Mittwoch, 9. Juli 2014

Tony Moly Fruit Princess Gloss

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gern einen Lipgloss vorstellen.
Angefixt von der lieben Sooyoona (ihre Review findet ihr hier) bestellte ich mir diesen Gloss.
Die Fruit Princess kommen in 7 verschiedenen Farb- und Geschmacksrichtungen:
Erdbeere, Pflaume, Mangostin, Aprikose, Granatapfel, Kirsche und Apfel. 
Sofort war klar, dass ich mich für Erdbeere entscheiden würde. 
Ist einfach meine Lieblingsfrucht und ich liebe alles was mit Erdbeeren zu tun hat ^-^ Meins ist also die Strawberry Princess



Hello my lovelies

Today I want to introduce a lip gloss to you.
After reading Sooyoona's review about it here I just had to buy it too.
The Fruit Princesses come in 7 different colors and flavors:
strawberry, plum, mangosteen, apricot, pomegranate, cherry and apple.
It was immediately clear that I would pick the strawberry one. It's just my favorite fruit and I love everything which has strawberries ^-^
So, my Fruit Princess is called Strawberry Princess
Beim Applikator handet es sich um einen Standard Lipgloss-Applikator zu dem es eigentlich nicht viel zu sagen gibt. Ich persönlich mag diese immer etwas mehr als Pinsel Applikatoren.
Der Gloss riecht (oh Wunder) nach Erdbeere, nicht allzu künstlich süß, sondern wirklich einfach nur lecker! Er gibt meinen Lippen einen Hauch von Farbe, man kann ihn aber auch gut schichten.
Was ich sehr schön finde, ist dass er nicht klebt.
Ich kann das gar nicht leiden wenn meine Lippen pappen, weswegen ich meistens auch die Finger von Lipglossen lasse.
Die Haltbarkeit ist, typisch Gloss, nicht gerade überragend, was mich aber nicht weiterhin stört.
Insgesamt bin ich wirklich mehr als zufrieden mit diesem Produkt und werde es mir bestimmt nachkaufen. Ihr findet die Tony Moly Fruit Glosse u.a. auf ebay.


The applicator is a standard one for lip glosses, so there's not much to say about it. Personally I perfer this one over the brush applicators.
Strawberry Princess smells (what a coincidence!) like strawberries, very yummy and not too artificially sweet. It gives my lips a touch of color but it's also very buildable.
What I really like is that the gloss is not sticky.
I just can't stand it when my lips feels sticky which is also the reason why I mostly avoid lip glosses.
The longevity is just like every other lip gloss, not very outstanding but I don't really mind that.
All in all I am more than happy with this  product and will definitely buy it again.
You can find the Tony Moly Fruit Glosses on ebay for example.
bare lips - with Tony Moly Fruit Gloss, Strawberry Princess
Yes, I have Boys Over Flowers posters in my room O_o Don't judge! haha


You can find my nail art for this lip gloss here   ^_^

Kommentare:

  1. Wie süß ist das Teil denn mal? *-* Das wäre so ein typisches "brauch ich nicht aber OMG ist das NIEDLICH" Teil. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ist der süß!
    Verführt fast dazu mal wieder in Asien zu bestellen :)
    Liebe Grüße
    Ruth
    P.s. Danke für den süßen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Aww du bist so hübsch! :O Die Princesses (stimmt die Mehrzahl lol) sind aber auch wirklich goldig. ^__^ Vielen lieben Dank fürs verlinken.

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh verdammt jetzt will ich auch so einen Gloss xD Die Poster! :D Ich muss meins auch noch aufhängen, aber weiß immer noch nicht wohin xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übers Bett!!! Oder hast du da schon zu viele xD

      Löschen