Montag, 11. August 2014

L'oréal Paris Indefectible Nails - 005 Irresistible Bonbon

Hallo meine Lieben,
da ich zum Geburtstag ein paar sehr schöne Lacke bekommen habe, möchte ich sie euch auch nach und nach vorstellen. Der Indefectible Nails 005 Irresistible Bonbon von L'oréal macht nun den Anfang.

Hello my lovelies,
Since I got some really pretty nail polishes for my birthday I want to show them to you one after another. Today I want to start with  L'oréal Paris Indefectible Nails in 005 Irresistible Bonbon.
Bonbon ist ein schönes Barbie-Rosa, erinnert mich etwas an Erdbeer Milkshake. Im Gegensatz zu vielen Rosalacken von mir hat Bonbon keinen Blaustich, somit wirkt er nicht allzu tussihaft. Der Pinsel ist relativ breit, nicht ganz so wie ein essie-Pinsel, aber ich mag ihn trotzdem sehr gern. Der erste Auftrag sieht ziemlich streifig aus, auch nach weiteren Schichten kann man leichte Streifen erkennen. Diese verschwinden aber sobald man den Top Coat aufträgt. Für ein deckendes Ergebnis hab ich drei Schichten benötigt. Der Lack braucht für meinen Geschmack etwas zu lang um vollständig durchzutrockenen. Ich habe dann mit meinem Seche Vite nachgeholfen, jedoch sah der Nagel danach total streifig aus. Vielleicht verträgt sich der Top Coat von L'oréal ja nicht mit anderen Top Coats. Gehalten hat mein Design ganze 5 Tage ohne Tipwear. Länger wollte ich es dann auch nicht tragen, von daher kann ich nicht genau sagen wie lang es sonst so halten würde (aber ehrlich, wer trägt heutzutage noch einen Nagellack länger als eine Woche xD).

Mein Fazit: Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut, nur dauert mir die Trockenzeit zu lang, weswegen ich das nächste Mal den Top Coat dazu wahrscheinlich weglassen werde und lieber zu meinem Seche Vite greife. Ich muss aber sagen, dass der Top Coat von L'oréal dem Nagel wirklich einen schönen Glanz verleiht.
You can see that it's slightly streaky here
Bonbon is a pretty Barbie-pink which also reminds me of strawberry milkshake. Compared with my other light pink shades this one doesn't have a blue undertone so it doesn't seem all too girly. The brush is relatively wide, not as wide as my essie ones (essie brushes in Germany are pretty wide) but still great to use. The first coat looks very streaky and even after some other coats you can still see some streaks. However these will disappear as soon as you apply your top coat on. For an opaque look I applied three coats. This polish takes a bit too long to dry thoroughly for my taste. I used my Seche Vite then but my nails look sooo streaky after that. Maybe the top coat from L'oréal doesn't react well with other top coats. My design lasted for 5 days without any tipwer. I didn't want to wear the design for longer than that so I can't really tell how many days longer the nail polish would have lasted (but seriously, who wears their nail polish for longer than a week these days xD).

Conclusion: I really love the color, but for my taste this polish takes too long to dry so I will use my Seche Vite only next time instead of L'oréal's top coat. I have to say though that their top coat does make the nail shine really nicely. 
L'oréal Paris Indefectible Nails - 005 Irresistible Bonbon
Da mir reine Swatchfotos manchmal etwas zu "langweilig" sind, habe ich gleich ein Nageldesign mit diesem Lack kreiert. Es ist sehr einfach zu machen, bei einem Nagel hab ich nur eine kleine Niete mitangebracht und beim anderen ein Herz an der Nagelspitze lackiert und kleine Pailleten fixiert. Die Pailleten sind von essence, ich habe davon nur die rosanen bzw silbernen ausgewählt. Easy, oder? ^_^  Hoffe euch gefällt es.
Was sagt ihr zu der Farbe?
Habt ihr vielleicht einen Indefectible Nagellack?
Wenn ja, was sind eure Erfahrungen so?

Well, since swatches only sometimes seem "too boring" to me, I've also created a nail design with this polish. It's really easy to do, I've only attached a little gold stud on the nail for the first design and for the other one I draw a heart on the tip of my nails and fixed some sequins. The sequins are from essence and I only choose the pink resp. silver ones. Easy, right? ^_^ Hope you like it.
What do you think of this color?
Do you own an Indefectible nail polish too?

If you do, what are your experiences with it?

Love and Peace,
Anhy

Kommentare:

  1. This is a very cute nail art :D The pink looks gorgeous, as you said not too girly. But thee coats? Aw, I don't think I'll splurge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ^_^
      Well I used really thin coats so it didn't bother me too much that I had to use three ones to get it opaque but yeah, it could have been better xD

      Löschen
  2. Sieht ganz toll aus!! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze glaub ich keinen einzigen Loreal Nagellack. Die Farbe ist aber echt schön und das Design auch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nicht sooo viele, aber die sind an sich schon ganz gut xD

      Löschen
  4. Amazing nails! LOVE this design!

    Come by my blog soon! I actually JUST posted;)!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich wunderschöne Nägel und das Design ist sehr hübsch ^.~

    AntwortenLöschen
  6. Das Design gefällt mir. Ich habe mich noch nie wirklich mit einem der L´oreal Nagellacken auseinander gesetzt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind etwas teuer wenn man bedenkt wie viel drin ist xD
      Aber die Topper von denen sind recht hübsch ^^

      Löschen
  7. Oh my, this is so cute and pretty! I love the way you did the hearts to suit your nail shape and the sparkly sequins you added. :D

    ~ Yun

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand's ja schon auf insta so traumhaft schön und süß! *0* Gibt es diese Pailetten von essence noch? Ich glaube, die sind recht neu, oder...? Will ich haben! :D Btw. ist das mein neuer Accountname usw. Falls du meine Nachricht bei Twitter nicht gelesen hast ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht so sicher, aber solche Pailetten gibt es immer wieder mal :)

      Löschen
  9. Haha, mo-ri-wa ist ja quasi nur die Abkürzung, weil der komplette Name echt lang ist. Aber ich konnte nicht anders, ist mein absolutes Lieblingslied und dieses Lied ist sogar auf japanisch, sodass es ja dann doch iwie passt, weil es sich japanisch anhört... haha :D Danke! <3

    AntwortenLöschen
  10. I love the color so cute!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh very lovely and cute! The pink is my fav color so the nails design is so pretty!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen