Dienstag, 30. September 2014

Vampy

essie sole mate

Müsst ihr beim Titel auch an diese komische Puppe von RTL2 denken? xD

Obwohl die Sonne sich noch blicken lässt, ist der Herbst schon spürbar angekommen.
Zu dieser Jahreszeit trage ich unheimlich gerne dunkle Farben, sei es meine Kleidung, auf den Lippen oder eben auf den Nägeln.
Das heutige Design ist daher etwas mehr edgy.

Mit einem Make Up Schwämmchen und 3 Lacken (2 versch. Weinrottöne, 1 schwarzer) habe ich den Gradient Look gezaubert. Top Coat hilft die Farben zu verblenden, anschließend kamen die Nail Art Ketten zum Einsatz. Das Design wird dann mit reichlich viel Top Coat versiegelt und voilà! Sind wirklich super einfach zu kreieren und nehmen auch nicht sehr viel Zeit in Anspruch.


Even though the sun is still shining bright these days, you can tell that autumn has arrived already.
What I love the most about this season is to wear dark colors, be it for my clothes, on my lips or on my nails.
So, the design I'd like to show you today is hence more on the edgy side.

Using a make up sponge and 3 polishes (2 different burgundy colors and a black one) I've created this gradient look. Add a layer of top coat in order to blend the colors, then the nail art chains were called into action. Secure the whole design with a generous layer of top coat and voilà! This is really super easy to create and it doesn't take much time either.
p2 color victim 691 can't get enough!  - p2 color victim 500 eternal

Ich habe dann noch etwas rumexperimentiert und auf meinem kleinen, sowie meinen Zeigefinger etwas goldenen Glitzerlack lackiert, jedoch nur auf die untere Hälfte des Nagels. Was meint ihr?
Too much? Welche Version gefällt euch besser?

I did experiment a bit with this design and added a gold glitter polish to my pinky and my pointer, but only on the bottom half of my nails.
What do you think? 
Is it too much? Which version do you perfer?
OPI Oz The Great And Powerful Collection When Monkey Fly
Top Coat:  L'oreal Paris Indefectible Nails

Bevor ich das Design abgemacht habe, ist mir dann spontan noch eingefallen, dass ich ja meinen matten Top Coat endlich mal verwenden könnte.
Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr den matte about you Top Coat von essie bestellt, doch bis jetzt lag er nur in der Schublade xD 
Dies wird sich von heute aber ändern, denn Herbst und matte Nägel passen doch wie die Faust aufs Auge, findet ihr nicht ^.^

Before I removed the design I spontaneously thought I could finally use my matte top coat.
Around half a year ago I bought essie's matte about you top coat but haven't used it until now. xD
This is going to change though, I mean, fall and matte nails are made for each other, right? ^.^
love those vampy nails during this season - these would also be great Halloween nails

Das Design wirkt auf mich etwas dunkler mit dem matten Finish. Mir gefällt es aber sehr gut, auch wie der Pailetten dadurch zum Vorschein kommen.

Übrigens habe ich meine Lacke soweit alle (aus)sortiert und besitze nun etwa 379 (ohne meine 10 Base und Top Coats und ein paar Back-Ups).  Ist ja noch im Rahmen, nicht? ^3^  Und jetzt hab ich auch wieder Platz für Neuzugänge, whohoo! haha
Wünsch euch noch einen schönen Abend ♥


The design seems darker to me with the matte finish. But I really really like it, especially how the sequins appear through the matte look.

By the way, I'm done re-organizing, eliminating my polishes and as of now I own 379 ones (not counting my 10 base and top coats and a few back-ups). Still within reason, isn't it? ^3^ And now I have space for new polishes again, whohoo! haha
Wish you all a wonderful evening! ♥

Love, Peace and Bye
Anhy

matte nails for fall

Kommentare:

  1. Erst hätte ichs mit dem Glitzertopper etwas viel gefunden, aber der matte Topcoat machts wieder rund. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja das finde ich auch ^.^ Wollt hier einfach ein bisschen ausprobieren hihi

      Löschen
  2. Matt gefällt es mir am besten, sieht wirklich super schön und edel aus.
    LG, Veronika :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich vampy! Ich persönlich empfinde den Glitzerlack als etwas zu viel, aber das ist ja Geschmackssache. Matt wirkt der Farbverlauf übrigens total schick *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde glänzend wirkt der Glitzerlack echt etwas zu viel, aber mit dem matten Top Coat ist es dann ok :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. hehe I love the matte version a lot too and am looking forward to do more matte nails from now on ^.^

      Löschen
  5. Welche Puppe von RTL2? xD Das Nageldesign ist wirklich sehr Vampy geworden. Gefällt mir gut! in der matten Version sogar ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du nicht Vampy TV? Ich schick dir mal den Link xD Ist so'n Vampir(?) der die Anime Sendungen immer moderiert hat, dann gab's noch einen Schulz und einen DJ haha Ich glaub das wurde dann durch BeeTV ersetzt, und danach kam Pokito O_o

      Löschen
  6. I am a big matte finish fan, but this time my favorite one is the glossy one. The vampy style comes better in evidence when the nails are shiny, this is just my opinion :) I absolutely love what you've created!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for sharing your thoughts!
      I love how divided all your opinions are hehe ^3^

      Löschen
  7. I loved it glossy but OMG it's even more gorgeous in MATTEEEE!

    AntwortenLöschen
  8. I loooooooove it!!! Especially in matte! Sooooo vampy and dark. Just, loooove! lol.
    (^^,)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand die ersten Bilder schon toll aber das matte Finish hat mich umgehauen :) Toll auch mit diesem Ring! Es gibt doch auch so einen Hombre Lippenstift Look mit Farbverlauf von dunkel (außen) zu hell (innen), das würde dazu total gut passen

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ombre Lippen finde ich auch ganz klasse! Mit dunklen Farben hält das bei mir aber leider nie wirklich lange T___T

      Löschen
  10. Wow, I loooove these! As shiny I preferred the nails without the gold glitter on, feels more elegant like that. With matte I actually liked the glitter on. Must go out and get a matte tc tomorrow :D Lovely :D I'm just in love with how the gradient look matte too. Great job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totally agree!
      Thanks a lot sweety ^3^

      Löschen
  11. Love both versions, but the matte is especially stunning! It looks so chic and edgy with the non-shiny finish, just totally gorgeous! :D

    ~ Yun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Yun and glad to see you're back <3 Missed you :(

      Löschen
  12. Das Nageldesign ist einfach umwerfend! Bin richtig sprachlos *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Perfect for halloween! :) I love the glossy version, though. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe Thank you!
      I also think these are great for Halloween :D

      Löschen