Montag, 13. Oktober 2014

Rose is feeling blue today

Hallo meine Lieben,
geht es euch allen gut? Wie war eure Woche so?

Letzte Woche fing bei mir die Uni wieder an und das beschreibt eigentlich auch schon meine Woche xD Ich muss meistens um 6 Uhr, manchmal sogar schon 5 Uhr früh aufstehen. An sich keine allzu große Sache, doch für jemand der die letzten Monaten immer erst um 4 Uhr früh ins Bett gegangen ist, eine ziemliche Umstellung. Ich weiß, selbst Schuld xD Will mich auch gar nicht beschweren, ich bin ganz froh darüber, dass die Uni wieder etwas Ordnung in mein Leben bringt bzw in meinem Schlafrhythmus.

Leider war ich dann meist so fertig nach der Uni, dass ich gar nicht zum bloggen gekommen bin. Dabei hab ich noch so viele Designs, die ich noch gar nicht vorgestellt habe :(
Den Anfang macht nun dieses blaue Rosendesign.
Verwendet habe ich hier hauptsächlich die beiden essie Lacke. Beide im Frühjahr erschienen, doch ich finde sie passen auch sehr gut in die kühle Jahreszeit, besonders der Blaue, da es doch eine etwas trübe Farbe ist. In Kombination mit dem Gold gefällt mir das Ganze sehr gut.
Was meint ihr dazu?
essie urban jungle - essie hide & go chic
Hello my loves,
How have you been? How was your week?

Last week university has started again, which also describes my week already. xD I have to wake up at 6am, sometimes even 5am. It's actually not a big deal but for someone who went to bed at 4am the past few months, it kinda is. I know, it's my own fault xD And I actually don't want to complain, I am quite happy that Uni brings a little bit of order in my life resp. my sleep pattern.

Unfortunately I was always so tired after Uni that I couldn't blog, even though I have so many designs on my PC, which I haven't showed you yet :(
Today I'd want to start with this blue rose design.
I mainly use the two essie polishes for this design. Both of them were released in spring (if I remember correctly) but I think they look great during this cold season as well, especially the blue one since it's quite a dull hue. I really love the whole nail art in combination with the gold bits here and there. 
What do you think?

Love,
Anhy
blue rose nail art

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Nageldesign! *___* Ich hoffe diese Woche läuft es schon besser mit früher schlafen gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. The roses are lovely and I really like that you add a little bit of gold glitter polish too on the flowers!
    I always wake up at 6 o'clock each day and at the weekends when I am totally without energy and I could sleep more...I wake up exactly at the same time. I am so angry with me :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und viel Erfolg in der Uni wünsch ich dir :) Ja. doch also um 5 Uhr aufsehen zu müssen ist echt hart!
    Das Nageldesign gefällt mir echt gut, wie immer eigentlich. Der blaue Lack von Essie ist wunderschön ♥ Und die Rosen passen richtig gut dazu :) Eine wundervolle Kombination.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Really awesome nail art! I like the fact that it's blue and not the traditionally girly pink. Always inspiring to look in here! :D

    AntwortenLöschen
  5. Mach unbedingt öfter solche Bilder :) Unfassbar gut!!! Das Nailart gefällt mir mega und das blau gefällt mir richtig schön in Kombination mit den goldenen Studs

    AntwortenLöschen
  6. Oha bis 4 Uhr morgens wach geblieben? XD Da hast du aber lange durchgehalten. Wann stehst du dann jeweils auf? Das Design ist sehr hübsch, die Rosen sind richtig klasse geworden ^^ Ich bin zwar kein blau Fan, aber so aufgetragen sieht es gut aus.
    Kill la Kill läuft die ja nicht weg, kannst ihn ja dann schauen wenn du mehr Zeit hast^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss zum Glück erst nächste Woche ran, hab also noch was Galgenfrist. q:
    Das Design finde ich sehr sehr schön, gerade weil beide nicht so das typische "Weiß und Blau" sind.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh~ ich finde das so schön! *0* Blau habe ich auch ab und zu auf den Nägeln, aber deine Kombination mit Weiß und Gold ist so schön q0q Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Semesterstart! :3 Ich hatte auch mal eine Zeit, wo ich echt meeega spät ins Bett gegangen bin. Bzw. früh. Es war ja schon wieder morgens, hihi~

    Danke, liebste Anhy! <3 Macht doch gar nichts! Eigentlich ist es eh kein schönes Thema, das muss man gar nicht unbedingt mitbekommen und mir geht's schon wieder viel besser :D Ist ja auch schon fast 3 Wochen her. Das ist zwar nicht so viel Zeit, aber jeden Tag wird es quasi besser und das freut mich sehr. :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  9. such a gorgeous nail art design and i love the colors <3

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich geile nägel *_* das design sieht furchtbar gut aus und passt
    toll zu de ringen..lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Oh very beautiful nails design
    But I must say I love it more the design from your previous post to this
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous! Love that color combo. And your pictures are lovely as well!

    AntwortenLöschen