!!!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so süß aus! Ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, es erinnert wirklich iwie an eine Tomate hahaha aber trotzdem total süß!

    AntwortenLöschen
  7. This is a really cute mani! I love your strawberries, and the grumpy princess is adorable!! :D

    ~ Yun

    AntwortenLöschen