Montag, 27. Oktober 2014

Mini Minnie

pink nails for breast cancer awareness month

Einen schönen Montag,  meine Lieben!
Naja, so schön wie Montage eben sein können xD

Eigentlich sollten ja noch zwei weitere Halloween Nailarts online gehen, doch irgendwie ist mir das ganze Theme selbst etwas auf den Keks gegangen, sodass ich es nun verschoben  hab (auf irgendwann dieser Woche). Ich brauche halt immer etwas Abwechslung :3
Ist ja auch egal, lange Rede, kurzer Sinn, heute möchte ich euch nun ein minimalistisches Minnie Mouse Design zeigen.
Ich hatte dieses vor 3 Wochen getragen, als die Uni wieder anfing.
Es ist sehr typisch-Anhy wie ich finde xD
Erinnern vielleicht auch etwas an meine pinken Meerjungfrauen-Nägel.
Mir gefällt das minimalistische aber so gut, außerdem bin ich endlich mal dazu gekommen meinen Etude House Minnie Mouse Lack zu verwenden, die bei mir ja auch ewig rumstehen.

Oktober ist übrigens Breast Cancer Awareness Month.
Hier findet ihr meinen Beitrag vom letzten Jahr dazu, sowie meine Meinung zum Thema.
Auch werden im Laufe dieser Woche noch eins-zwei pinke Designs dazu kommen ^.^
Lovely monday, everyone!
Well, as lovely as a monday can be xD


Actually I wanted to post two more Halloween nail arts but I kinda got sick of that theme myself, so I just postpone them. Guess I always need some changes in between :3
But anyhow, today I'd like to show you my minimalistic Minnie Mouse design.
I wore this three weeks ago when Uni started. 
It's a typical Anhy nail design, isn't it xD
It reminds me a bit of my pink mermaid nails.
But I really love this minimalistic look and finally I was able to use my Etude House Minnie Mouse polish, which I have for ages haha

By the way, October is Breast Cancer Awareness month.
Here you can see my bca nail design from last year, and also my two cents on that topic. 
I will post 1-2 more pink design in the course of this week, so please look forward to them ^.^
Products used:
essie sugar daddy
OPI Mod About You
Etude House XOXO Minnie Collection Minnie in the Nails #3 Minnie White Face
Etude House XOXO Minnie Collection Minnie in the Nail Glitter pink
essence yes, we POP! nail effect set 02 made for art setters
pearls, rhinestones
Seche Vite
Disney Minnie Mouse nails

Kommentare:

  1. Such adorable manicure, very girly and delicate.

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely, girl :) I dig your nails so much..!

    AntwortenLöschen
  3. This mani looks lovely and girly because of the pink shade and glitter. And of course the cute little Minnie glitter adds a touch of cuteness to it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Minnies are so cute, I could die hahaha

      Löschen
  4. Also so minimalistisch ist das doch gar nicht :D Mir gefällts total gut! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, für meine Verhältnisse schon xD

      Löschen
  5. Cute! Love the pearl and stone decoration!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich! Du machst deine Nägel immer so schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dankeschön meine süße Maus <3

      Löschen
  7. Also ich finde es super. besonders den Minnie Maus Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal verwendet haha Jetzt müssen die anderen 2 Lacke nur noch irgendwann zum Einsatz kommen xD

      Löschen
  8. This is so sweet and adorable! I love the minimalistic look too. It makes the mani look clean and fresh, while still being girly. Love it! :D

    ~ Yun

    AntwortenLöschen
  9. Awww.....so cute!!! I wanna try this out. Will check on this....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yesss, try it out! Very easy to do actually. I just made the heart tips and add some sequins, pearls and rhinestones here and there. And the minnie mous stuffs of course ^.~

      Löschen
  10. Awe~ This is too adorable~ I love everything about this mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This makes me really happy, thank you so so much <3

      Löschen
  11. so richtig schön mädchenhaft, das maaag ich ja total ^.^

    AntwortenLöschen