Sonntag, 28. September 2014

... and counting.

sneak peek for tomorrow's nail art post

Hallo meine Lieben,

Ich sortiere, ordne, miste meine Lacke gerade aus und da mir etwas die Lust daran vergangen ist, dacht ich, ich melde mich mal mit einem Sonntagspost ^.^
Bin gerade bei  272 Lacken, ohne Glitzerlacke oder Effektlacke. Hab also noch einiges vor mir. Ugh! Gut, das ist jetzt echt ein First World Problem, will mich auch gar nicht beklagen xD

Vielleicht ist es dem einem oder anderen von euch schon aufgefallen, ich habe den Namen von meinem Blog geändert: nailove2807.
Er hat jetzt den selben Name wie mein YouTube, Twitter und Instagram. Link ist jedoch noch der gleiche, für euch hat sich von daher eigentlich nicht wirklich was geändert xD
Oh, eine neue email habe ich auch:  nailove2807@gmx.de
Findet ihr aber auch unter meinem Impressum ^.^

So, was habe ich die Tagen, Wochen getan...
Vor 2 Wochen liefen die letzten beiden Folgen von Temptation. Die Serie war zwischendrin nicht sooo gut, aber an sich war ich ziemlich zufrieden mit ihr und dem Ende. Außerdem ist mir Jung Shin da erst richtig aufgefallen. Er ist einfach so unglaublich süß in der Serie. Ich hab dann angefangen alle CN Blue Lieder wieder zu hören und seitdem laufen die bei mir ununterbrochen (besonders I'm Sorry und Intuition). CN Blue haben mir schon seit I'm a Loner gefallen, alle vier sind richtige Schnuckel und Yong Hwa's Stimme ist wirklich wunderschön.
Auf Kdramen werde ich denk ich die nächste Zeit aber verzichten, auch weil die Uni bald wieder los geht. Obwohl ich eigentlich noch das neue Drama My Lovely Girl mit Rain und Krystal sehen wollte, It's Ok, That's Love steht auch noch auf meiner Liste O__o Kann der Tag nicht einfach 12 Stunden mehr haben?

Apropos Serien, auf ProSiebenMaxx laufen ja die neuen Folgen von One Piece.
Es ist etwas komisch die Folgen auf Deutsch zu schauen, da das genau meine Lieblingsstaffel ist und ich sie bestimmt schon 3 Mal auf japanisch gesehen habe, dennoch gefällt mir die deutsche Umsetzung bis jetzt sehr gut. Vor allem die Dialoge wurden super umgesetzt und es gibt keinerlei Zensur ^-^  Ich hoffe jetzt darauf, dass der große Krieg auch noch synchronisiert wird.
Ah, auf YouTube habe ich die Kanäle Se7endubs und SagMalTv entdeckt. Dort habe ich letzte Woche die ganzen Synchronsprecher Interviews angeschaut. Ich finde sowas total spannend zu erfahren wie sowas gemacht wird, was die Sprecher von ihrern Figuren halten, wie sie sich vorbereiten etc. Wenn euch sowas interessiert, auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Hmm.. ansonsten war meine Woche nicht wirklich spannend. Ich hab etwas gebacken. Allgemein bin ich wieder in meiner Backphase. Ob das am Wetter liegt? Würde gern nächste Woche ein paar neue Rezepte ausprobieren, mal schauen wie viel ich dann letztendlich schaffe -.-"
Könnt ihr euch jedenfalls auf meinem persönlichem Instagram Account anschauen. Ja, ich hab mir einen zweiten Account erstellt. xD Schon eine Weile her, wusste da noch selbst nicht so recht was ich davon halten soll, aber inzwischen bin ich ganz froh, das ich eins für meine Nägel habe und eins, wo ich einfach posten kann wonach mir ist :3

Ok, nun sollte ich mich aber wieder den Lacken widmen, sonst bin ich morgen noch nicht fertig O_o
Habt eine gute Nacht!
sneak peek to my Halloween nail art series this year

Hello my loves,

I am re-organizing my nail polishes but don't feel like it anymore so I thought I would write a sunday post ^.^
Currently I am at 272 polishes, still need to count my glitter & effect polishes yet. So, there is still lots of work waiting for me. Ugh!  Ok, I'll stop complaining, it really is just a First World Problem xD

Maybe some of you noticed it already, I've changed the name of my blog in nailove2807
It now has the same name as my YouTube, Twitter and Instagram. The link to my blog is still the same though so there isn't much of a change for you actually xD
Oh, and I have a new email as well:   nailove2807@gmx.de
You can also find that under my legal informations ^.^ 

So, what did I do the last days, weeks....
Two weeks ago the last episodes of Tempation was aired. The drama had its downs during the show but overall I was happy with the show and the ending. Besides, it's because of the drama that I've paid more attention to Jung Shin. He plays such a sweet character in the show. I've started to listen to all CN Blue songs again and am quite hooked on them ever since (I especially love I'm Sorry and Intuition). I've started to like them since their debut with I'm a Loner, all four of them are really cute and Yong Hwa's voice is so unbelievably beautiful. 
Anyhow, I don't think I am going to start a new Kdrama again soon since uni starts again in a week or so. Although I want to watch the new drama My Lovely Girl with Rain and Krystal, and It's Ok, That's Love was also on my to-watch list O___o Why can't a day have 12 hours more? 

