Samstag, 23. August 2014

Mermaid Princess

Beyu Sea Salt Nail Lacquer 805 Chili Salt

Hallo meine Lieben,
ja, es ist schon wieder ein rosanes Design, welches ich euch heute zeige xD
Den Beyu Sea Salt Nail Lacquer in 805 Chili Salt bekam ich von meiner Cousine zum Geburtstag. Die Sea Salt Kollektion erschien im Juli dieses Jahres mit insgesamt vier Lacken. Meer, Rosa, meine Cousine weißt worauf ich stehe. ^.^  Auftragen lies sich Chili Salt super und war mit zwei Schichten deckend, zudem trocknet er schnell. Die Textur ist eher fein, aber erkennbar. Heute ist nun der fünfte Tag an dem ich ihn trage und ich kann kein Tipwear feststellen. Absolute Kaufempfehlung meinerseits also.

Hello my lovelies,
Yes, it's another pink design which I am going to show you today xD
I got this Beyu Sea Salt Nail Lacquer in 805 Chili Salt from my cousin as a birthday gift.
The Sea Salt Collection was released this July and consists of four texture polishes. The sea, pink, my cousin knows me the best. ^.^ Application was really great and opaque with two coats, in addition to that the polish dries really fast. The texture is rather fine but still noticeable. Today is the fifth day I'm wearing this and no sign of tip wear at all. I can only highly recommend this polish.
Das Nageldesign dreht sich wiedermal um Meerjungfrauen.
Ich wollt die Gelegenheit noch nutzen ein Sommer Nailart zu machen, auch wenn wir derzeit eher Herbstwetter haben. Die großen rosa Pailletten erinnern mich etwas an Fischschuppen, die kleinen haben dem Design noch mehr Glitzer verliehen. Ich hab hierfür nur rosane und blaue Pailletten verwendet, da das die Farben meines Texturlackes war. Muscheln und Steinchen geben dem Ganzen was dimensionales ^.~   Weiter unten findet ihr ein kurzes Tutorial dazu, wirklich super easy!

Mir gefällt das Design in Echt etwas besser als auf den Fotos, da die Pailletten changieren und zusammen viel verblendeter aussehen, als es auf den Fotos der Fall ist.
Mir ist im Nachhinein übrigens aufgefallen, an was (oder besser wen) mich das Design erinnert:
Prinzessin Shirahoshi, die Meerjungfrauen-Prinzessin aus One Piece xD 
Findet ihr nicht?

Hoff wie immer euch gefällt das Design und ich nerve euch nicht allzu sehr mit dem ganzen Rosa hihi
Wer ist denn eure Lieblingsmeerjungfrau?
mermaid nails
The nail design is all about mermaids again.
I wanted to take the opportunity to do another (if not my last) summer nail art, even though we have autumn weather right now. The big pink sequins reminds me of fish scales actually, the smaller ones add more glitter to the design. I only used pink and blue sequins here because those are the colors of my texture polish. Seashell and rhinestones makes the nail design more dimensional ^.~ Below you can find a quick tutorial, it's really very easy!

I like this design in real life more than on pictures since the sequins shimmer more in real, so they look a lot more blended. 
By the way, I've noticed afterwards that this nail art reminds me of something, or better someone:
Princess Shirahoshi, the mermaid princess from One Piece xD 
Do you agree? 

As always, I hope you like this desgin and hopefully you're not too tired of all the pink which is going on here lately. 

Who is your favorite mermaid? 

Have a great weekend!
Anhy



Kommentare:

  1. Huihui, mal wieder Zucker für die Nägel (^3^) und ich meine übrigens, dass dieser Chili Salt Lack eine extreme Ähnlichkeit mit dem Kiko Lack aus der Cupcake Edition hat (ok, nicht fragen warum ich keinen dieser Reihe besitze, obwohl ich ihn in der Hand hatte (>x<)"°°)
    Oooah, und Prinzessin Shirahoshi - einfach toll <3 Ich liebe diese Vergleiche und Anlehnungen an Animeserien :D
    ...bald, wirklich ganz bald, kommt auch wieder ein richtiger Post von mir. Derweil sieht man sich auf Instagram :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Also mich nervt man ja mit rosa nie. Ich finde es soooo schön! :3 Das Design würde wirklich zu der Meerjungfrauen-Prinzessin aus One Piece passen o: Finde ich cool :D Wow, un 5 Tage ohne Tipwear! Aber bei langen Nägel hält Lack ja meistens besser. Ich wünschte, ich hätte deine Nägel *sigh*
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das Design ist sooo schön und jaaa in echt sieht es noch viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine gute Möglichkeit, weniger Geld auszugeben! xD Musstest du auf etwas bestimmtes sparen oder dachtest du dir einfach, dass weniger Geld ausgeben besser wäre? :3
    Ich lasse mich nicht sooo oft anfixen, aber ich finde im Internet selber immer so viele Sachen, die ich dann haben muss (ohne sie auf Blogs etc. vorher gesehen zu haben) und tja... xD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön :) Die Lacke aus der Kollektion muss ich mir auch echt mal ansehen - der hat echt was! Und diese Mini-Muscheln finde ich auch cool.

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Bist und bleibst meine liebste Nailartbloggerin ! Wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous polish combination and the final effect is delicate and girly in the same time.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, ich muss echt mal einen Termin bei dir vereinbaren *_* Deine Ergebnisse sind immer so wunderschön! ~ Und du hast echt Recht, dein Design erinnert echt an Shirahoshi XDDD

    Mich würde ja interessieren, wie gut sich die Sandlacke entfernen lassen :3~

    ~~~
    Zum Kommi:
    Hast du auch so einen verstörten Schlafrythmus wie ich, oder wieso bist du um diese Uhrzeit noch wach gewesen?! XDDDD

    Aww, danke dir, ich freu mich total, dass der Sonntags-Post recht positiv aufgenommen wird ♥

    *hahaha* Ein Kumpel meinte an dem Tag auch, ich sollte an dem besagten Tag am Besten nichts mehr machen, nicht mehr das Haus verlassen etc., weil ich beim Parken ja auch noch fast einen Unfall gebaut hätte >_>;

    Oh ja, ich find es auch total doof, wenn Leute bei Motto-Parties nicht mitmachen. Totale Spielverderber, andererseits will man auch Leute nicht unbedingt dazu zwingen, vorallem nicht, wenn sie alle Sachen erst kaufen müssten, die sie danach nie mehr wieder anziehen würden. Daher bevorzuge ich simple Themen XD

    AWWWWWWWWW LA BOUM hätte ich auch gerne *_*

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  9. Stunning nail art, very cute and feminine and I also got that loose glitter so I know it's even more nice irl. I also liked the texture polish, it seems similar to the limited edition from Kiko, it also was pastel with tiny "glitter (?)" dots in it, like this one.

    AntwortenLöschen
  10. so cute, also loved the previous one,
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. amazing nails! aww i love it, REally wonderful!
    thanks for sharing~



    My blog ♥ New Review

    AntwortenLöschen