Freitag, 21. November 2014

[Colour Alike 490 Drachetka] Pucca's Winter

Hallo meine Lieben,
heute stell ich euch wieder einen Lack vor. Der heutige Star heißt Drachetka und kommt aus Polen. Die liebe Paulina hat ihn mir vor einem Jahr besorgt, als Colour Alike noch keinen internationalen Versand hatte. Könnt ihr euch das vorstellen, ein Jahr hat es gedauert bis ich dieses Schmuckstück auf den Nägeln hatte. Hätte ich meine Lacke nicht neu geordnet, hätte ich ihn wahrscheinlich vollkommen vergessen. Schande über mich :O

Jedenfalls ist Drachetka ein schönes Grau-Blau mit leichtem blauen Schimmer. Dieser ist auf den Nägeln zwar nicht mehr sichtbar, dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut. Erinnert leicht an Essie's Parka Perfect, wobei Parka Perfect ein ganzes Stück dunkler ist.
Der Auftrag verlief gut, einzig der Pinsel hätte für meinen Geschmack (und meiner Nagellänge) einen Tick dicker sein können. Drachetka ist außerdem mit zwei dünnen Schichten deckend.


Hello my loves,
Today I want to show you another nail polish: Colour Alike's Drachetka. 
Colour Alike is a brand from Poland. My dear Paulina bought it for me last year, when Colour Alike didn't had international shipping yet. Can you believe it? It took me a year to wear this beauty. I only re-discovered it when I was organizing my polishes, otherwise I think I would have completely forgot about it. Shame on me, I know :O

Anyways, Drachetka is a lovely greyish blue or bluish grey with a hint of blue shimmer. The shimmer won't be visible anymore as soon as you apply the polish on your nails but I still like the color very much. It reminded me of Essie's Parka Perfect at first but Parka Perfect is definitely darker. 
The application went smoothly, though the brush could be a bit wider for my taste (and the length of my nails). For an opaque look you only need to apply two thin coats.
Colour Alike 490 Drachetka
Und da wir uns langsam aber sicher auf die Winterzeit einstellen sollten, kommt hier mein erstes Winterdesign in diesem Jahr.
Der fallende Schnee wurde hier mit Silberglitzer dargestellt. Auf meinem Mittelfinger seht ihr Pucca und auf meinem Ringfinger einen kleinen Schneemann. Hmm.. Pucca erkennt man vielleicht nicht so gut, doch wenn man sich einfach nur ein kleines Mädchen vorstellt, dann finde ich das Design ganz süß. Oder?  =/

And since it's slowly getting colder, here's my first Winter nail art for this year.
The snow is represented through the glitter polish here. On my middle finger you can see Pucca and on my ring finger I have a little snow man. Well.. Pucca isn't that recognizable but if you think of it only as a random little girl, then I think this nail design is quite cute. 
Isn't it? =/
Pucca Winter Nail Art

Check out Paulina's Drachetka swatches here.


Wish you all a wonderful weekend
Anhy

Kommentare:

  1. Super nice! Love the length of your nails and the color and nail art, just perfect! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das. Wenn ich nicht regelmäßig durch meine Nagellack Sammlung durchgucken würde, hätte ich so manchen Nagellack übersehen^^
    Die Farbe ist wirklich sehr schön :) Ein toller Blau Ton. Das Design dazu ist traumhaft :).Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wieder unbeschreiblich süß. Da krieg sogar ich Lust auf Winter...
    Und ich habe Puca erkannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das Design ist niedlich! Man erkennt Pucca sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Auf deinen Nägeln ist der Ton sowas von übertrieben genial!!! Ich sabber förmlich :D Echt hammer und super tolles nailart *-*

    AntwortenLöschen
  6. The base color is absolutely cute, I love it!
    The pucca design is very pretty~
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist so, so süß! Ich liebe Pucca, fand die früher so toll! *0*
    Aber den Lack allein finde ich schon schön! :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  8. your nails look adorable ;)
    I loveee this manicure <3

    Xx Julia

    AntwortenLöschen