Montag, 22. September 2014

Dragonball Z nails: Future Trunks

Er hat sicherlich die größte Fangirl-Gemeinde der ganzen Anime Community xD
Future Trunks.
Oh, wie sehr ich auf ihn stand (Ja, ich spreche über eine fiktive Figure. Gar nicht komisch oder so -.-").
Sein erster Auftritt (Kampf gegen Freezer) war auch zu gut!
Mir hat es gefallen, dass er cool wie Vegeta war, dennoch liebevoll und fürsorglich wie Goku. Und Sebastian Schulz hat ihm einfach das gewisse Etwas verliehen *___*

Mein letztes Anime Nailart liegt jetzt auch schon etwas zurück.
Das Doremi Design war nicht wirklich detailreich, das letzte war also Levi.
Erst fehlte mir die Zeit dazu und dann wurde ich zugegeben auch immer fauler dafür. :(
Doch ich habe es nun endlich geschafft wieder was zu kreieren und bin auch ganz zufrieden damit.


He surely has the biggest fangirl club in the whole anime community xD
Future Trunks.
Oh, I had such a crush on him (Yes, I am talking about a fictional character. Not weird at all -.-" haha). 
His first appearance was just too good (fight against Freezer)!
I loved that he was cool like Vegeta but still loveable and caring like Goku. And his german voice actor did a really great job too which made him extra hot and spicy *___*

It's actually been a while since I did my last anime nail art.
The Doremi design wasn't really detailed or something, so the last one was Levi.
First I didn't have time to do any Ita nails and then I admittedly became lazy. :(
But now I've finally create something again and I do like it a lot.
Dragonball Z nail art: Future Trunks

An meinem Daumen seht ihr Future Trunks. Ich finde ihn ok. Dafür dass ich so lange keine Gesichter mehr gezeichnet habe, ist er wirklich gut geworden. Verglichen mit dem was die Japaner aber so hinkriegen bin ich noch sehr weit von "gut" entfernt T_T
Ich habe mich hier für das Design entschieden, als er aus dem Raum von Geist und Zeit kam, deswegen sind auch seine Haare etwas länger.
Für seine Haut habe ich spin the bottle von essie verwendet, seine Jacke Esprit 813 Tonic blue, seine Haare sind ein Mix aus essence Surfer Babe LE 03 hang loose und p2 volume gloss 030 sweet darling. Die Konturen sowie seine blauen Augen sind Acrylfarben.

On my thumb you can see Future Trunks. I think he turned out ok. If you consider that I haven't done any faces in a while it is good. But compared to the japanese artists I am sooo behind T_T 
I choose his design when he came out of the room of spirit and time so his hair is a bit longer than usual.
For his skin I've used spin the bottle by essie, for his jacket Esprit 813 Tonic blue and his hair is a mix of essence Surfer Babe LE 03 hang loose and p2 volume gloss 030 sweet darling. For the contours I and his blue eyes I used acrylic paint.

 
Mein Zeigefinger zeigt seine Zeitmaschine. Oder zumindest ein Teil davon.  Diese hat er ja Hope genannt, was ich sehr schön finde ^.^ Basefarbe ist Butter London Shandy, die braunen Flecken wurden mit einem Schwamm getupft und das Moos hab ich mit grüner und schwarzer Acrylfarbe gemalt.

An meinem Mittelfinger befindet sich das Zeichen der Capsule Corp., das auch auf Trunks Jacke zu sehen ist, daher der blaue Hintergrund. Das Blau ist Esprit 813 Tonic blue, das Logo habe ich mit schwarzer und weißer Acrylfarbe gezeichnet.


On my pointer you can see his time machine. Or at least a part of it. Trunks named his time machine Hope which I think is a great name ^.^ Base color is  Butter London Shandy, I did the brown stains with a sponge and the moss with green and black acrylic paint.

On my middle finger you can see the logo of the Capsule Corp. which is also on Trunks jacket, therefore the blue background. The blue is Esprit 813 Tonic blue, the logo was painted with white and black acrylic paint.

Dann der Dragon Radar. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob man im Anime gesehen hat, wie Future Trunks einen benutzt... Aber hey, es ist immerhin die Erfindung seiner Mutter und begleitet uns schon seit der ersten Folge, deswegen wird es hier wohl kaum fehl am Platz sein, oder? :3
Basefarbe ist von p2 color victim 310 trouble, Linien habe ich mit schwarzer Acrylfarbe gezogen, den Pfeil mit roter gemalt und der Punkt ist wieder Nagellack (Models Own Lemon Meringue).

Zu guter Letzt einen Dragonball.
Ich hab einfach den mit einem Stern genommen. Leider hat mein Top Coat das Design etwas verschmiert, doch ich glaub es liegt noch im Bereich des ertragbaren.
Base"farbe" ist essie Sugar Daddy, der Dragonball wurde mit Acrylfarben in Orange, Gelb, Weiß und Rot gemalt.


