Mittwoch, 3. September 2014

Coffee Break

polishes: essie sole mate & essie urban jungle

Hallo meine Lieben,
na, habt ihr mich vermisst? xD
Auf Instagram hab ich ja schon erzählt, dass ich letzte Woche in Düsseldorf war. Dies ist das Design, was ich die Woche trug. Ich wollte etwas einfaches, dennoch auffälliges, aber es sollte auch zu jedem Outfit passen (aha -.-). Letztendlich entschied ich mich für hierfür. Dunkel, hell, einfach und durch das Gold dennoch auffällig... oder?
Das Design hat die Woche (5 Tage) ohne Tipwear überlebt, lediglich die goldenen Studs sind dann irgendwann Silber geworden, aber damit konnte ich leben.

Ich hab so viele Bilder und Themen, die ich euch gerne zeigen möchte und hoffentlich komme ich mit dem editieren/ sortieren bald nach.
Gibt es was Neues in der Bloggerwelt, dass ich verpasst habe?


Hello my lovelies,
so, did you miss me? xD
I've already told you on Instagram that I was in Düsseldorf last week. And this was the design that I was wearing that week. I wanted something simple, yet outstanding and it should fit to all my outfits (-.-")  Eventually I did this. It's dark, bright, simple yet outstanding because of the gold... doesn't it?
The nail art lasted a whole week (5 days) without any tip wear, only my gold studs turned silver but that was ok to me. 

I still have so many pictures and topics which I wanted to share with you and hopefully I can edit/ sort things as soon as possible.
Is there anything new in the blogger world that I've missed during my absence?

Love,
Anhy

Kommentare:

  1. I sure missed you! I love your manicure, it simple, yet classy and suites very good the shape of your nails!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww thank you so so much sweetheart <3

      Löschen
  2. Ohhh, mit den Goldblättchen sieht das richtig schön aus! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee ^3^
      Das sind die Gold Foils von ciate, aber bekommt man auch für weniger Geld bei ebay xD

      Löschen