Talking about series, new One Piece episodes are aired in Germany (Ep 401-456), wohoo!
Of course the dub can't be compared to the japanese one but overall I think they did an amazing job this time with the dubs. Do you usually prefer to watch a movie/ series in the original language or do you liked it dubbed?  

Hmm.. my week was not really interesting actually. I baked again. Quite in my baking mood right now. Is it because of the weather? I have prepared some new recipes for next week, but well, let's see how many I actually do in the end -.-"
If you like to see what I did you can check out my personal Instagram account. Yes, I have two accounts now xD Made the second one a while ago but wasn't sure of it myself but now I am quite happy to have 2 different accounts. One for my nail arts only and one where I can post whatever I want :3

Ok, I should probably dedicating myself to my polishes again, otherwise I'll sit here until tomorrow.
Have a good night!

Anhy

Kommentare:

  1. Ohhh wie süß die Nägel! Und das obere gefällt mir richtig richtig gut, sehr elegant und trz nicht zu wenig, als das es irgendwie langweilig wird.
    Bei One Piece habe ich irgendwann den Überblick mit der Reihenfolge verloren, weil ich es nie 100% aktiv geguckt habe. Wobei ich finde, dass die meisten Dinge selbst erklärend sind und man eig immer wieder gut rein kommt. Dafür arbeitet Naruto ja derzeit an seinen finalen Kapiteln, das packt mich dann um so mehr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naruto hab ich nie angefangen muss ich zugeben xD Werde das aber mal in Angriff nehmen, wenn ich mit Bleach auf dem aktuellen Stand bin haha Das müsste ja auch bald abgeschlossen sein oder?
      Ja bei One Piece kann man schon mittendrin einsteigen, die Arcs checkt man dann schon. Aber es laufen neben der Haupthandlung noch so viel im Hintergrund, von daher wäre es nicht schlecht alles gesehen zu haben. Und ich finde viele Emotionen basieren auch auf vohrige Handlungen ^.^ Hach, ich liebe diese Serie hihih

      Löschen
    2. Bei Bleach hab ich irgendwann auf Grund der Filler aufgehört. Ich liebe den Soundtrack und die Story, aber den Fillerscheiß braucht keiner. -.- Wobei Naruto da ja noch schlimmer ist, das kann man eig nur lesen. :D

      Löschen
  2. Also ich hätte jetzt erwartet, dass du über 500 Lacke hast oder so hahahah xD I'm Sorry von CN Blue find ich auch richtig gut, aber ich steh ja zurzeit total auf Block B und Jaehyo höhö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 400 nochwas hatte ich, aber ich hab sehr viel aussortiert und jetzt sind es "nur" 375 oder so (wenn ich nicht irgendwo noch was finde haha Die sind bei mir in der Wohnung verteilt xD)
      Ja, also solang Gi Kwang seine blonden Haare hat finde ich auch zu sollst dich an Jaehyo ranmachen ^.~

      Löschen
  3. Both nail art are eye catching and stunning!
    I usually don't look at series, if I am watching something it must be a movie, but I don't do it very often, my time is quite limited!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah that's true, series are so time consuming! I watch some on TV, one episode per week is still ok, otherwise I only watch them during my semester break xD

      Löschen
  4. Nice! wanna try that next time!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hätte nun auch gedacht, dass du mehr Lacke besitzt, so um die 400 vllcht :D My Lovely Girl will ich mir auch unbedingt einmal noch anschauen. Auf deine Nagellackposts bin ich sehr gespannt, vor allem auf den unteren. Das Foto sieht ja schon einmal sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  6. 272??? Oh mein Gott! Ich dachte ich wäre schlimm mit meinem ganzen Fach aber oookay :D

    Und das Halloween Design ist voll schön - so mit Glitzer habe ich das noch nie gesehen, sieht richtig gut aus :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht echt toll aus!:-)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. lol. I myself am having a hard time organizing all my nail polish stuff. Maybe we can organize them while watching dramas (gonna check out Temptations). Hehe.
    (^^,)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so kreativ und talentiert :) Richtig toll! So viele Lacke hast du schon? Und ich dachte ich hab viele ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. OMG! What is that blue glitter polish? It looks beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. such a creative manicure!

    And I just have to say it, the layout of your blog looks so stunning!
    Xx julia

    AntwortenLöschen