Sonntag, 3. August 2014

Never ask a lady her age

neef confiserie café, Nürnberg

Einen schönen Sonntag meine Lieben,
hoffe ihr hattet eine gute Woche!
Manche von euch haben vielleicht mitbekommen, dass ich am Montag Geburtstag hatte. Ich sag's euch, an Montagen Geburtstag zu haben ist wirklich schlimm. Wir wollten erst zum Lasertag gehen, doch die haben Montags Ruhetag, selbes gilt für viele Restaurants. Ugh!

Jedenfalls hab ich mich mit einer Freundin auf Kaffe und Kuchen getroffen und wir waren anschließend mit meiner Cousine, meinem Bruder und einem Kumpel Sushi essen im CôDung.  Das Essen war wie gewohnt gut. Hab zum ersten Mal auch ihr Grüntee Eis probiert -  so lecker gewesen! *_* Sogar meinem Bruder hat es geschmeckt und er ist sonst eigentlich kein Grüntee Fan.


Happy Sunday my loves!
Hope you had a great week.
Some of you might know that my birthday was last monday.  Let me tell you, birthday on mondays really sucks since it's closing day for most restaurants etc. Ugh!

Anyway, I met a friend to have coffee and cake, afterwards we went to a sushi restaurant with my brother, my cousin and another friend. The food was as always very good there and I've tried their greentea ice cream for the very first time which was surprisingly really delicious *_* Even my brother loved it and he usually isn't so much into green tea.

Strawberry & Whipped Cream Rollcake/ Raffaello Cake/ Sailor Moon Cupcakes/ Custard Rolls+Cake in a cup/ Bún chả+Nem rán

Gestern war dann die Feier.
Nichts großes, nur die Familie und enge Freunde.
Ich hatte wieder gebacken. Das war am Ende dann etwas stressiger als gedacht (hab in der früh erst alles gemacht, soll ja frisch schmecken ^-^), aber was wäre eine Feier ohne Stress :3 Mir zuliebe hatten alle was weißes bzw. pink/rosanes an gehabt xD Weil es meine Lieblingsfarben sind. Muaha.
Oh, und ist mein Haarband nicht süß? Eine Riesenschleife, die aussieht wie Bunnyohren. Liebe! ♥
So viel zum Erwachsenwerden. 


Yesterday was the celebration.
Nothing huge, only my family and some close friends.
And I made some cakes which was more stressful than I thought (baked everything in the morning in order to have really fresh cakes ^-^) but what would a party be without stress :3 For my sake everyone dressed in white resp. pink xD  Because those are my favorite colors. Muaha.
Oh, and isn't my headband cute? A huge bow which looks like bunny ears. Love! ♥
So much for adulthood.
Mangos neue Frisur sieht so toll aus!

Anosnsten war ich die Woche sehr beschäftigt.
Ich hab auch mit einem neuen Kdrama angefangen: Temptation.
In den Hauptrollen Kwon Sang Woo und Choi Ji Woo. Vielleicht kennt ihr die beiden noch aus Stairway to Heaven aus dem Jahr 2003. Eins meiner ersten Dramen und eins meiner liebsten. Das war die einzige Serie in der ich wirklich  j e d e  Folge geheult habe. Zu der Zeit waren die Kdramen auch noch viel dramatischer und tragischer und viele hatten kein wirkliches Happy End gehabt. Umso mehr freu ich mich die beiden nun in Temptation wiederzusehen. Es ist so, als seien sie wiedergeboren worden und ihre Liebesgeschichte wird im neuen Drama nun fortgesetzt haha xD Hach, die Chemie der beiden stimmt einfach und Choi Ji Woo ist so wunderschön und ihre Eleganz haut mich um ♥ Das Drama läuft gerade noch, jeden Montag und Dienstag wird es ausgestrahlt. Sehr empfehlenswert.
Schaut ihr auch koreanische Dramen?
Wenn ja, welche könnt ihr mir so empfehlen ^_^


Other than that I was quite busy this week.
I've also started with a new korean drama: Temptation.

Starring Kwon Sang Woo and Choi Ji Woo. You might remember those two from Stairway to Heaven (2003). It was one of my first kdramas and one of my favorites as well. It was the only series where I cried e v e ry  s i n g l e episode. At that time kdramas were much more dramatic and tragic and  did not really had a happy end. All the more I am now excited to see the two in Temptation again. It's as they were born again and now continue their love story in Temptation. xD  Their chemistry is awsome and Choi Ji Woo is so pretty and has this pure elegance around her ♥ The drama is currently airing every monday and tuesday. Definitely recommended!
Do you watch korean dramas as well?
If you do so, which one can you recommend? ^_^


Love and Peace 
Anhy

Kommentare:

  1. War ein schöner Abend mit super leckerem essen ♥ Wie jeder meine neue Friseur gut findet. Ich finds sie ja ein bisschen zu kurz geraten xD Das ich Kdramas schau weißt du ja :D Als nächstes werd ich Goong oder wie das geschrieben wird gucken :3

    AntwortenLöschen
  2. Also nochmal alles gute Nachträglich ^^ Ich glaube unter der Woche Geburtstag zu haben ist doch immer etwas doof, besonders wenn man arbeiten muss. Aber schön dass ihr noch nachfeiern konntet. Deine Häschenohren sehen aber auch wirklich super toll aus, sehr kawaii.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!!!
    Schadem dass das mit dem Lasertag nicht geklappt hat :( Macht sicher voll Spaß^^
    Grünteeeis ist wirklich richtig lecker ♥
    Welche K-Dramas kannst du noch empfehlen? Ich hab bis jetzt nur Secret Garden, Reply 1997 und To the beautiful you geschaut! Möchte aber auf jeden Fall mehr sehen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ui ui,
      was magst du denn von Genre her? My love from another Star auf jeden Fall, ist auch recht aktuell. Dann Full House. Sehr lustig und liebenswert, nur ist der schon etwas älter, also wunder dich nicht über den Klamottenstil xD Genauso wie I'm sorry, I love you fand ich aber auch sehr gut. You're beautiful ist witzig und auch süß, das kann ich auch empfehlen. Oder Autumn's Concerto, ist aber eine taiwanesische Serie xD

      Löschen
  4. Ooh, so much nice treats! Everything looks so delicious! And you looked great too, especially in that bow! Just like bunny ears! XD

    AntwortenLöschen
  5. A happy belated birthday, lovely lady! The food looks delicious and you all look like you're having a great time! I want a pair of bunny ears too, you look SO cute in that hairband! xxx

    AntwortenLöschen