Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Halloween Nails] Trick or Treat?!

Hallo ihr Lieben,
und Nummer zwei der Halloween Reihe ist heute dran.
Ganz frei nach dem Motto "Süßes oder Saures", wobei mein Akzentnagel definitiv für Süßes steht ^.~ Es ist einfach zu kreieren und stich durch den Akzentnagel dennoch hervor. Der matte Effekt des violetten, glitzernden Texturlackes verstärkt den Kontrast hier nochmal sehr schön, auch wenn es auf den Bildern nicht so sehr zum Ausdruck gekommen ist wie ich es mir gewünscht hätte =/
Morgen kommt das dritte Design online.
Ja, ich bin fleißig die Woche, was auch daran liegt, dass ich eh nur krank im Bett liege xD
Wünsch euch einen schönen Abend!
Hello my loves,
So today I'd like to show you the second design of the Halloween series this year.
I've created this design true to the motto "trick or treat". Obviously I went with treat on my accent nail ^.~ 
This design is very easy to create and is still eye-catching due to the 3D accent nail. The matte effect of my violet, glittery texture polish gives a nice contrasts to the shiny orange one, but unfortunately it's not so visible on the pictures =/ 
Well, anyways, tomorrow I will show you the third design.
Yes, I am being diligent about blogging this week haha Mostly because I am sick and only lie in bed anyways xD 
Wish you a wonderful evening!

Love, 
Anhy
Dripping Nails for Halloween

Polishes used:
Sally Hansen Insta-Dri Heat Flash
China Glaze All Wrapped Up
Milani 3D Holographic 510 3D
essence Happy Holidays LE 01 joy to the world

Kommentare:

  1. Woa saugeil O_O Die Kombination zwischen dem violetten Glitzerlack und dem Orange ist echt genial geworden. Eines Tages, Liebes, werde ich mir auch einmal die Nägel von dir machen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns auch hier noch mal nur betonen. Ich finde du macht das immer so toll und die anderen Nageldesigns waren super. Ich hab zwar in letzter Zeit seltener Kommis geschrieben aber hiermit sag ich nochmal, dass ich sie alle gesehen habe. xD <3

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden, ich bin wirklich sehr begeistert :))

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
  4. First of all I wish you all the best and I hope your already feeling better!
    Your nails always look so stunning beautiful and your creative and original ideas always surprise me. This is an eye catching almost glamorous Halloween manicure, that I have never seen by anybody else done. Great work!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot dear. I do feel a lot better now ^^ And thanks for your lovely words, always a pleasure to read your comments!

      Löschen
  5. Very nice!! Color combo is perfect for Halloween :)

    AntwortenLöschen