Then the Dragon Radar. I'm not really sure now wheather you could see Future Trunks using one in the anime... But hey, it's his mother's invention and accompanies us since the first Dragonball episode so I don't think it's inappropriate here :3
Base color is p2 color victim 310 trouble, I did the lines with black acrylic paint, the arrow with a red one and the dot is nail polish again (Models Own Lemon Meringue).

Last but not least the Dragonball.
I just did the one with one star. Unfortunately my top coat smudged the design a little bit but I think it's still tolerable. 
Base is essie Sugar Daddy, the Dragonball was paint with acrylic paint in orange, red, white and red.
this picture is quite bright but it reminds me of the room of spirit and time, so I like it xD

Mir gefällt das gesamte Design wirklich unheimlich gut.
Es ist ein buntes Mix & Match Design, was meinem Stil entspricht. Mein Lieblingsnagel ist der Dragon Radar.
So einfach, gleichzeitig aber so cool.
Ich hoff ich kann wieder mehr Anime Nageldesigns machen, hätte ja eine ewig lange Liste, von Hunter x Hunter zu den neuen One Piece Figuren bis hin zu Sailor Moon Crystal :O

Was gefällt euch mehr, Designs die leicht nachzumachen sind oder doch eher solche Designs wie unser Trunks hier?


I really love this nail art.
It is a colorful mix and match design which is totally my style. My favorite design would be the Dragon Radar. So simple yet so cool.
I hope I can do more anime nail arts from now on again. I mean, I have a huge to do list from Hunter x Hunter to the new One Piece characters to Sailor Moon Crystal :O

What would you prefer to see: Nail arts which are easy too recreate or anime designs like Trunks?

Love & Peace
Anhy


Here is my nail art to Trunks & Goten as kids: click

Kommentare:

  1. Oh da werden Erinnerungen wach. Gab es überhaupt ein Mädchen das Dragon Ball Z geschaut hat, dass nicht auf ihn stand? Ich meine hallo - er ist ja wohl der schärfste Anime-Typ in Dragon Ball :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht xD Er ist echt der heißeste aus DBZ gewesen :3

      Löschen
  2. Richtig geil. :D Ahh Sebastian Schulz, der hat doch auch Yami gesprochen, oder? :D Geiler Kerl, geniale Stimmen. Bzw eig ja Stimme.
    Aber die kriegt man ja schlecht auf seine Nägel. :D
    Ich würd das nicht mal aufm Blattpapier so hinbekommen, von daher: meinen größten Respekt und jaaaa mehr davon. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Oder Setsuna von Angel Sanctuary, was ich auch sehr gut fand *0* Seine Stimme ist echt der hammer. Allgemein wurden für DBZ sehr gute Stimmen gewählt und ich schaue es sogar lieber auf Deutsch an als im Oton :D Vegeta wurdee ja zum Glück schnell umbesetzt und Tommy Morgenstern als Goku ist einfach sooooo gut *____* Hach, ich sollte mir die Folgen bei Gelegenheit nochmal alle reinziehen o(>////<)o

      Löschen
  3. Wie cool ist das denn bitte? :D Hast du dir einfach mal so den Trunks auf deine Nägel gezaubert, richtig cool. Bin total Dragon Ball (Z) Fan :) Das Dragon Radar finde ich auch richtig cool und extrem gut gelungen. Also ein Design zu Sailor Moon Crystal wäre echt cool ^.^ Ich wünschte ich wäre so talentiert :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke!! ^3^
      Ach, mit ein bissl Übung und Begeisterung geht das schon. Und ein kleines bisschen Geduld haha xD

      Löschen
  4. omg das ist so toll geworden!!! *___* Ist ja gar nicht komisch, oder so, dass du auf eine Animefigur stehst hahahah so gut xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee gar nicht komisch, nur ein bisschen seltsam hahaha xD

      Löschen
  5. Hehe, you are not the only one who had a crush on Trunks. *blush*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe Glad to know <3
      My friends were all gushing over some Tv or Movie stars or singers and I was just like "Kyaaa~ Trunks!!!" lol xD

      Löschen
  6. Wow was für ein tolles Nageldesign<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. abgefahren! ich stehe auch auf anime, bin jetzt aber eher sympathisant als wirklich auskenner. gefällt mir echt gut! habe mir erlaubt, dich für den liebsten blog award zu nominieren. vielleicht hast du ja lust, mitzumachen. alles weitere dann auf meinem blog. kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  8. On your thumb, the portet came out amazing, so detailed and well done!

    AntwortenLöschen
  9. You are very talented, Anhy! :) The details are very good. When I showed your nail art to a friend, she immediately loved it! :)

    AntwortenLöschen
  10. OMG this manicure is so perfect! The face is awesome, don't worry! Great great job!!! And I love Trunk in the anime, he is so cool and cute :p

    AntwortenLöschen