Donnerstag, 30. Oktober 2014

Matter of the heart

essie - watermelon
Hallo meine Lieben,
wie in meinem letzten Blogpost erwähnt ist Oktober der Brustkrebsmonat, was letztendlich heißt, dass man versucht mit der rosa Schleife Aufmerksamkeit für das Thema zu schaffen.
Mein heutiges Design widmet sich also wieder dem Thema Brustkrebs.
Ich habe hier ein einfaches Heart Tip Design mit essies watermelon kreiert, ein schönes Hotpink. Mit rosa Acrylfarbe habe ich dann die Schleifen gepinselt und eine kleine Paillette jeweils an den Schleifen befestigt. Sehr simpel alles diesmal, ich wollte aber kein Schnickschnack, dass von der eigentlichen Message ablenkt. Ich habe vor einem Jahr oder so bereits erwähnt, dass zwei meiner Tanten selbst an Brustkrebs leiden, von daher ist dies wirklich eine Herzensangelegenheit für mich. Hoff natürlich euch gefällt das Nageldesign. ^-^
Hello my lovelies,
As I mentioned in my last blog post, October is Breast Cancer Awareness month. 
So, my nail design today is dedicated to that cause, to raise awareness. 
I created the heart tips with essie's watermelon, a pretty hot pink polish. The pink ribbons were made with pastel pink acrylic paint, then I've added a sequin on the ribbons as well. It's quite a simple design, I didn't want anything to disturb the actual message. As I've told you on my blog before, two of my aunts are suffering from breast cancer so this is really a matter close to my heart and I really hope you like the design. ^-^

Be safe and healthy 
Anhy
breast cancer awareness nails

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Design zu einem wichtigen Thema. Mir gefällt es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Design und die Message kommt damit auf jeden Fall rüber! :)

    AntwortenLöschen
  3. The heart tips go very well with the shape of your nails. This is an excellent nail art for this cause!

    AntwortenLöschen
  4. wow!!! Nice design!!!
    Happy Halloween!!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wish my nails were pointy like yours so I could make those cute little hearts! Beautiful mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh can't you shape them pointed? Well, I don't really have an option since my nails will break with a square shape when they grow long haha

      Löschen
  6. Yay! I am so happy that you also posted a Breast Cancer Awareness nail art. :) People really need to know more about the disease. :) Beautiful nail art, BTW. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, Breena! And yes, it's so true, breast cancer is such an important topic!

      Löschen